PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ku

Zitat von: amarillo am 2007-05-17, 16:13:47
Und was haltet Ihr hiervon ?

Direkt in der Altstadt und mit Restaurant!

Wo haste das denn gefunden. Sieht gut aus.

amarillo

Hier war es verzinchen, aber zum Glück haben die ja eine eigene Heimseite.
Ich glaube, ich werde da buchen, sobald Zeit und Ort von allen KollegInnen bestatogen sind.
Schöner Wein-/Biergarten, gell?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ja, bietete sich an.

Kilian

Ja, prima! Übernächtlich strebe ich eher wieder Jugendherberge an.

VerbOrg

Mir iert es auch konven. Ich bin dabei, sesölle es bei Ort und Termin bleiben.

Grinsekater

Meinetwegen Mainz, wenn's wirlk Handkäs dort gibt.

Jedoch: Ward nicht zuvor angedacht, den südländischen PerVersen etwas mehr entgegenzukommen? Ob man es glaubt oder nicht, sogar zum Beispiel in München gäbe es mindestens eine passable Weinstube (die kenne ich nalm: http://www.bayernpfalz.de/Netzcraftwerk/index.php?id_seite=1152083807); und mit den Mainzer Speisegärten können die Baiern soviseau mithalten. (Beispiel: http://www.osterwaldgarten.de/ - ein bißchen münchnerisch-snobistisch.)

Dies nur als Anregung mit dem ganz kleinen Hintergedanken meinerseits, daß ich mich zur betreffenden Zeit wahrschieln in meinem alten Heimatort Freising nahe München aufhalten werde. Was nicht heißt, daß ich den Weg nach Mainz schühe!

Ku

Außerdem hätten wir in München einen weiteren Teilnehmer, nämlich Michael, oder?

Kilian

Das ist natürlich wahr. Wenn's den Süd(ost)ländern beim Kommen hilft, bin ich auch dafür, diesmal in Bayern - gerne München - zu tagen.

Grinsekater

Und dann wäre da noch  N ü r n b e r g ,  wesbezüglich ich aus meiner Verwandtschaft sicher ein paar kulinarische Tipps einholen könnte.

amarillo

#54
Und da Michael nicht in der Verfassung / Lage / Laune .. war, sich auch nur einen Millimeter auf unsere bislangen perversen Treffen zuzubewegen, sollen wir jetzt nach München? Dann aber lieber auf nach Hamburg zu Heidin, die hat als Nordlicht noch keinen Weg geschuën! Oder gleich nach Wien, ins Zentrum des Schmähs. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... also, der termin läge mir schon ... abe worauf ienagt ihr euch denn nun? ... mainz öre mir persoln sehr konven, aber bleistiftsweise münchen sähe ich fast noch lieber einmal wieder ... allein schon, weil man da zum exempel das valentin-karlstadt-musäum besuchen kekünne - und ich doch ein ausgewiesener, eingeflieschener fan des meisters des wortaberwitzes bin! ... und unsere südländer hätten elnd mal einen kürzeren weg ... also entscheidet rasch für münchen :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll


Ich werde mich selbstverstulnd der diktatorischen Meerheit beugen, aber mir wehre 3,2,1...Mainz lieber. In München war ich schon mal gewesen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Berthold

#57
Zitat von: Kilian am 2007-05-17, 16:41:09
+ Bertl, der fehlt noch auf der Liste der Termine
Je nu(n), im Sommer, da wird's ja bei mir & von mir aus doch bald irgendwann gehen. Vor allem im August, der ja in Mitteleuropa, mit geringen Ausnahmen (etwa Blütezeit von Hammarbya paludosa, von Epipactis greuteri und E. nordeniorum, z.T von Epipogium aphyllum , Epipactis purpurata/varians und E. pontica), ohnehin eine 'tote Jahreszeit' ist. Ein November des Sommers, sozusagen. Daß es so wenige Augustdepressionen gibt, verwundert mich beinahe.


 

VerbOrg

Bisher war's immer so, dass die PerVersen aufeinander zugekommen sind. Und ich hatte schon immer nicht den kürzesten Anreiseweg, wenn wir uns irgendwo in der Mitte getroffen haben.

Ich iere eher für Mainz (immerhin 4 1/2 Stunden Mehdorn) denn für München (5 1/2 bis 7 1/2 Stunden Mehdorn, wie auch immer diese unterschielden Zeiten zustande kommen) pläd. Gäbe es feste Zusagen von mindestens zweien der drei noch seeeehr wackeligen Südländer (gemienen sind Bertl, caru und Michael), dann biüge ich mich. Ansonsten lœhne sich solch eine lange Fahrt für mich nicht und ich zöge meine Zusage zurück.

katakura

#59
Zitat von: Stollentroll am 2007-05-18, 11:58:55
In München war ich schon mal gewesen.

... jaaa, wenn's daaanach ginge! ::) ... eigelnt ist doch jeder ort besser als dein stollen, oder? :D ... also kein genörgel!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)