Traumwerk, sexualkritisches

Begonnen von amarillo, 2005-06-01, 20:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ly

Zitat von: caru in 2005-06-01, 22:26:10
Zitat von: katakura in 2005-06-01, 22:23:34
um es mit direktor knauer aus der "feuerzangenbowle" zu sagen: "ich bin zutiefst erschüttert über eine derartige sittliche entgleisung! pfui über euch!" ;)


wobei DIESES kunstwerk unstreitig fertig ist - die im film benutzte ausrede also nicht zieht  ;D

Die Feuerzangenbowle begibt sich auf Schülerniveau und ist lustig und unterhaltsam.

Besprochenes Machwerk begibt sich auf Schülerniveau und ist grauenhaft.

Komisch. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

caru

Zitat von: VerbOrg in 2005-06-01, 22:19:02
Zitat von: caru in 2005-06-01, 22:13:50nehme mal an, er heißt tatsächlich so - und er scheint in wien zu hausen, wie ich *schäm*  :-[
*tröst*
In Hamburg leben auch merkwürdige Gestalten, wie überall.
Da muss man halt durch.
Das heißt ja noch lange nicht, dass man alle über einen Kamm scheren muss, nur weil sie zufällig in derselben Stadt beheimatet sind.
Nimm's dir also nicht so zu Herzen.

nehm ich ja auch nicht... wenn ich mich für alles lichtscheue gesindel genieren müßte, das in wien haust, käme ich gar nicht mehr unterm tisch raus. hab mich eher rhetorisch geschomen.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

katakura

katakura --> lehnt sich, nun wieder beruhigt ob des erfolgten ausmistens, zurück, greift zur feder und schreibt weiter an der lobeshymne für caru, amarillo und verborg ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

caru

nochmals dank für die entmistung, quästor.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Na denn, wenn es euch derart abstößt... mir haben die elf auseinander hervor variorenen Schüttler gut gefallen, das hat mein Gespür für Geschmacksgrenzen wohl narkotisoren. Dann wandert das Gedicht halt von Bertholds in meinen Giftschrank zur privaten sprachakrobatischen Ergötzung.

Ich bitte um Entschuldigung dafür, euch in Entsetzen versetzt zu haben.

Ly

Zitat von: caru in 2005-06-01, 22:33:07
nochmals dank für die entmistung, quästor.

Muss ich den kennen? o.o
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

katakura

... das entmisten liegt nicht in meiner macht sondern obliegt einzig kilian ... re lys frage: nein, ich denke nicht ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

caru

Zitat von: Kilian in 2005-06-01, 22:34:23
Na denn, wenn es euch derart abstößt... mir haben die elf auseinander hervor variorenen Schüttler gut gefallen, das hat mein Gespür für Geschmacksgrenzen wohl narkotisoren. Dann wandert das Gedicht halt von Bertholds in meinen Giftschrank zur privaten sprachakrobatischen Ergötzung.

Ich bitte um Entschuldigung dafür, euch in Entsetzen versetzt zu haben.

hiemit verziehen.  ::)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian


amarillo

Zitat von: Kilian in 2005-06-01, 22:34:23
Ich bitte um Entschuldigung dafür, euch in Entsetzen versetzt zu haben.

Vergessen sei's, Schwamm drüber!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Man muss dem Chef ja nicht alles nachtragen. Schließlich bin ich kein Packesel ;)

Knuddel

#41
Zitat von: VerbOrg in 2005-06-01, 21:35:58
Herr Administrator, Ihr Einschreiten für den Jugendschutz und den guten Geschmack ist gefordert!

Wie sagte mein Musikleher dereinst so treffend: "Was ist moralisch verwerflicher: eine Hinrichtung oder ein Geschlechtsakt auf offener Straße?" :o

Wenn ich die Meldungen hier so sehe, dann weiß ich in welcher Gesellschaft ich mich befinde. Hier werden leider nicht nur Verben gestorken, sondern auch Texte skandalisiert und zensuriert wenn es um Sex geht. Max und Moritz dürfen getötet und zerstückelt werden, denn das ist würdig und recht. ???

Es grüßt: Knuddel

amarillo

Ich habe Max und Moritz nix angetan, das hatte bereits Herr Busch so gedochten.
Eine Zensur findet hier nicht statt; das heißt aber nicht, daß man seinen Unmut über Entgleisungen nicht äußern darf.

Weiß Du worum es ging? Hast Du gelesen, worüber wir uns beschwuren?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Knuddel

Der Text ist nicht mehr da ->Zensur. QED

Ich kenne den Text, da er gerade ausgedruckt vor mir liegt und kann die Aufregung nicht verstehen. Natürlich kann man anderer Meinung sein und Geschmack ist bekanntlich relativ. Aber was war jetzt nun wirklich so schlimm daran? Ich kann es nicht nachvollziehen, auch nicht, daß "ein auf der Straße hinmachender Hund ein höheres literarisches Niveau haben soll". Persönliche Angriffe sind keine Kritik, sondern die Waffe derer denen es an sonstigen Argumenten mangelt.

Ich bitte nur um etwas mehr Fairness und weniger persönliche Angriffe auf meinen lieben Freund Berthold, der ein sehr sensibler Mensch ist.

Es grüßt: Knuddel

versucher

Jetzt juckt mich das wirklich, dass ich den Text verpassen habe! Teufel noch eins! Einen Tag nicht im Forum und ein Diskuss über Schmutz und Schund entgeht mir!