zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wir werden dann schon einmal mit der Kassel-Erkundigung beginnen. Ich schicke Dir noch meine Nahtel-Nummer.
So schön ist keine deutsche Bahnhofshalle, daß ich mich freiwillig länger als fuffzehn Minuten dort herumscheuerte.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Wollen wir dann einen Treffpunkt im Bereich des Schlosses ausmachen? Schloss und Stadt sind zu Fuß sehr weit auseinander, eine Pendelei ist nicht zu empfehlen, die Stadt selbst eigentlich auch kaum, bis auf das Dokumenta-Gelände. Dass ihr mich abholen kommt, wäre für euch eher Zeitverschwand.
Ich werde mir noch einen Internet-Stadtplan ausdrucken, eine Manövrur bis zum Treffpunkt müsste dann sogar mir möglich sein (ich verlaufe mich überall).

Ku

#167
Bei Pulnkt des ICE trönnen sich er und Ku in KS-W um 10.41 Uhr.  Ku wird bis zur Unkelnnt als Mensch verklitten sein.

amarillo

#168
Schick doch mal dein Nahtel-Nümmerchen
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: versucher in 2005-07-08, 12:28:21
Wollen wir dann einen Treffpunkt im Bereich des Schlosses ausmachen? Schloss und Stadt sind zu Fuß sehr weit auseinander
Warum denn so weit weg? Genau gegenüber vom Bahnhof liegt das Marriott mit einem angeblich hübschen Restaurant. Weiter nach Westen liegen noch andere hübsche. Das Schloss muss es nicht unbedingt sein.

amarillo

Schon akzeptoren, Du scheinst Dich ja dort auszukennen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#171
Ich kenne mich nicht aus, aber ich war schon zweimal dort und da gings auch um die Frage, wo trifft man sich, wenn man sich in der Stadt selbst nicht auskennt.
Die Beiträge in diesem Faden sind von tausenden Gästen gelesen worden. Habt ihr einen besseren Vorschlag?

versucher

Nun also: Werdet ihr dort im angeblich hübschen Restaurant sitzen und ein frühes Mittagsmahl schmausen, bis ich dort ankomme? Das wäre ne sichere Sache. Wo sind denn Kilian und MrMagoo? Wollten die nicht auch kommen?
Lange nix von euch gehört, Mitstärker!

Kilian

#173
Auf bequem reservorenen Plätzen in amarillos Auto sind wir. ;D Man sieht sich, keine Sorge!

versucher

Määnsch! Dann seid ihr drei ja hyperflexibel! Erzählt nicht zu viel während der Fahrt, sonst heißt es nachher im Gespräch mit uns andern dauernd: "Wie ich eben schon zu Kilian gesagt habe..."

amarillo

Sei unbesorgt, um Dir nicht den Spaß zu verderben, habe ich für Kilian den Kofferraum ein wenig hergerochten. Magoo kommt der Einfache halber auf's Dach. Damit die beiden sich nicht doch noch Informationen zukommen lassen, werden sie gefolssen und geknolben.

Teil mir einfach Deine weiteren Wünsche mit, ich habe ja sonst nichts zu tun. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Prächtig, die Lösung mit Dach und Kofferraum scheint mir für alle das Beste. Sag mir jetzt nur noch, um im Bild zu bleiben: das mit dem Hotel als Treffpunkt ist unter Dach und Fach? Oder soll ich dir schlicht meine Ankunft telefonisch melden? Und wenn dein Zellphon versagt? Ich bin so hilflos allein in fremden Städten!  ???

amarillo

No risk, no fun.

Sorge Dich nicht um mein Nahtel, das wird schon klappen. Ruf durch, wenn Du Bahnsteig 9 betreten hast, irgendwie werden wir Dich dann einweisen.

Jau, ich gehe davon aus, daß die Sache mit dem Hotel wasserfest ist. Falls wir nicht im Restaurant hocken, such uns einfach im "Wellnessbereich".
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.