in Memoriam Erika Fuchs

Begonnen von gehabt gehabt, 2005-04-27, 09:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gehabt gehabt

Ich las soeben, dass Erika Fuchs im Alter von 98 Jahren
gestorben ist:

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13957

amarillo

Schnief, heul, schluchz!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ehre ihrem Angedenken! Sie hätte doch so eine passable Ehrenvorsitzende unserer Runde abgeben können.

caru

  :(

vom ersten tag an, an dem ich lesen konnte, bin ich mit frau fuchs' kunstprodukten aufgewachsen (nicht zuletzt auch dank meinem vater, der schon in seiner jugend ein großer donald- und micky-fan war).

es ist möglich, daß ich ausschließlich dieser frau mein gefühl für klassisches deutsch verdanke.

jetzt ist sie wohl bei walt disney und carl barks.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ly

Heul...
Jammer...
Bemitleid...

Arme Frau.
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

VerbOrg

Hier noch mal ein Knupf, beim Hamburger Abendblatt weiß man mittlerweile auch Bescheid.
http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/07/430107.html

amarillo

...und gerade höre ich, daß auch F. K. Wächter dahingegangen ist.
Welch ein Zeichner, welch ein Beherrscher der Sprache, welch ein Verlust.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.