PerVers Sieben

Begonnen von Günter Gans, 2007-08-19, 22:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Pestcontrol war heute mal hier, ich hab ihn genau gesehen.
Karsten

VerbOrg

VerbOrg sackt Aachen zu, unter dem Voraussatz, dass die herbstene PerVers hamburgs steigt.

amarillo

Natürlich, Hamburg ist fester Bestandteil des Vertrages! Aber: wenn Du schon im Herbst den Heimvorteil hast, mußt Du uns natürlich die Pompöse dort machen, ist ja klar, oder?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Ich denke, den Termin in Aachen kann ich einrichten.
Nehmt mich mal vorsorglich auf die Teilnehmerliste.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Werte Stärkungsgemeinde, o Großer Administrator, geschotzene PerVerse,

das ist lieb, dass Ihr den Ganter noch nicht abschriebet. Ei freilch & froydyxt flörtte & schnörtte er bei der nächsten PerVers wieder vorbei.

Ach, Aachen? Je nun, zum drittenmal hintereinander ins Reinhische döche mich eher langwiel. Gips hier 'ne Westdeustchen-Verschwur? Aber egal & recht so: Aachens war ich noch nie, sind ja nur wieder lumgpe fünfhundertumpzig Kilometer, und grundens sei mir die Stadt, wo ich Euch träfe, fast schnuppe – schlielß & leltzt geht's um die Sache! Und träfe ich das edle Bertl ausgeronchen am praschkt entgegengesotzenen Ende des deustchen Sprachraums (von Wien aus gesehen) wieder, wär' das schon gargantuesk, äh, granatesk.

Zu bedenken, auch wenn Ort & Zeit schon festgezurren* scheinen, geb' ich noch, dass der Mai wetters dem Märzen torvbëielen* ist, und die verlorene Stunde der Uhrenumstoll auf Sommerzeit tinöre Euer Wunschwochenende auch nicht gerade prädes (vgl. #1 dieses Fadens). Also später perverseln? Nur 'n Vorschalk.

*) Storke:
zurren: zorr, zörre, zirr, gezurren
bevorteilen: bëiel torv, beüle törve, bëeil tirv, torvbëielen
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2008-01-16, 12:18:56
Ich versöche dann zunächst den etwas anschnur-saumseligen Ganter smssens zu benachrichtigen...

Wos is'n dös? I hob no nia ned gsmssn, und wann's dös Merkel so gern duarat, na sms i erscht recht ned. Luja, sog i!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Na, das ist ja prachgst, spare ich mir die Smserei. Und die Freude ob Gansens Anwas läßt mich Schauerns erbeben. So, Liste ist aktualisoren und sieht schon viiiieeel freundlicher aus.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: amarillo in 2008-01-16, 14:52:26
und Kilian könnte sich Tübingens an Arnymenos halten- einverstanden?

Alles klah!

Günter Gans

Und? Mai statt März? Wie isset?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Oder: Frankfurt/Oder statt Aachen?

amarillo

Mai sieht meinerseits ganz bescheiden aus, laßt es uns beim März belassen, die, wo schon zusogen, haben den Termin ohnehin bereits notoren - schätze ich. Grundsaltz könnten wir das mit den Treffzeitpunkten ja mal in Aachen einer Ausdiskuss zuführen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Jau, und ich sehe gerade, eine maiene PerVers idöre mit der Impertinale zeilt und räulm zielm koll.

Also, vergesst es, bleibmer beim 29./30.3. Ist ganterns schon okeh.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

#87
Und wer iert jetzt pomad, äh, pompad?

Zur horizontalen Lage:
Vorhin reor ich fernmülnd schorsch, dass
-   das erwuhnene Hotel Brülls am Dom über insgesamt zehn Zimmerlein verföge, davon deren zehn am fralgen Wochenende noch frei,
-   das Brüllssche Restaurant zur Zeit im Zustand der Zuheit sich befände,
-   die Localität jedoch geradezu von Eßstätten umzolngen sei.

Netzens fand ich weiters, dass
-   das Hotel Brülls lagetektonisch und architechnisch schwer zu schlagen,
-   für Freunde puppenstubiger Einrocht offenbar gëiegnen,
-   für seinen einen Stern selbstbewusst bepriesen ist (ÜF im EZ 75 Evros, also natulr nur Ü im EZ, F dann am Brühfett).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2008-01-16, 20:08:55
Ich denke, den Termin in Aachen kann ich einrichten.
Nehmt mich mal vorsorglich auf die Teilnehmerliste.

... auch wenn es sonst häufig umgekohren ist und sich dr. trollenstoll meiner meinung anschließt (was ich freichl sehr lolb finde), bleibt mir dieses eine mal nichts weiter übrig, als mich seiner aussage vollinhatl anzuschließen ... endgültige bestatog folgt so schnell als molg ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Zitat von: Günter Gans in 2008-01-16, 21:43:06
Ach, Aachen? Je nun, zum drittenmal hintereinander ins Reinhische döche mich eher langwiel.
Soviel Ehre für den geistigen Eierleger dieses Gesallsches darf schon sein, finde ich. Meinetwegen soll es an Aachen und dem Märzen nicht scheitern. Not or ich den Termin.