Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Kost son Auto pro km mit allem.
Jetzt weiß ich ja nicht, ob du Benzin oder BioDiesel oder Rapsöl oder Dosenmilch tankst. Aber für um die 30 Euro wär mir relaxene Bahnfahrt lieber.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-17, 20:25:40
Wenn ich bei 425 Entfernungskilometern für 70,00 EUR hin und zurück komme, und das mit Sicherheit NICHT im Nahverkehr, dann ist der Preis für die amarillinische Fahrt doch ganz schön happich, oder?
Wie machste das denn? Ich muss über 100 Euro mehdornen.

amarillo

Aber so habe ich einen Sitzplatz, kann die Musik hören, die mir gefällt, kann pupen, wenn mir danach ist, habe Klimaanlage, muß mir nicht von fremden Leuten fiesen Atem in die Nüstern blasen lassen und bin vor Ort noch mobil.

Herr Mehdorn - sie haben verloren, bedaure. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Schon mal was von Sparpreis gehoren? Ich zahl doch nicht 140 Tacken, wenn ich's für de Hälfte schaffen kann? Ich muss nur noch fix die Fahrkarten holen (mach ich morgen), damit das Kontingent nicht erschopfen ist, bevor ich mich da reindrängle.

Ku

Zitat von: amarillo in 2007-02-17, 20:35:05
... kann die Musik hören, die mir gefällt, kann pupen, wenn mir danach ist ...
Das kann ich aber auch im Mehdorn, das erste mit MP3, das zweite mit Vergnügen.

amarillo

Bist Du am Ende Bahnaktionär? ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Na klar. Ich mehdorne auch seit Okt 06 jeden Tag nach Stuttgart. Ich muss nicht mehr selber fahren, ich werde gefahren.

VerbOrg

Anders ausgedrocken: Der Ku lässt seit Okt 06 jeden Tag einen fahren. (wahrscheinlich eher zwei)

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-17, 21:05:45
Anders ausgedrocken: Der Ku lässt seit Okt 06 jeden Tag einen fahren. (wahrscheinlich eher zwei)
Richtich. Und nachdem ich durch ziemlich viele Tunnels fahre, klingt das immer sehr hohl.

VerbOrg

Okeh, Leute, damit Ihr Eure Orgie nicht so einsam feiern müsst, habe ich umgeboochen. Wer sich jetzt noch ins Häuschen stapeln möchte sei vorgewarnen: Es gibt nur noch Etagenduschen. Die anderen Einzelzimmen sind bereits von Kun und amarillon ausgefollen.

VerbOrg

Ach ja, meine Fahrkarten sind auch gekufen.
Ankunft Köln Hbf 24.03. 11:46 Uhr (eventülle Verspate gehen auf Mehdorns Konto)
Abfahrt Köln Hbf 25.03. 10:11 Uhr.

amarillo

Ich werde da sein; der Weg zum Stapelhäuschen ist nur ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt.

Als Treffpunkz mit dem Rest der Bande schlüge ich "Früh" an der Domplatte vor.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich werde beim Früh sein. Wie früh?

amarillo

#118
Ich schätze so gegen 13 Uhr, wenn das Stapelhaus bezogen ist.

Andererseits werde ich schon früher in Köln sein und es mir nicht nehmen lassen, dort einen kleinen Zwischenimbiss (halber Hahn muß sein) und das eine oder andere Kölsch zu mir zu nehmen. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Na jedenfalls nicht vorm Aufstehen.
Die Frage ist ja auch noch, wann die anderen in Köln eintreffen.
Ich hoffe mal, dass das gegen Mittag bei allen möglich ist.
13 Uhr klingt gut in meinen Augen.