Bibliodrom

Begonnen von Ku, 2011-11-09, 22:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Schon schon, lieber Freund! Allerdings plügen mich in diesen engen Gängen die Teufel der Klaustrophobie.
Für die GSV memüsse es schon etwas Weitläufigeres sein. Aber für Herrn Eco geht das völlig in Ordnung.
Ich habe allerdings den Verdacht, daß der gute Mann das Auffinden eines bestimmten Werkes von recht
langer Hand planen muss. Oder verfügt er gar über ein Bibliotheksnavi?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... oder gar einen privaten bibliothekskatalog?  :o ...

... das bibliodrom ist gottlob großzügigst und weitläufigst angelegen und kommt daher phobikern, welche stroh klauen, sehr entgegen ... und die mit seiner aufsicht betruenen bibliodromedare kennen (jorge von burgos lässt grüßen) jedes jemals eingestollene werk, sodass eine unverzulge auffund und bereitstoll währgeliesten ist, derweil man als nutzer bequem im fauteuil verweilt ... haaaaaach ... :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg1

Gibt es die Molg, im Museumsshop auch ein Sprachgewand(t) oder ein Redegewand(t) zu erstehen? Gerade jetzt im Wahlkampf wären diese Kleidungsstücke nultz.

katakura

Zitat von: VerbOrg1 in 2021-08-20, 08:30:14
Gibt es die Molg, im Museumsshop auch ein Sprachgewand(t) oder ein Redegewand(t) zu erstehen? Gerade jetzt im Wahlkampf wären diese Kleidungsstücke nultz.

... klar, wenn du die beiden kleidungsstücke lieferst und in den shop einstellst, sind sie sofort verfügbar!  8)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#154
... wusstet ihr, dass das bibliodrom (bzw. ein kleiner teil davon) dieses jahr erstmals drehort für ein sensationelles musikvideo war? ... und zwar für das dieser tage töffenverlochene offizielle video zu george harrisons hit "my sweet lord"! ...

https://m.youtube.com/watch?v=04v-SdKeEpE

... zu sehen ist im video (ab 0:41) ungefähr eine minute lang ein teil des untersten, siebten stockwerks ...

... die GSV hat selbstverstalnd nur gegen eine horrende nutzungsgebühr (die offenbar direkt in die taschen des betrugsauftberagenen geflossen ist) seine tore für diese hochkarätige produktion geonffen ... mit beim dreh dabei waren u.a. ringo starr, mark hamill, jeff lynne, weird al yankovic, rosanna arquette, patton oswald etc. ...

... schaut es euch mal an und bekommt einen erstmaligen, exklusiven blick in zumindest das unterste stockwerk des bibliodroms!  8)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Euer ehemaliger Betrugsauftberagener hat sich eine größere Insel im Südpazifik angeschaffen. Dort wird er zur Zeit von zahlreichen Bediensteten umschworren und gehogen und gepflogen. Morgen wird die 50-Millionen-Jacht ,,KU" am eigenen Hafen erwurten. Ich melde mich wieder, wenn meine Damenbegleitung mir Zeit dazu lässt. 

katakura

#156
... sei glwückbeonschen zu yacht, insel und weibern ... hauptsache, du verprasst das geld nicht! 😂
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

:o Ganz schön dunkel da unten bei den unterirdischen Büchern.

katakura

#158
Zitat von: Kilian in 2021-12-26, 23:19:49
:o Ganz schön dunkel da unten bei den unterirdischen Büchern.

... öhm, ja ... aber immerhin nicht ganz so finster (und nicht annähernd so gefahrl) wie in unhaim  ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)