Neue Rechtschreibung?! ;)

Begonnen von MrMagoo, 2005-07-12, 00:33:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMagoo

Mein Bruder erhielt gestern vom Schützenverein eine Einladung zum alljährlichen Kinderfest.

Wie findet ihr deren Vorschlag für die neue Schreibung von "Caféteria"? ;)

Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Kilian

Wenn ich's nicht aus leidvoller Erfahrung besser wüsste, würde ich sagen, so falsch KANN ein Mensch gar nicht schreiben, da MUSS ein Wortspiel drinstecken, zum Beispiel, dass die Caféteria auf einer Terrasse ist oder der Schützenverein Terria 1864 e.V. heißt oder... aber eigentlich ist den Leuten alles zuzutrauen. ;D

MrMagoo

Es ist garantiert!! ein Fehler - einer von ca. 15 auf diesem Stück Papier...
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

amarillo

Und wo passor dies? In Ostwestfalen? Ich fasse es nicht. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

hm, vielleicht hat einer von denen so einen kleinen kaffeebraunen wuschelhund.

einen café-terrier  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn