Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Laut Liste läuft es auf den 24./25. März raus. Der erkronkene Stollentroll bat grad stromschriftlich darum, keine Rücksicht auf genommen zu kriegen (wieder mal die Grenzen des deustchen Passivs gesprongen), wenn die Mehrheit einen gemeinsamen Termin finde, da es sich für ihn schwierig gestalte. Was meint ihr?

VerbOrg

Bisher haben sich zu genanntem Wochenende definitief die meisten Mitglieder dieses erlauchten Forums (gemessen an der Zahl der sich geurßen habenden) positiv geurßen.

Irßt Euch, damit wir noch Dächer über die Köpfe bekommen.

Stollentroll

Wenn Euch allen das Wochenende 24./25. März am besten passt, macht den Termin fest, bestellt Euch eine grosse Festtafel und sorgt schnell dafür, dass Ihr es nach des Ganters Obstler nicht so weit unter Euer Plümoh happt.

Ihr nehmt ja sonst auch keine Rücksicht auf mich und meine Gefühle   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Also ich werde mich im Stapelhäuschen einloggen.

VerbOrg

Hast Du schon angefragen, ob Betten für uns frei sind und zu welchen Kondizjonen?

Ich kekünne nach vierstündiger umstiexfreier Fahrt um 11:46 Uhr am Hbf eintrudeln. Wie sieht's mit Euren Ankünften aus?

Ku

Nein, da gibt es eine elektrische Anfrage. Die habe ich erstmal verschocken.

VerbOrg

Na, dann bist Du also auch nicht weiter als ich.

Wann trudelste denn am Bahnsteig aus?

Ku

Habe ich noch nicht erkonden. Sind aber nur zweien Stunden von KA nach K.

amarillo

So, habe auch meine Elektro-Anfrage ans Stapelhäuschen gesonden (für 24./25.3.), schau'n mer mal.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich bekam für die Nacht vom 24.-25.03. folgende Antwort:

Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage. Für die obengenannte Nacht kann ich Ihnen die
folgenden Zimmer anbieten :

1 Einzel Dusche/TV/Telefon (WC auf der Etage)
Euro 53,-- oder
1 Einzel fl. warm + kaltes Wasser, Telefon, Etagendusche/WC      Euro 39,50
Frühstücksbuffet inclusive

WC auf der Etage... Na ja, es gibt Schlimmeres.

Ku

Ich habe die gleiche NAchricht erhalten. Nein danke, ich möchte ein normales Hotelzimmer.

Jetzt will ich aber endlich mal wissen, wo wir abends essen, denn ich möchte danach nicht noch durch die halbe Stadt, sondern mich dort auch betten. 

VerbOrg

Also müssen wir weiter nach Hotels suchen, wenn Etagenklo nicht genehm ist. Aber ich versteh schon. Nach Günters Obstler kekünne man öfter mal in die Gelag kommen, nachts raus zu müssen...
Wenn doch aber das Stapelhäuschen so klein ist, dass man da keine Toi mehr ins Zimmer stapeln konnte, was können die dafür?

Ku

Na, ja, ich plänke notfalls nachts in die zimmereigene Dusche, wenn alle anderen in das Stapelhäuschen gehen wollen.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2007-02-16, 20:39:51
Na, ja, ich plänke notfalls nachts in die zimmereigene Dusche

Hoppla, getz wirts aber höchste Zeit, dass dieser Faden im Faden Nur für Perverse verschwindet.
Nimm Dein Granufink und schäm Dich   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Ach, eh ich´s vergesse :

Lieber amarillo, Kilian hat für sein Beinkleid c - brascht - Reifen bei mir noch einen Schlach vor den Hals gut. Könntest Du diesen bitte liebenswürdigerweise am 24. von mir ausrichten ? Wärmsten Dank !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.