Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich weiß schon, was ein halve Hahn ist, weil ich poligott bin.
Was bestelle ich eigentlich in Köln, wenn ich wirklich ein halbes Hähnchen will?

VerbOrg

Broiler? Ach nee, das ist weiter östlich.
Auch ich harre der Aufklur.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2007-02-18, 20:33:18
Was bestelle ich eigentlich in Köln, wenn ich wirklich ein halbes Hähnchen will?

Whiskas   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Ist das nicht was für zum Trinken?

Günter Gans

Mein Meh hätte samstags um 13.04 Uhr (Pulnkt vorausgesotzen) auf Kölns Gleis fünv ausgedornen.

Anschiln hammwer ahlne Interessen: Imbiss mit Stößchen Kölsch (und vielleicht Stößchen Bücher) im Früh hättsch auch vorgeschlagen, also hüve ich Brust, Schnabel, Sterz und den Rest nach Niederkunft strax dorthin; die Hotel-Einchak kann warten – notfalls schlöppe ich halt mein leichtes Gepäck den gansen Tag mit mir rum; es ist ja immer gut, ein Handtuch dabeizuhaben.

Darob frisch gestorken, kekünnen wir die Bestieg der Bahnhofskapelle in Angriff nehmen und dero Aussicht genießen.

Auch die fakultative (wenn die Zeit rieche) Spazur rheinaufwärts zum Schokoladenmuseum (für Fußkranke: KVB-Bus Linie 132 ab Hbf Trankgasse (hic, ich meine, sic) Richtung Frankenstraße; am Heumarkt umsteigen in Bus 106 Richtung Marienburg Südpark bis Haltestelle Schokoladenmuseum) ist gans nach meinem Gusto.

Aber nicht zuviel naschen, denn um 19 Uhr wollmerja im Tafelhäuschen stapeln, äh, im Stapelhäuschen tafeln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ah, getz seh' ich erst Heidis Emil:

Heia hab' ich noch keine, das gestolpene Häuschen scheint ja ausgeboochen.

Ich werde schon was finden - eine Nachtog im Rhein hätte ja auch mal was, statt immer nur im Teich. Bände ich mich nicht an und ließe mich schnarchend treiben, kekünne ich in Düsseldorf oder Krefeld frühstücken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Grinsekater

#141
Jahu, für Kölsch und falsches Federvieh bin ich auch zu haben, nur:

Früh ist da, wo bei Wind die Steine runterfallen, oder? Woran erkenne und wie finde ich euch denn dort? Funkie-Nummern habbisch no chimmernich bekommen und meine eigene herumzusenden halte ich für müßig, da mein Telephon nach Urlaub und Flug in wer-weiß-welch-einem Zustand sein wird, schlimmstenfalls abwesend. Auch kann ich meine Ankunftzeit nicht vorhersagen, ich werde einfach ab Frankfurt den ersten besten Zug (der richtigen Richtung, sonst wär's ja eine Fälschung) nehmen.

Nachtrag:
Besten Dank an amarillo, Kilian und Ku für die Aufwiech ihrer privaten Datenschütze. Nun ängstigt mich das Verlorengehensrisiko nicht mehr.

Günter Gans

Göckest Du doch einfach die Urlaubsdias von der PerVers 4 in Eisenach an, unter Nur für PerVerse > Personalversammlungen > Eisenach 2006 (das können Gäste nicht sehen, wohl aber angemoldene Grinsekäter), und verglichest sodann im ,,Früh" inneren Auges die perVersen Antlitze (die werden sich seit Oktober nicht groß verornden haben) mit den Gästescharen.

Und guten Heimpflug am 24.3., auf dass der Vogel rechtzeigt und heile niedergehe. Find ich klasse, dass ein Hongkong-Rückkehrer primär zur PerVers statt nach Hause iele.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Grinsekater

Dank dem Hinweis für den Ganter und verdrehtherum! Muß aber durchaus noch begrübeln, ob ich mir eure Antlitze im Voraus enthüllen will. Übrigens glaube ich, daß ich mich im Fernostkontrast im Stapelhäuschen beinahe ebenso zuhause fühlen werde wie zu Hause, oder anders gesagt: Nach so einem Riesensatz westwärts macht es nicht mehr viel aus, ob ich die letzen paar Zugkilometer (grob) nord- oder südwärts zurücklege.

AmelieZapf

Zitat von: Ku in 2007-02-16, 22:27:55
Das bis dahin gestapelte Haus wird sich nach unserer nächtlichen Orgie als völlig ungestapelt wiederfinden.   

Für die Schlagwerkzeuge sorgt Ihr aber selber, oder?

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

amarillo

Werkzeuge? Wir brauchen keine Werkzeuge! Bei uns werden selbst die gröberen Sauereien noch von Hand gemacht. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Bei Werkzeuge fällt mir ein:
Hat eigentlich jemand an ein Klavier ein Klavier für Amy gedacht, oder bringst du eins mit, Amy? Vielleicht ein ganz kleines.

Günter Gans

#147
Ich hab' jetzt das Lint-Hotel geboochen, gleich vor Stapelhäuschens Nase. Für alle bisher Unbehausten: Die haben noch schöne Zimmer zu 89 Evros mit Vrystyq.

Zum Intensiv-Vorberitt ist vielleicht dies nültz.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Toll, Günter, und dann gibt es für Dich dort ja auch noch einiges zu tun. Bei Betrucht der Heimseite sprangen mir in der linken Knupf-Spalte besonders die Punkte "Zimmer Info's" und "Presse Spiegel" ins Auge. Da wirst Du wohl einige Nachhilfestunden leisten müssen. Vielleicht kannst Du diese ja mit den Unterbringungskosten verrechnen. Nach überschlägiger Kalkul müßtest Du noch einen netten Batzen herausbekommen. :o
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

"Presse Spiegel" ist doch nur die Anzeige eines Spiegelpressers.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.