foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Nicht, dass ihr denkt, foll Danebenes kriechen bei mir nur die Anderen hin.

So behupt ich doch heute glatt, dass ich im Urlaub in der Sonne gelegen und mir davon einen tierischen Muskelkater gehalen hatte.  :-[

caru

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-11, 16:51:03
"Da leckt sich aber einer die Zunge."


ich kriege ja durchaus den einen oder anderen netten trick zuwege, aber mir selber die zunge lecken, nööööööö :P
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Fleischers Karsten

#602
Gestern fiel mir ein einzigartiges Machwerk in die Hände: "Drogen - Eine Informationsbroschüre der Deutschen Polizeigewerkschaft im DBB - Landesverband NRW".

Nicht nur, dass man bereits auf der ersten Seite von einer Kleinanzeige des Köln-Dellbrücker Bestattungshauses Herweg begrossen wird, nein, dort wirbt auch der

Lesezirkel Freizeit
Frei Haus


(gut, das ist deren Firmenname, aber sieht trotzdem Scheiße aus) mit einem Gutschein:

Bitte ausschneiden und zuschicken an: ...

Zuschicken an... ein tolles Formulat.

Das ganze Machwerk richtet sich gegen jeglichen Drogenge- oder -missbrauch - auch Alkohol und frei erhallte Medikamente. Mindestens 8 Kneipen und Getränkehändler dürfen jedoch Werbung machen, sowie 5 Apotheken. Besonders herauszuheben ist naturl die Gaststätte namens "Pille". Das passt doch!

Den Frisiersalon Marion Harig erwähne ich nur am Rande.

Das komplette Layout dieser Zeitschrift hätte ich mit 15 Jahren an meinem C64 besser machen können. Ich hätte auch darauf geachten, dass ich den Namen der Gewarksch, in der ich Mitglied gewesen wäre, richtig schreiben kekünne. Die DPolG legt darauf anscheinend keinen Wert, heißt es doch in dem Pamflet:

Die bisherige Linie der
DEUTSCHEN POL-
ZEIGEWERKSCHAFT,
die im Wesentlichen
durch drei Thesen ge-
kennzeichnet ist, muss
auch weiterhin Bestand
haben.


(Trunst und Umbruch original entnommen.)

Dann wirbt da noch ein Herr Rolf Friedrich für seine Künstler- und Veranstaltungsagentur

Planen Sie eine Veranstaltungt,
dann planen Sie mit uns


Nein, Herr Friedrich, nicht mit Ihnen.

Die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V., abgekurzen HGON, sucht nach Storchenpaten, Spendenkonto Weifstorch .. ob hier nicht der Weißstorch gemienen war - man weiß es nicht.

Die Andurando C + C GmbH wirbt:

Spanische Lebensmittel
Für große und kleine Kunden
Parkplatz vorhanden


Mütter und Väter in Köln: Schickt eure Kinder mit dem Auto los zum Spanier!

Ach.. ich könnte noch hundert weitere Beispüle anführen. Das Heftchen ist echt 'ne Granate!
Karsten

Stollentroll

Der folgende Vortrag wurde gestern bei uns in der Klinik angekündigt :

"Informationsveranstaltung über Demenz für Angehörige"

Wenn ihr also Angehörige seid, macht ihr besser einen grossen Bogen um diese Veranstaltung  
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

SPON schreibt heute:

Im Magazin erinnert  Karsten Krampitz an die Selbstverbrennung des evangelischen Pfarrers Oskar Brüsewitz vor 30 Jahren und einen perfiden Kommentar, der dazu im Neuen Detuschland erschien.

Ob es hier wirklich Detuschland heißen soll? Oder ist nicht vielmehr Vertuschland gemeint?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Und immer wieder WDR:

"...und nahmen sich dort dem müden Wanderer an."
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Spiegel online:
2004 bekam eine deutsche Frau im Schnitt 1,36 Kinder.
Wenn das so weiter geht, werden wir schon in wenigen Jahren eine bedrohliche Überbevölkerung in Deutschland haben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian


Agricola

Zewa Wisch & Weg
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Tagesschau ehbendt:

"Im Trend sind Online-Spiele über das Internet." - wo bitteschön soll man sonst anschnur spielen? Aufer Wäscheleine?

Kilian

Mach ich immer.

Die Zeit berichtet heute über zweifelhafte britische Justiz: "Fällt beispielsweise die Entscheidung, Anklage zu erheben, darf unter Androhung von contempt of court, der Missachtung des Gerichts, bis zum Prozessauftakt nicht mehr über den Fall berichtet werden."

Wie soll man das verstehen? Das Gericht droht damit, die Presse nicht mehr lieb zu haben? Und davon lassen sich britische Journalisten einschüchtern?

Agricola

Mirror auf der Leine:

"Schon in den vergangenen Tagen hatten die Ermittler ihre Fahndung verstärkt. Der zunehmende Druck dürfe dazu geführt haben, dass der Täter die Nerven verlor, sagte die Innenministerin Liese Prokop (ÖVP)."

Nett, dass die Innenministerin dem Druck erlaubt, dazu geführt zu haben, dass der Täter die Nerven verlor.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Hätte der Schreiber sich mal kurz auf unseren Seiten schlaugemacht, wäre er sicher darauf gekommen, dass er hier Konjunktiv III hätte verwenden müssen, wozu man bei Modalverben die Reduplikation heranzieht, also: "Der zunehmende Druck dedürfte dazu geführt haben, ..."

Agricola

Hier haben wir es wohl eher mir Resimplikation als mit Reduplikation zu tun:
... die Loyalitätsreserven der Partei, die man braucht, um solche Durstrecken aushalten und überstehen zu können.
(SPON heute)
Gemeint sein könnten: öde musikalische Passagen ohne Wechsel in Molltonarten; oder, bei Parteipolitik wahrscheinlicher, alte Säufer in Führungspositionen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Mirror auf der Leine:
Die Pläne seien den Fluggesellschaften vorgestellt worden, "und da sind weder Marmor noch goldene Türklingen drin", hatte Unternehmenssprecher Peter Hauptvogel dem "Tagesspiegel" gesagt.
Trotzdem sollte man beim Türenöffnen am neuen Berliner Flughafen vermutlich vorsichtig sein. Wer weiß, was für Klingen sie da einbauen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.