Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: Michael in 2007-02-06, 21:06:48
Köln? Wann seht Ihr endlich ein, dass München die Mitte von Deutschland ist?

Das wird sich wohl noch etwas hinziehen. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

Zitat von: Ku in 2007-02-06, 21:11:41
Das solltest du mal die beiden Österreicher fragen

die mitte des deutschen sprachraums ist wien. wann kapiert ihr das endlich?  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

Zitat von: caru in 2007-02-07, 10:21:25
Zitat von: Ku in 2007-02-06, 21:11:41
Das solltest du mal die beiden Österreicher fragen

die mitte des deutschen sprachraums ist wien. wann kapiert ihr das endlich?  ;D
Das ist wie bei einem Taifun: Wenn man ganz in der Mitte ist, merkt man nichts davon. ;D
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Ich könnte auch am 17./18. März. Das WE davor pieße mir wegen einer wichtigen Familienfeier nicht.
21./22. April? Kommt mir bannich spät vor.

Grinsekater

Ich wäre ja auch gerne mal mit in der Partei.

Besagtes Wochenende 24./25. März ist für mich der allerfrüheste denkbare Termin, da ich am 23. noch im Flieger aus Hongkong sitzen werde. 21./22. April geht bei mir überhaupt nicht, ansonsten ist mein Terminkalender noch völlig leer und kann das lokal auch bleiben, wenn er muß.

AmelieZapf

Hallo zusammen,

bis auf 17./18. März und 7./8. April kann ich noch an allen Wochenenden in den beiden Monaten. 10./11. März könnte in die Binsen gehen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Ich hab Karsten und Rolf einen Strombrief geschickt, blicke hier auf die Schnelle noch nicht ganz durch die Termine, lasse aber verlautbaren, dass ich vom 3-4.3. bis zum 31.3./1.4. jedes Wochenende für perVerse Unternehmungen zur Verfögung stehe. Quartier bezöge ich dann in Wuppertal.

Ku

Jetzt lass mal erst VerbOrg eine Liste der Wochenenden machen und dazuschreiben, wer an welchem kann.
Dann sehen wir weiter.

Ku kann bis einschl. 24./25.März und dann erst wieder ab einschl. 21./22.April.


VerbOrg

#23
Eigentlich hätte der Ku sich dieser Sache auch selbst annehmen können.

03./04.03. Amy, Bertl, Kilian, Ku, VO
10./11.03. Amy, Bertl, Kilian, Ku
17./18.03. amar, GüGa, Kilian, Ku, VO
24./25.03. amar, Amy, Bertl, GriKa, GüGa, Kilian, Ku, VO
31.3./1.4. amar, Amy, Bertl, GriKa, GüGa, Kilian, VO
07./08.04. Bertl, GriKa, GüGa, VO
14./15.04. Amy, Bertl, GriKa, GüGa, VO
21./22.04. Amy, Bertl, GüGa, VO
28./29.04. Amy, Bertl, GriKa, Ku, VO

So, jetzt irßt euch mal zu den Terminen, die Ihr noch nicht angesprochen habt, soweit diese in Frage kämen.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-07, 20:13:13
Eigentlich hätte der Ku sich dieser Sache auch selbst annehmen können.
Hätte er. Aber ich bin fürs Rechts- und Betrugswesen zuständig.
Du bist doch die Verführerin der Schrift.

Günter Gans

Grüezi, werte Gemeinde, privileg georene Mitgludsch, o Großer Administrator!

Der Ganter ist wieder da. Ich wollt' auch schon anregen, die Plüne für die PerVers fümpv zu starten – ist ja bereits geschehen. Klar wie mein Teich bin ich dabei.

Zum Thema rachtge Datümer: 17./18. März oder 24./25. März – izmir beides recht, mit Präferanz zu letzterem. Bis Aprilens hinein wär's gänseseits auch noch oki. Lüste die geschotzene VerbOrg (danke des Strombriefs) den Ganter dazu?

Zwischenstand: Offensilchte Mahrfahe des 24./25. Märzens. Mal sehen, wer sich noch ürße.

Ab zirkum 23. April bis Mitte Juni pieße es hierseits gans schlecht, denn dann muss Gans was gans anderes Durchgeknollenes planen und tun, diesmal weniger spralch (eigelnt doch, weil vorwiegend Allgäuer dabei sind und weil wir unterwegs viele Sprächlein hören werden). Übrigäns: Falls jemand von Euch Lust hat, innert reilch 14 Tagen eine Schrottmühle 5000 Kilometer gen Jordanien chauff zu ieren – gerne, weitere Teams sind herlz willkommen. Müche Spaß, frörde die Persoln und ist für'n guten Zwack.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Wie's scheint, ist unsre Reinhische Frohsinnsfraktion derzeit gänslich v'rsd'm'n, womogl karnevalshalber versompfen*. Hättmer vielleicht bei der Pompabtielsbevollmachtogenenvertiel besser saisonal rücksbeachtogen. Egal, das wird schon, et hätt noch immer jot jejange. Giere ich halt fürs erste selber ein bissele durch Kölle navi.

Dort iert ja leider nit soviel historische Bausubste exist. Es hürrsche ein Vorharrsch, nälm, dass man nach 1945 Beton or, was der Mischer hergab.

Da kam mir arg Kölnunkundigem der Tipp einer lieben Bekonnenen gerade recht. Sie spies dort vor Jahren mal, mit positiver Resultante. Was hieltet Ihr hiervon?

Ist historisch-troydoystch, erschwilng, central (500 m vom Dom), hat Rheinblick und ist schmal und hoch, was unsere begirstenen Treppensteiger von der vorigen PerVers locken kekünne. Ein Turmzimmer gibbet auch (zum Pennen, nicht zum Essen). Atz und Nochtog unterm selben Dach wären ferner von Vorteil. Ewts gewuhnbedürftig dagegen, nach den Anschnurbildchen zu schließen, die Innenarchiturkt der Nachtgelasse – stammt offenbar aus Tante Trudchens Nachlass. Hat was, finde ich, verglichen mit der ulblen Hoteleinrichte. Komfortniveau dürft Ihr kein sorlndes erwarten, Sterne trägt das Haus genau null.

*) Neustork: versumpfen: versimpft, versompf, versömpfe, versimpf, versompfen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Komfortnivo?
Mir kommt es darauf an, das Haupt betten zu können. Eine morgelnde Dusche fände ich auch angenehm. Viel mehr brauch ich nicht...
Ein Zimmerchen unterm Dach wär schon was Feines. Bei Regenwetter würd's sonst eventüll ein wenig feucht.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-09, 09:54:19
Komfortnivo?
Nach der reformorenen Schlechtreibung aber doch bitte:
Kommvorniewo
auch wenn Dir diese Schreibung noch nie wo vorgekommen sein sollte, aber diese Tatsache spricht ja genau dafür, dass das Wort davon abgelitten ist.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

#29
Zitat von: VerbOrg in 2007-02-07, 20:13:13
Eigentlich hätte der Ku sich dieser Sache auch selbst annehmen können.

03./04.03. amar, Amy, Kilian, Ku, VO
10./11.03. amar, Amy, Kilian, Ku
17./18.03. amar, GüGa, Kilian, Ku, VO
24./25.03. amar, Amy, GriKa, GüGa, Kilian, Ku, VO
31.3./1.4. amar, Amy, GriKa, GüGa, Kilian, VO
07./08.04. amar GriKa, GüGa, VO
14./15.04. amar, Amy, GriKa, GüGa, VO
21./22.04. amar, Amy, GüGa, Ku, VO
28./29.04. amar, Amy, GriKa, Ku, VO

So, jetzt irßt euch mal zu den Terminen, die Ihr noch nicht angesprochen habt, soweit diese in Frage kämen.
Wann ich nicht kann? Nun, vom 12. - 17. 3. Denn da halte ich, zusammen mit dem Claus Orendt, in Bad Bevensen einen Zuckmückenkurs (Larven und Puppen).