Die 2. PersVers

Begonnen von MrMagoo, 2005-07-10, 20:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gourmet der Frosch

Wann? So schnell wie möglich.
Wie? Na, du hast doch schon das Ursprungs-Deustchen hingekregen. Das wolltest du doch nur noch abwandeln.
Mit welcher Technik ist mir egal. Darf auch manuell gezinchen werden. Hauptsache, da kommt so ein niedliches Deustchen bei raus.

versucher

Versprochen sei hiermit nix, aber angekondegen, dass ich mich die Woche mal dran setze.
Noch irgendwelche Ideen, Leute, was unbedongen mit aufs Bild muss? Vielleicht ein unverständliche's Apostroph? Ein sinnloses, Komma?

Kilian

Vielleicht als Vexierbild: Ein Strichelchen, das je nach Betrachtungsweise ein Apostroph oder ein Komma ist. ;D

Günter Gans

Ouh, bitte keine Kapo'strophen oder, Kommas.
Dem Deustchen geht's doch auch ohne solchen Zierat schon blümerant genug.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)