PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Günter Gans

Haalt haalt haalt (Loriot)!

Immer mit der Ruhe, amarillo. Hauptsache, wir haben das Datum und die PerVersen fix. Ort, Tisch, Bett hätt' doch keine Eile nit, sind ja noch drei Monde.

Zitat von: amarillo am 2007-05-16, 07:24:51
Für Mainz sprächen drei sehr klare Vorteile: 1) es gibt Handkäs mit und ohne Musik; 2) es hat leckeren Wein dort; 3) es gibt einen Dom!

ad 1) Das schiene mir eher ein Nachteil. Na, zum Glück potz sich die deustche Gastronomie in den letzten Jahren teils recht fein heraus, ställe also fast nirgends mehr eine Gaumengefuhrd dar – in Köln gab's auch lecker Essen jenseits halven Hahns.
ad 2) Gips hoytsutage, bacchuslob, überall, siehe ad 1).
ad 3) Schon wieder Dom? Über 'ne Kapelle mit halborenen Bischöfen in der Gruftschmuckkiste verfögen andere Städte auch. Doch welche Stadt hätte so ein Prachtexemplar von lebendem, gansem Bischof wie Augsburgs Mixa, Militär- und Gebärmaschinenprediger?

Darf ich – untertänigst, doch ausdrulck – Augsburg in den Ring werfen? Von der Erreichburk, speziell aus Wien, mit Gunst gelegen. Kulturelle Hochlichter hat's reilch, mehr als je eine PerVers in einem Tag konsum zu ieren sich in der Lage sähe (z.B. den ältesten Domglasfensterzyklus Deustchlands, happter gar nicht gewusst, gell?), dazu nette ,,Kleinkultur": veritable Kabarett- und Film-Festivals, Winkelchen in alten Stadtmäuerchen, putzbucklicht gepflurstene Gäßlein mit Wasserrädern, Gold- und Silberschmieden, Fuggerei, Puppenkiste, Renaissance-Rathaus von 1620, nein, von Elias Holl, cetera. Auch Stätte der Literatur (Heine, Brecht), der Buchdruckkunst und der Musik (klar, ohne Leopold Mozart kein Wolferl). Als Kompromiss für Turmbestiegsüchtige und Fußkranke gips den handliche 70 Meter hohen, gans und gar weltlen Perlachturm für die Aussicht. Bei einer sommerlen PerVers hülche man die Bücherstapel vielleicht auf einer gemulten Kahnfahrt durch. Der Konditorei Euringers Zwetschgendatschi: auch nicht zu verachten. Nach dem Abendmahl empfähle ich als Absacker das Drei-Heller-Bier von Braumeister Udo Stark, im machgten Kupferkessel gastraums gebrühen. Und äch könnte mäch als Œhr Fœhrer anbähten. Stadtrundfahrt gips auch per Rikscha, wenn gewunschen.

Genug der Touriwurb. Ach, die Augsburger sind schon ein Völkchen: Hin- und hergerissen zwischen Schwaben- und Bayerntum, wären sie am liebsten Römer geblieben.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

WAS JETZT?

Los, Umfrage. Wer will wohin?

Agricola

Ich mache zwar alles mit, aber im Grunde ist mir ein Ort weiter im Süden lieber. Augsburg wäre attraktiv (könnte ich mit Verwandtenbesuch, nach vielen Jahren einmal wieder, verbinden). München ist ein bisschen ungemütlich groß für perverse Sexkapaden, aber hin muss ich diesen Sommer ohnehin, wäre also auch nicht unpraktisch. Aber wie gesagt, ich fahre auch nach Mainz oder Äuerz oder wo auch immer hin. - Im übrigen fand ich den Vorschlag mit Tschechien auch nicht unattraktiv (auch wenn ich mich dann wegen der vielen Japaner wahrscheinlich gleich viel zu sehr zu Hause fühle).
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Hier die aktualis georene Erreichburk-Liste, maßgeschnirden für die elf bisher Gemoldenen und für den Anreisetag 18. August 2007. Bamberg, Erfurt, Gotha, Tübingen, Weimar flogen mangels bekondenen Interesses und zugunsten der Übersilcht raus; Nürnberg, Hamburg, Wien als neue Vorschläge kamen hinzu.

