Begrüßungsgruß

Begonnen von VerbOrg, 2005-06-05, 16:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ly

Zitat von: Kilian in 2005-06-06, 12:08:49
Also keine arbiträre Konjugation, schade.

Ku-Tragödie? Ist kaum wert erzählt zu werden. Ku stieß bei der Erstanmeldung hier auf technische Probleme. Deswegen losch ich seinen Account, um den Weg zu einer neuen Anmeldung freizumachen. Da glob jemand, Ku hätte sich abgemolden, weil man ihn vergrulen hätte.

Und alle wart ihr deprim georen ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

VerbOrg

Davon zeugt heute noch der Faden schwerer Verlust und ein solcher welcher wäre es auch tatsächlich gewesen.

Da brauchst du gar nicht so breit zu grinsen. :D

versucher

Wo steckt Ku eigentlich? Ich vermisse seinen würzigen Senf.
Da gibt es doch diesen Hallervorden-Sketch, wo er im Verkehrschaos die Melodie von Dr. Schiwago singt: "Schnolff-schnolff-dischnolff..."

VerbOrg

ZitatWo steckt Ku eigentlich? Ich vermisse seinen würzigen Senf.

Keine Angst, Ku kommt bald wieder.
Hat sich nur für ein Wöchelchen in den Urlaub abgemolden.
Der sei ihm gegonnen.

versucher

Hat er das bei dir getan? (Ich meine abgemolden, nicht urgeloben). Oder wieso hast du da den Wissensvorsprung?

urlauben - urlob - löbe ur - laub ur! - urgeloben


VerbOrg

Warum urlob und nicht lob ur?
Wenn tsmetisch, dann auch richtig.

Der Ku und ich waren in einer netten Forums-Diskussion und er mold sich ab, damit ich mir keine Sorgen mache, warum er diesen Diskuss plötzlich abbricht, glaub' ich.

Er hätte sich natürlich auch im Paris-Faden abmelden können...

Mehr als dass er im Urlaub ist, weiß ich aber auch nicht. Und selbst wenn...

versucher

Diskretion, Diskretion!
Und natürlich lob ur, klar.
Und übrigens tmetisch, ohne s.

VerbOrg

Ts ts ts...
Wie kam ich nur auf so was?
Ich glaub' ich sollte noch ein paar Nachhilfestunden nehmen  :D

Aber da kann man doch auch närrisch werden, wenn man sich mit dir lustigem Gesellen unterhält.
(Irgendwer muss ja Schuld haben. Im Zweifelsfall nie man selbst...)

versucher

Dabei verdrehe ich den Leuten ja nicht absichtlich das Wort im Mund, ich folge nur demütig meiner Berufung. Ich muss jetzt raus hier, bis morgen!

Kilian

Ob ich einst urlob oder jetzt ein Ur lob', wird der Kontext wohl meist verraten. Von daher ist auch das Verwechslungsargument, das Versucher gegen die Volltmesis ins Feld hätte führen können, relativ nichtig, und es sei so aufgenommen, wie's ist!

caru

einst machte der torero urlaub
im kongo unter urwalds ur-laub.
der auerochs sprach: "ich als ur lob'
mir sehr, daß er so lange urlob!"
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn