PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

...und dann ginge noch ....Kranz schifft... aber danach komme ich auch nicht weiter - schade. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#256
Zitat von: amarillo in 2007-07-26, 20:24:09
...und dann ginge noch ....Kranz schifft... aber danach komme ich auch nicht weiter - schade. :-\

Auch die an sich hübsche Zeile
Mein Freund, an den ich einst in einem Knast striff
verpufft.
Denn die folgende Zeile aus dem Archipel Gulag wäre zwar nicht unoriginell, aber wohl überzong. Na, ich schreib sie nun beide hin:
Mein Freund, an den ich einst in einem Knast striff,
der, statt Strastwuitje!, nur knapp Strast! kniff.


Aber, weißt Du was, dann heißt halt der Schranz nicht Karl, sondern (z.B.) Pjotr Michailowitsch Schranz und war einst - vor seiner Haft - Parteifunktionär. Dann geht's! - und geht sogar noch weiter (> auch 'Kultur - Schüttelreim, anyone?') - :

Mein Freund, an den ich einst in einem Knast striff,
der, statt Strastwuitje!, nur knapp Strast! kniff.
Was ihr Genossen dieses Fants krischt? -:
'Ein Streber, der nach jedem Kranz fischt!' -? -

"Warst Du im Kreml je bekifft, Schranz?"
"Nicht oft, doch las ich manche Schrift Kants." -
Ach, daß du mich in jener Schank triffst,
vor die du frank nach manchem Trank schiffst!...
 


Fleischers Karsten

Huhu, ich auch mal wieder hier.

Ich werde auch auf jeden Fall zur PerVers in Mainz anwesen. Der rrr51 kütt auch mit (leiht sich wieder einen schönen Alfa, mit dem wir dann angondeln werden). Wir werden auch im Ehrenfels nächtigen.

@ Stollentroll & Amarillo: bezulg Bierbörse können wir ja noch mal telefonieren.
Karsten

Günter Gans

Ja prachgt!

Dann kekünne vielleicht Monsieur Pompadour lanxam in Sachen Abendmahl aktiv werden - nicht, dass irnxwelche Verkehrsvereine oder Pisulskis... (Ihr wisst schon)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#259
Zitat von: Günter Gans in 2007-08-01, 22:37:01
Dann kekünne vielleicht Monsieur Pompadour ...

amarillo, unser "monsieur pompadour" ...

bruhahahahaha

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-08-02, 17:48:21
Zitat von: Günter Gans in 2007-08-01, 22:37:01
Dann kekünne vielleicht Monsieur Pompadour ...

amarillo, unser "monsieur pompadour" ...

bruhahahahaha

Ich lache da gleich mal mit, Lausebengel!

So, fernmulnd war Hof-Ehrenfels nicht zu erreichen, deshalb habe ich nun strompölst ein 12er-Tischlein erbeten. Ich hoffe auf baldige Antbewurt.

Der Pompabtielexklusivaufbetrogene
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: katakura in 2007-08-02, 18:11:51
Ku *
VerbOrg *

* hier erinnere ich mich leider keines titels ... wer weiß diese noch?
Ku war doch der Auftberagene für Finanzen und Betrug.
Meines Zeichens bin ich für Rente, Schrift und seelischen Ausgleich zuständig.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-08-02, 20:18:58
Zitat von: katakura in 2007-08-02, 18:11:51
Ku *
VerbOrg *

* hier erinnere ich mich leider keines titels ... wer weiß diese noch?
Ku war doch der Auftberagene für Finanzen und Betrug.

Weil ich mich bisher finanziell stets korrekt betrug.

Günter Gans

So mirk, o Scherenhändiger: Auch Euer Auftberagener für VerbRaucherschutz, Hygiene und Alkoholversorgung schwöbe ein, und zwar in gantergleicher Gestalt. Macht dann elf Freunde. Bringt jemand 'nen Fußball mit?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#264
Zitat von: Günter Gans in 2007-08-02, 21:55:47
So mirk, o Scherenhändiger: Auch Euer Auftberagener für VerbRaucherschutz, Hygiene und Alkoholversorgung schwöbe ein, und zwar in gantergleicher Gestalt. Macht dann elf Freunde. Bringt jemand 'nen Fußball mit?

... asche auf mein gehörntes haupt, daß ich deiner vergaß, gäns-erich!!! ... ebenso flugs wie schuldbewußt habe ich die liste aktualis georen ... zur PerVers sind demzufolge bislang angemolden:

Agricola (N.N.)
Amarillo (Pompabtielexklusivaufbetrogener / Monsieur Pompadour)
Berthold (Südkurve)
Fleischers Karsten (Thekenschlamper)
Günter Gans (Auftberagener für VerbRaucherschutz, Hygiene und Alkoholversorgung)
Katakura (Akkurata, Pompabtielvollmbeachtogener a.D.)
Kilian (Großer Administrator)
Ku (Auftberagener für Finanzen und Betrug)
rrr51 (Negativer dekadischer Logarithmus)
Stollentroll (Hosenöffner)
VerbOrg (Auftberagene für Rente, Schrift und seelischen Ausgleich)

...  wenn nun noch frau jankuscheit (Chef-Querulatrice und Suizidberatrice) aus ihrem heil-tiefkühlschlaf erwäche und mitkäme, kekünnen wir das dutzend vollmachen ... amarillo, übernimmst du das bitte?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-08-02, 18:40:31
... habe ich nun strompölst ein 12er-Tischlein erbeten. Ich hoffe auf baldige Antbewurt.

Polst der Pompabtielexklusivaufbetrogene auch einen Wunsch auf die molge Option - vorausgesotzen, es hätte am 18. August ein Wetter - freiluftiger Speisung?


Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Ich denke, das ließe sich unschwer arrangieren, alldieweil der Hof-Ehrenfels - laut Heimseite - über einen geräumigen Garten verfügt. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich einschlägig intervenieren.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

#267
Noch etwas Geduld bitte, das Restaurant betriebsferit bis zum 6. 8. null sieben. Werde versuchen, dann einen Tisch auf der "Sommerterrasse" zu ordern.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Tisch geht klar. Auf die Bestätigung "Sonnenterrasse" warte ich noch.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#269
Zitat von: amarillo in 2007-08-04, 18:59:35
Tisch geht klar. Auf die Bestätigung "Sonnenterrasse" warte ich noch.

... laß dir aber bitte nicht nur die terrasse, sondern auch die sonne bestätigen, oh herrlichster aller pompaufabtberogexklusiven, nee exaufpompberogabtielenen, ähmmm pompabtielexklusivaufbetrogenen * :)



* "sooo einfach - und man kann sich's doch nicht merken" (karl valentin)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)