AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Jou, das war dann wohl ich. Danach hab ich die Registrur auf manuelles Freischalten durch den Admin umgestollen. Zu meiner großen Überraschung gelang es dann heute einem von mir nie freigeschaltenen "Busalernslart" sich zu registrieren... wobei, recht bedacht kekünne diese Registrur bereits vor der Umstellung und heute ledulg die Aktivur der Registrur erfolgen sein. Entweder das, oder es gibt einen Bug. Beobachten wir die Sache mal weiter.

Günter Gans

Phalls es hülfe: Schatte am 16. November frühmorgens auch einen Haufen Spämme geloschen, und zwar von diesen "Mitgliedern":
SahDydayHead
LootthourgY
pifignbix.
Und kurz davor von PureBorn1998.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Jau, an dieser Löschaktion war ich auch betielagen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Wow, neue Neueste Nachrichten auf der Starzeite! Gans große Chronik. Katakuren und Cheffen seien herlzst bedonken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Und in all dem Bertlärger, in dem der Urheber sich wahrschiln noch suhlt, bei seiner kranken Fantasie, ist ja geradezu untergegangen, welch großartiges Werk mit dem Fanartikelshop entstand. Danke, katakura! Noch gips hier heilige Kreativschübe von großer Spaßkraft.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Schmuckschuber. Welch schönes Wort. Hach, das verdöne einen Goldrand.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Falls es Euch entgangen sei sesülle: morgen ist Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen eine erliurchtene Nacht und die Erfull aller Wünsche! Ma kucken, wat passiert...

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#577
... geruhsame und stressfreie feiertage euch allen! ... und memönke es euch nicht so gehen wie dem balg in diesem comic ;)

[EDIT Kilian: Anhang gelöscht - Urheberrechtsverletzung]
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#578
Auch der Troll aus den Finsterbergen wünscht Euch allen ein (be)sinnliches Fest - und kommt gut rüber nach 2013   8)

[EDIT Kilian: Anhang gelöscht - Urheberrechtsverletzung]
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Kaum ist Berthold vergrault, übernehmt ihr hier die Urheberrechtsverletzungen?  >:(

;)

Frohe Festtage, liebe Gemeinde!

Kilian

Ah, ich sehe gerade, Berthold ist gar nicht vergrault. Da bin ich jetzt schon erlrichten.

Günter Gans

Wie sich Freunde hier jünxt am Zerhackln waren, da kam ich mir ja grad so vor als wie inmitten von CSU-Parteifreunden.

Daher: Vertragt Euch wieder, und frohe Weihnacht allerseits!

Etwa so:

Kinder, kommt und ratet,
was im Ofen bratet!
Hört, wie's knallt und zischt!
Bald wird er aufgetischt,
der Zipfel, der Zapfel,
der Kipfel, der Kapfel,
der gelbrote Apfel.

Kinder, lauft schneller,
holt einen Teller,
holt eine Gabel!
Sperrt auf den Schnabel
für den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den goldbraunen Apfel.

Sie pusten und prusten,
sie gucken und schlucken,
sie schnalzen und schmecken,
sie lecken und schlecken
den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den knusprigen Apfel.

(Pieße irnxwie auch zum "Handlanger", issaber nicht von mir, sondern angelb vom berohmenen Dichterpaar Emily & Fritz Koegel, ca. 1922)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... euch allen einen guten rutsch! ... kommt gut rein ins neue jahr! :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura in 2012-12-31, 13:17:30
... euch allen einen guten rutsch! ... kommt gut rein ins neue jahr! :)

Da schließe ich mich natürlich vollinhaltlich an.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.