Die einfache Fahrt mit dem schnellsten Mehdorn düre (Std:Min)
nach      A   GÖ   HH   M   MR   MZ   N   R   Wien
für (ab)
Agri (B)      5:49   2:17   1:30   5:52   3:56   5:07   4:47   5:51   10:48
amarillo (E)   4:50   2:51   3:13   5:24   3:19   2:18   4:24   5:28   11:40
Amelie (B)   5:49   2:17   1:30   5:52   3:56   5:07   4:47   5:51   10:48
Bertl (Wien)   4:56   8:25   12:15   4:08   10:29   9:05   5:44   3:57   0:00
GriKa (HD)   2:26   2:52   4:41   3:04   2:09   1:25   3:03   4:11   9:22
bzw. (FS)   1:13   4:28   6:41   0:25   5:12   4:46   1:49   1:00   5:42
GüGa (A)   0:00   3:31   5:21   0:42   4:15   3:51   1:03   2:11   5:54
katakura (GTH)   3:43   1:15   3:17   4:03   2:50   2:37   3:16   4:02   10:09
Kilian (TÜ)   2:21   4:02   7:00   3:01   3:19   2:18   3:17   4:30   10:52
Ku (KA)      2:30   3:01   4:44   3:10   2:18   1:18   3:10   4:21   8:18
Troll (SG)   4:23   3:22   3:43   5:07   2:53   2:03   3:58   5:02   11:14
VO (HH)   5:21   1:51   0:00   5:36   3:28   4:31   4:19   5:23   12:09
Für alle zusammen (GriKa in der Summe nicht rücksbeachtogen, ma woiß ja ned, wo er herkommt)
      39:42   32:52   42:33   42:55   40:43   38:15   38:45   46:36   91:52

Detailabwieche zur ersten Auflust rühren daher, dass ich wirlk passende Mehdornen sooch, solche, die ummara mittax am Zielort aufschlügen (für die Wiener heißt das Rincht Westen/Norden: Nachtzug, der dann irnxwann morgens einträlde).

Ein bissel Pro und Contra: Göttingen liegt gunsgtst, nur, wer will da schon hin? Wien dürfte wg. geografischer Extremlage leider ausscheiden. Abgesehen davon, ist Regensburg mit Abstand am vom Schussesten. Und nebenbei: Dort hat's reilch Nazis im Stadtrat, verkappt als CSUler. Sowas müssmer ja mit unsren Touridollars nicht fördern. Daher würde ich diese Städte schmeißen. Gegen Marburg spricht für mich persoln, dass ich da erst noyl war (ich sähe lieber mal was Neues), und vor allem die übermelnsche Anreise für die Wiener. Gegen Mainz das gleiche, und vielleicht wär's auch ein wenig zu ahln, tlömmen wir uns nach so kurzer Zeit abermals im Rheinischen. Da bliebe, siehe da, Bairisches übrig. Also klar für den Süden! Und, Leute: DA gibt's Biergärten, aber hallo (der hier z.B. fünf Fußminuten vom Münchner Hbf).

Käme mal ein Anrag aus Ostarrichi, kekünne man den Süden ruhig weiter nach Südosten ausdehnen. Bad Aussee in der Hl. Eiermark soll ein hübscher Ort sein, hor ich, war aber noch nie dort. Aber wenn VerbOrg in den Südstreik tritt...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Na gut, treffen wir uns also in MAINZ. Hatte ich ja gleich favorisoren. :)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo am 2007-05-18, 20:05:43
Na gut, treffen wir uns also in MAINZ. Hatte ich ja gleich favorisoren. :)

Dito   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: Günter Gans am 2007-05-18, 19:54:41
Agri (B)      5:49   2:17   1:30   5:52   3:56   5:07   4:47   5:51   10:48
Werde in der fraglichen Zeit sicher nicht in Berlin sein, wahrscheinlich am ehesten in Freiburg.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Ah, muss einem ja gesagen werden.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku


Stollentroll


Aktueller Spielstand :                 Mainz   3 - 0   Rest der Republik
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

#85
Määnz 3 : 1 Augschburg oder Mingga
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Also schlage ich mich mal auf die Augsburger Seite, damit die Waage nicht so schief liegt.

3 : 2
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll


Aktueller Spielstand :                 Mainz   3 - 2   Augsburg                 Wie viele Tage noch bis zum Abpfiff ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Na, bis wir elv Foten haben. Oder 'n paar mehr.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll


Elv Föten ? Heilix Blächle   :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.