Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

#30
Das bedeutet, dass nur ein WE ausfällt (17./18. März), wenn ich das richtig sehe. Das WE davor habe ich mal mit einem kursiven eventüll versehen, da du wahrschiln die Mücken vorher noch ein wenig tränieren willst, damit sie auch richtig zucken.

Ku

Soeben sehe ich, dass für mich auch das WE 21./22.April nicht in Fage kommt.
Bitte auf der Liste berichtigen

VerbOrg

Ist erladogen.

Hinweiß für die modernden Atoren und den Admin:
Bei Örnden hinsilcht Eurer Zeitplun dürft Ihr selbstverfreilich die Liste auch selbst bearbeiten. Ich sehe mich nicht als alleinherrschende Listensau.

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2007-02-05, 21:39:07
Hotels und Events wären zu planen usw.

KOMMT IN DIE HUFE! 


Also, ich möchte ja unbedingt da hin.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Ich will ja nur möglichst bald wissen, wo abends getolfen wird, weil ich mir da eine Bettstatt reservieren will.

Ku

Was haltet ihr denn von GüGas Vorschlach in #26?

Günter Gans

Netzens or ich ein, zwei Mampfalternativen destill:

Für gehobene Kulinaristiker gibbet noch Paul's Restaurant, dummerweise mit Apo'stroph.
Pro: schmäke wohl (über viele Jahre etabloren), gemult, mitten in Nippes, wo Köln angabl besonders authuntsch sein soll.
Contra: mitten in Nippes (gut 3 Kilometer vom Dom, aber lockerfüßig vom U-Bahnhof Florastraße), und Ihr sesüllet zirka 50 Euronen fürs Menü zuzulg ummara einen Dreißiger (nach oben offen) für Flaschwein (dessen 250 Etikettentitel zur Wahl) zu stemmen willens sein. Heia bietet Paul keine an, da müsstmer unsere gefiullenen Wänste also nach dem Abendmahl woandershin tragen.

Oder dat hier.
Pro: fürlstes Schloss-Ambiente.
Contra: jans weit draußen, fast schon in Bergisch-Gladbach, aber S-Bahnens binnen 14 Min. vom Dom, dazu ein paar Fußmeter Schlossauffahrt. Und zielm nobel, da könntmer mit unsrer berohmenen Ungezwungsch womolg aus der Rolle fallen.

Schade, dass Bizim, bestes türkisches Restaurant Deutschlands, letztes Jahr sang- und klanglos dichtmuch. Das betrübt, wär' die türkische Küche doch so tüpisch für Köln, und ich ölle weiter unterscht, dass der Gastronom und dessen andere Gäste die von uns zu erwartende Ausgeließ mit Freud' toler georen hätten. Aber: wird nix.

Bezülg Hotels weiß ich nicht recht weiter; es wögen die Betonwürfel à la Dorint für Messepubliken über, oder man bütte* sein Haupt in Seide & Damast jenseits der 200 Euronen pro Nacht, wass ich nicht mitmüche.

*) Stork: betten: butt, bütte, bitt, gebutten.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Grinsekater

Das Stapelhäuschen behüge* mir aus dem Trio der genannten am meisten, welchselbiges ich aus Ortsunkenntnis leider nicht quartettieren oder gar noch weitergehend vermehren kann. Auf Übernachtungsmolgen soll es mir nicht ankommen, ich würde wohl soviseau mit irgendeiner günstigen Herberge vorlieb nehmen.

Breitgrinsig und hochgradig erfreut vermöchte man mich ja zu sehen, dürften meine Beißer sich in Köln  von Himmel zu Hölle schwingen und von beidem nichts Nennenswertes auf dem Teller zurücklassen. Doch verschmörze ich wohl auch eine Speisekarte ohne ,,Himmel un Äd", bei solch erlesener Gesellschaft.


* Kann es denn sein, daß dieses Wort noch nicht unter die Fittiche der ehrwürdigen Gesellschaft gekommen ist? Rechten hatten die Grimms: ,,BEHAGEN, placere, convenire. dies schöne, wollautige wort scheint in unsrer sprache nie allgemein durchgedrungen"
Vorschlag, aber kein Vorschlaghammer - an anderer Stelle, wenn ich's nicht verraffe.

Ku

Zitat von: Grinsekater in 2007-02-15, 15:03:01
Das Stapelhäuschen behüge* mir aus dem Trio der genannten am meisten

Mir eigentlich auch

Günter Gans

Mir auch. Simmer ja schon dreie. Veitere Woten?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

Wäre ansilcht der sich bietenden Alternativen auch fürs Stapelhäuschen. In Köln bin ich sonst leider nur in szenetechnischer Einkehr bewarnden, deswegen überlasse ich die Suche mal heterosexuelleren, kinkärmeren Sodalibus.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

#42
Stapeln wir noch etwas höher, auch ich spiese gerne im Stapelhäuschen.

Zitat von: Grinsekater in 2007-02-15, 15:03:01Auf Übernachtungsmolgen soll es mir nicht ankommen, ich würde wohl soviseau mit irgendeiner günstigen Herberge vorlieb nehmen.

Falls du noch auf der Suche bist, ich überniecht vor ein paar Jahren mal hier und das ging.

Nichts gegen GüGas Dentalschau, aber sollten wir dann nicht eher ein Musem der Zahnruinierung besuchen?

amarillo

Zitat von: AmelieZapf in 2007-02-16, 00:32:06
Wäre ansilcht der sich bietenden Alternativen auch fürs Stapelhäuschen. In Köln bin ich sonst leider nur in szenetechnischer Einkehr bewarnden, deswegen überlasse ich die Suche mal heterosexuelleren, kinkärmeren Sodalibus.

Weißt Du eigentlich, waß Du mir da antust, indem Du nimmermüde meine stinklangweilige, kleinbürgerlich Heterosexualität erwähnst? Völlig kinkfrei, weirdless und szeneuntauglich friste ich ein trauriges Dasein in tiefster sexueller Tristesse, und Du mußt auch noch fortwährend Deine sapphischen Pfeile abschießen, wie soll da die Wunde in meinem Selbstbewußtsein heilen? Ich will auch zur sexuellen Hochleistungsgesellschaft zählen, aber als alternde Hete bekommt man sicherlich nicht den (sub)kulturellen Ritterschlag verpaßt... Mein Neid kennt keine Grenzen. Aber vielleicht verprügele ich heute Abend mal zur Abwechslung meine Freundin, oder ich treibe es mit dem Hund der Nachbarn, vielleicht bringt das etwas unkonventionellen 'drive' in mein Leben. Ich wollt', ich wäre wie ihr! :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Gräm Dich nicht, amarillo, wir können uns ja gemeinsam langweilen, wir Langweiler. Vielleicht weilt der Ku ja auch noch mit und...
Eigentlich hab ich auch mit einer wie üblich unperversen PerVers geronchen. Steht denn schon fest, wann wir die Schokolade häuslich stapeln werden?
Dann kekünne man ja mal anfangen, nach günstigen Übernachtungsmölgen zu suchen. Eventüll können wir uns dann ja auch nächtens im Häuschen stapeln...