AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-01, 23:14:06
@ katakura: Puh, wass bin ich erlirchten, dass Deine blonde Periode so rasch verstrich. Doch das neuerlich gemorphene Antlitz... ick weeß nich... Nichts gegen Herrn Willis' Schauspielkunst, doch auf DEM Bild erörnne er mich arg an einen Leibwächter Condoleezza Ricens *schauder*.
Der alte rote Unhold mit den Scherenhänden war sirlch nicht schöner, allein, ich hatte mich an ihn gewohnen.

... wohlan, ab heute (und für immerdar?) sei mein anblick halt wieder der gewohnene ... auch wenn ich stolli gern noch mit weiteren maskeraden gequolen hätte :D

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-01, 23:14:06
Leg' Dir doch einfach mal ein gans normales Bild zu, wie andere hier auch.

... wer, bitteschön, hat denn hier überhaupt ein normales bild? ... du etwa? ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Berthold in 2007-08-01, 15:16:15
[Pfatikack? = Pädagogik

Ich dachte an arme SchülerInnen, die sich aus Angst vor Schwarzen Pädagogen ins Hemd machen. Ein Grundwort des Bairisch-Österreichischen (wenn auch anderswo, dann wo?): Pfeid = Hemd. Aussprache des zur Zeit eher schon seltenen, noch auf dem Land verbrittenen Wortes: Bfoad, Bfaad oder Pfaat. Pfeidler hieß einmal der Hemdenmacher.


... vor deiner gelehrsamkeit kann ich wie fast immer nur andachgt auf die knie sinken und meine scherenhände in stummer ergriffenheit falten (soweit eben molg) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-08-02, 16:19:06
...und meine scherenhände in stummer ergriffenheit falten (soweit eben molg)

Nutz Deine Scherenhände lieber, um Dir mal anständig die Ohren zu schneiden, Du Pseudovulkanette   :-*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2007-08-02, 17:36:34
Zitat von: katakura in 2007-08-02, 16:19:06
...und meine scherenhände in stummer ergriffenheit falten (soweit eben molg)

Nutz Deine Scherenhände lieber, um Dir mal anständig die Ohren zu schneiden, Du Pseudovulkanette   :-*

... und das sagt der troll mit den vulkanierählnsten ohren nach mr. spock! ... zudem sind das bei mir keine ohren, sondern hörner >:( ... und wenn's dir nicht passt, kann ich gern mein aussehen nochmal morphen und erblöde, ähhh erblonde wieder :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-08-02, 18:16:32
... zudem sind das bei mir keine ohren, sondern hörner

Wer hat Dir die denn aufgesetzt   ::)


Zitat von: katakura in 2007-08-02, 18:16:32
... und wenn's dir nicht passt, kann ich gern mein aussehen nochmal morphen und erblöde

Och nö, lass ma. So blöd, wie Du jetzt bist, mag ich Dich am liebsten   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: katakura in 2007-03-16, 09:29:18
... beim blick auf die jüngsten beiträge scheint es mir keine singularität, sondern ein offensilcht stets wiederkehrendes phänomen, daß vor einer jeden perVers die zahl der talgen beiträge sukzessive und signifikant abnimmt ... warum ist das eigelnt so? ...

Offensichtlich uralter Brauch, der auch vor der jetzigen PerVers nicht geknickt wird.

katakura

Zitat von: Ku in 2007-08-07, 21:34:06
Zitat von: katakura in 2007-03-16, 09:29:18
... beim blick auf die jüngsten beiträge scheint es mir keine singularität, sondern ein offensilcht stets wiederkehrendes phänomen, daß vor einer jeden perVers die zahl der talgen beiträge sukzessive und signifikant abnimmt ... warum ist das eigelnt so? ...

Offensichtlich uralter Brauch, der auch vor der jetzigen PerVers nicht geknickt wird.

... tja, warum sollte man auch mit traditionen brechen? *schulterzuck*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Nicht, dass Ihr euch wundert, dass ich jetzt ein paar Tage lang nicht mal immer kurz hier reinschaue.
Ich laube ein bisschen ur. Voraussilcht am nächsten Donnerstag schneie ich wieder in Hamburg ein (was für ein ploltzer Wintereinbruch), damit ich dann noch mal gucken kann, ops Neuigheiten hinsilcht der PerVers gibt.
Überarbeitet Euch nicht in der Zwischenzeit!

Ku

Es ist wieder wie früher!
Zwei (2) nichts sagende Gäste und ein Mitglied.

katakura

... ähmmm, soll das forum so bleiben, wie es jetzt ausschaut? :(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Das glaube ich nicht. Lass' El Jefe doch erst mal in Ruhe fertigschrauben. In Mainz wird er uns gewiss staubbedocken, verschwessen, schwielenhändig und baubeholmen* einen Zwischenstand geben.

*) Stork: behelmen**: behilmt, beholm, behölme, behilm, beholmen

**) Verb, das es ohne Präfix nicht gibt: helmen. Fällt mir nur nix zu ein, Euch dagegen sicher.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Helmen = beschützen = helfen

Da mällt mir doch somort molgendes ein:

Ich homme, du mindest Gemallen daran, dass ich dir helmen durmte.

katakura

#162
Zitat von: Ku in 2007-08-16, 18:26:36
Es ist wieder wie früher!
Zwei (2) nichts sagende Gäste und ein Mitglied.


... ach, was beschwerst du dich? ... gerade eben sug die statistik folgendes:

Benutzer Online: 391 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten: katakura


391 (sic!) gäste, die stumm bleiben ... DAS nenne ich wahlr demoralisierend! ... kriege ich jetzt minderheitenschutz?

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#163
... das wird nur getoppt von soeben:

Benutzer Online: 404 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten: katakura


... angesichts dieser stummen flut, die gerade über das forum hinweggeht, fühle ich mich durchaus etwas unbehalg  :(

片倉 --> klammert sich mit den scheren an diesem faden fest, während die nichts sagenden gäste vorbeiströmen (wohin eigelnt?)


* die 404 gäste soeben markieren übrigens den zweithöchsten stand der flut nach der legendären dezemberüberschwemmung des vergangenen jahres! und ich war augenzeuge! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Für die Suchbegriffe pervers Sex sind wir bei Google auf der ersten Seite. Mal schauen, ob in Mainz viele wildfremde Gestalten zu uns stoßen werden.