zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Müssen wir am Ende gar 'nen Saal mieten?
Immerhin sind wir jetzt schon 6!

@ amarillo:
Da hast du ja jetzt mächtig was zu tun als Festausschussvorsitzender.

amarillo

#61
Mein Gott, da könnten wir schon glatt Turnierskat spielen.

Zu den Details (Treff- und Zeitpunkt in Kassel) müssen wir später kommen, schließlich war ich ja auch noch nie da.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Vorzüglich ist Wilhelmshöhe, da lässt sich sommerlich lustwandeln. Das sonstige Kassel verweilt sehr merkwürdig in den 1980er Jahren. Wirklich irritös.

amarillo

Es sei! Auch ich hatte jenen Flecken bereits empfohlen bekommen.

Wichtig natürlich, daß auch dort die cervisiale Grundversorgung gewährlusten ist. Die Gefahren des HCS (hypo-cervisiales Syndrom) lauern überall und dürfen einfach nicht unterschotzen werden!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Nur um es nochmals in Eure Gedächtnisse (Plural!) zu rufen: Am 10. Juli 2005 steigt die gewaltigste Personalversammlung, die diese Forum je gesehen hat.

Es werden auch noch weitere Anmeldungen entgegengenommen, also: nur Mut, Kassel (Wilhelmshöhe) erwartet uns.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Mist, ich seh' gerade: in meinem Terminkalender steht da schon was Wichtiges für den 10. Juli.

Ach so: ist nur die PersVers. Dann kann ich ja beruhigt mitkasseln.

versucher

Der Treffpunkt sollte noch präziser gefassen werden. Vielleicht Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe? Oder Herkulesdenkmal? Wenn ich euch verpasse, ist es aus, da ich (noch) Handyverweigerer bin.

amarillo

Ich werde noch eine zünftige Kneipe ausfindig machen!

Du mußt dann ein Erkennungsmerkmal tragen. Z. B. Hut mit rotem Fuchsschwanz?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Händiverweigerer? Du auch? Wir sollten uns mal treffen!
Wo? Na am besten irgendwo, wo man auch hinfindet, wenn man noch nie in Kassel war.
Und Bahnhof an sich wäre für's Erste schon mal 'ne Idee.
Wer kennt den Kassel-W.er Bahnhof, um einen markanten Ort zu finden? (Natürlich sollten wir dann auch noch alle zur gleichen Zeit dort sein, sonst ist's ja kein Treffen.)

In die zünftige Kneipe können wir ja von dort aus zusammen gehen.

Ich finde, der Versucher sollte seinen Ausgehanzug mit fünvfingriger Halskrause tragen, wie auf seinem Passfoto. Dann können wir ihn nicht verfehlen ;D

versucher

Ich werde einen absurden schwarzen Sonnenhut und eine Spiegelsonnenbrille tragen (kein Witz - wahr!).

amarillo

Das hälst Du für markant? So laufen wir doch im Sommer alle rum.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Markant wäre wahrscheinlich ein Webpelzmantel oder ein Eisbärenkostüm.

Aber ich trag' so was nicht! Damit ihr da ja nicht auf dumme Ideen kommt.

versucher

Ich laufe eben tagsüber fast immer so rum, nicht nur im Sommer. Und wer weiß, ob wir an nämlichem Tag gerade Sommer haben werden. Am Bahnhof kann man sich kaum verlaufen, wir können ja solche Styroporbuchstaben wie in der Sesamstraße hochhalten o. ä. (T-Shirts mit unseren Forumbildern finde ich zu albern).

amarillo

Wer will denn bei Webpelz und Eisbären auf dumme Gedanken kommen? Da könnte ich mir anderes vorstellen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich meinte nur, ihr sollt nicht auf solche Gedanken kommen, dass ich im Hochsommer mit so leichten Klamotten durch die Gegend laufen muss.
Das mach' ich einfach nicht. (Würd' ich nicht mal im Winter machen wollen!)