PerVers zum achten

Begonnen von Günter Gans, 2008-04-01, 00:18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Dieser Datur schließt sich amarillo an. Mitfahrer gesoochen, da ich denn doch das Automobil vorz beöge.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2008-06-15, 11:21:41
Dieser Datur schließt sich amarillo an. Mitfahrer gesoochen, da ich denn doch das Automobil vorz beöge.

So mir an besagenem Wochenend nix dazwischen kommt, müche ich gerne einen Umweg übers Ruhrgebiet    :)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Wie fein, ein Laut aus Essen. Dazu ein positiver. Auch der Ganter öre für den 16./17. August vot. Es scheint auf dieses Datum hinauszulaufen, wg. Mehrheit der Zugesagenhabenden.

Schwerd' kommende Woche meine Verkehrsmittel buchen und mit dem Fischkomitee zwengs Treffpünkterei rücksprechen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ VerbOrg & Blindfisch:

Sehr hypsches Programm und Loakl, seid bedüngt, o Nordlichter!

Zur Fleetrundfahrt: Es gibt doch sicher seauvasse wie einen Gezeitenkalender - hiebe der ebbe- und fluttechnisch hin am Sonnabendnachmittag*?

*) Beschuurenes Wort, da bleib' ich lieber beim Samstag.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Wobei Ku seinen Mehdorn bereits am Freitag sattelt und ihm irgendwann nachmittags entsteigt. Falls noch jemand bereits am Freitag einzuschlagen gewillt ist, bitte ich um Mittiel.

Blindfisch

Zitat von: Günter Gans in 2008-06-15, 20:45:37
@ VerbOrg & Blindfisch:

Sehr hypsches Programm und Loakl, seid bedüngt, o Nordlichter!

Zur Fleetrundfahrt: Es gibt doch sicher seauvasse wie einen Gezeitenkalender - hiebe der ebbe- und fluttechnisch hin am Sonnabendnachmittag*?

*) Beschuurenes Wort, da bleib' ich lieber beim Samstag.

Am 16.08.08, also sonnabendnachmittags  ;) , sieht es laut dem Gezeiten-Kalender gut für eine Fleetrundfahrt aus. 

Zitat von: Ku in 2008-06-15, 21:17:26
Wobei Ku seinen Mehdorn bereits am Freitag sattelt und ihm irgendwann nachmittags entsteigt. Falls noch jemand bereits am Freitag einzuschlagen gewillt ist, bitte ich um Mittiel.

VerbOrg und ich holen dich, Ku, und andere Freitags-Mehdorn-Willige gerne dann auch am Freitag ab.

Ku

#51
Zitat von: Blindfisch in 2008-06-15, 21:30:06
VerbOrg und ich holen dich, Ku, und andere Freitags-Mehdorn-Willige gerne dann auch am Freitag ab.

VerbIndlichsten Dank, aber das müsset ihr nicht, ich will euch ja nicht ungebührlich auf den Keks fallen. Ich habe vor, in HH einige Menschen zu besuchen, die ich seit Millennien nicht mehr gesehen habe.


edit: Millennien schreibt man mit zwei n !

Günter Gans

Ich sehe gerade, die Krameramtsstuben verfœgen ja über eine Treppe, wenn auch keine gewolndene. Das pieße also schon mal. Dann wird da wohl meine Labskaus-Premiere stattfinden.

*Bezülg hanseatischer Speziulen etwas skeptisch aus der Tiefe des süddeutschen Raumes guck*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2008-06-15, 21:17:26
Wobei Ku seinen Mehdorn bereits am Freitag sattelt und ihm irgendwann nachmittags entsteigt. Falls noch jemand bereits am Freitag einzuschlagen gewillt ist, bitte ich um Mittiel.

Diese Idee hat was - in der Riesenstadt gips ja noch ein paar Sächelchen mehr zum Anschauen. Mal sehen, vasse mein Transportauftberagener dazu miene.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Blindfisch

Zitat von: Ku in 2008-06-15, 21:40:25

VerbIndlichsten Dank, aber das müsset ihr nicht, ich will euch ja nicht ungebührlich auf den Keks fallen.
Unsere GSV-Kollegen fielen uns keineswegs auf irgendwelche Gebäcke. Es gibt hier ja tatsalch einiges zum Anschauen. Wir stehen jedenfalls gerne auch bereits am Freitag, 15.08., zur Verfug.

Ku

#55
Zitat von: Blindfisch in 2008-06-15, 22:31:38
Zitat von: Ku in 2008-06-15, 21:40:25

VerbIndlichsten Dank, aber das müsset ihr nicht, ich will euch ja nicht ungebührlich auf den Keks fallen.
Unsere GSV-Kollegen fielen uns keineswegs auf irgendwelche Gebäcke. Es gibt hier ja tatsalch einiges zum Anschauen. Wir stehen jedenfalls gerne auch bereits am Freitag, 15.08., zur Verfug.

Dann, oh Fischlichter, werde ich die Menschen, die ich seit Millennien nicht mehr gesehen habe, weitere Millennien nicht sehen und mich lieber euch Nordköpfen zum Vorglühen anschließen.

Ku

Aber im übrigen sollten wir vielleicht zunächst mal den Termin und die Teilnehmer abklären.

Günter Gans

Zitat von: Günter Gans in 2008-05-22, 00:37:26
16./17. August:
Aye: Amy, Blindfisch, GriKa, GüGa, Karsten, Kilian, Ku, Stolli, VerbOrg; evtl. rrr51
Nay: KeineR! Geil!

Gälte dies noch, so wär'n die Terminnehmer doch gekloren. Widrigenfalls bitte melden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2008-06-15, 21:40:25
edit: Millennien schreibt man mit zwei n !

Mit drei n !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

#59
Haalthaalthaalt, neuester Stand ist:

16./17. August:
Aye: amarillo, Amy, Blindfisch, Grinsekater, Günter Gans, Karsten, Ku, Stollentroll, VerbOrg
Nay: Agricola, katakura, Kilian, Kükenschublade (bedaulr)
Maybe: rrr51
Der Große Unbekonnene (guess who's coming to dinner): Bertl

Hab' ich das rachgt argeverbitten? Auch wenn nicht, sieht's immer noch nach Mahrfahe für den 16./17. August aus. Scheffe, rucke Deiner! Leg' Dir Deinen anderen Kram woandershin.

P.S.: Gerade stoll ich fest, dass die Reiseangebote der sympathischen Herren Mehdorn (Bahnchef) und Hunold (Airberlinchef), zack, deult teurer sind als vor drei Wochen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)