Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-02-22, 17:30:40
Bei Betrucht der Heimseite sprangen mir in der linken Knupf-Spalte besonders die Punkte "Zimmer Info's" und "Presse Spiegel" ins Auge.

Ach, die Heimseitengestalter  :(  Bei solchem Zoyx schaue ich doch schon gar nimmer hin und lese nonchalant drüber weg.

Zitat von: amarillo in 2007-02-22, 17:30:40
Da wirst Du wohl einige Nachhilfestunden leisten müssen. Vielleicht kannst Du diese ja mit den Unterbringungskosten verrechnen.

Gute Idee!

Zitat von: amarillo in 2007-02-22, 17:30:40
Nach überschlägiger Kalkul müßtest Du noch einen netten Batzen herausbekommen. :o

Naja, soo exquisite Stundenhonorare nehme ich ja nun auch nicht. Bin ja nicht mein Zahnarzt oder Klempner.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Agricola in 2007-02-22, 17:40:07
"Presse Spiegel" ist doch nur die Anzeige eines Spiegelpressers.

Ist der entfernt verwandt mit dem Hosenbügler?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Neinnein, ich mien den Karsten (wo steckt der nur? Ich vermisse seinen blühenden Unsinn). Das war jetzt mehr so 'n Einsiedlerwitz bezülg der PerVers 3 vor einem Jahr in Fulda.  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Ich hab ihm vor'n paar Tagen noch mal gemolen - er bleibt spurlos!

Ku

Bleibts jetzt bei den genonnenen Teilnehmern?
Oder hat sich in der Interzeit was verornden?

VerbOrg

#156
Bei mir bleipz dabei, dass ich kommen zu tun gedenke.


...Wenn ich daran denke, dass das mit der PerVers Fünv in 4 Wochen schon wieder zünde ist...

Ku

Nach der PerVers ist vor der Pervers

katakura

Zitat von: Ku in 2007-02-26, 20:32:23
Bleibts jetzt bei den genonnenen Teilnehmern?
Oder hat sich in der Interzeit was verornden?

... ich kann nach wie vor leider nicht teilnehmen, da die leipziger buchmesse nach meiner dringenden anwas verlangt (bzw. mein chef tut dies) ... meine betrübnis (betrub?) ist um so größer, als daß mir vor allem auch das vergnügen (vergnug?) einer besteigung (bestieg?) des domes noch eine weitere weile versagt bleiben wird :'( ... falls ihr so perVers seid, dort hinaufzukeuchen - spuckt ihr für mich mal hinunter? :D ...

... da ku ja anfohr, daß nach der perVers vor der PerVers sei, eine in die zukunft weisende frage: war für die übernächste perVers nicht auch mal mainz im gespräch? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

War's nicht München oder Augsburg, die Anwas ZWEIER Österreicher vorausgesotzen?

Ku

Ich erornn Regensburg

VerbOrg

Stimmt, das war die dritte Molg.
Aber lasst uns erst mal die PerVers Vünv zu einem unvergesslichen Event machen. Dann können wir uns weiteren Plünen widmen.

Ku

Wenn wir, die wir im Stapelhaus wohnen, mit unserer Orgie fertig sind, wird das auch für die Stadt Köln ein unvergessliches Event.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-02-27, 20:03:23
Ich erornn Regensburg

Stimmt, so hatten wir uns eingonagen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-02-27, 20:27:34
Zitat von: Ku in 2007-02-27, 20:03:23
Ich erornn Regensburg

Stimmt, so hatten wir uns eingonagen.

... das hat ja gottlob auch einen dom :D ... ich bin erlirchten ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)