PerVers X Service Pack 1

Begonnen von Kilian, 2010-01-06, 21:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amanda

Das würde ich nur zu gerne übernehmen, glauben Sie mir, ich habe noch so einige Witzigkeiten auf Lager. Aber solange Herr a. nicht absagt, werde ich es vorziehen Augsburg großräumig zu umgehen.

Übertreiber

#61
Der Übertreiber verkindt unübertrieben, dass er nun im Besitze eines Billets und gar eines Herbergsausweises sei. Meine Ankunft wird vermult gegen 14 Uhr erfolgen (Die Bahn sagt, es werde 13.08 Uhr, aber ich glaube ihr nicht. ;D) und die sonntalge schmerzliche Trennung wird Dreiviertel Zwölf (i. e. 11.45 Uhr) vollzogen sein müssen.

Ad Kilian: Wie ich sehe, giebt es in der Augsburger Herbergskiste maximell ein halbes Zimmer pro Bett; falls noch niemand vorher daruaf gekommen ist, hätte ich eine Idee, wie wir beide unsere Übernuchtkosten mal um 50% redukt ieren kekünnen. :D
Kampf dem Schicksal!

Berthold

Zitat von: Übertreiber in 2010-02-10, 14:51:33
Der Übertreiber verkindt ..., dass er im Besitze... sei.

Bittschön, das geht ja nun nicht. Wenn Du verkündest, der Übertreiber (namchl Du) sei im Besitze, dann ist er im Besitze. Leut, die etwas verkünden, dürfen zwar vielleicht selber an dem zweifeln, das sie verkünden. Aber die Verkund vor Lesern oder Hörerinnen und der Zweifel, wie pießen die (hier) zusammen?
"Ich verkünde Euch, daß ich Fahrkarten besitze - aber so ganz weiß ich's auch nicht." - ??

Kilian

Zitat von: Übertreiber in 2010-02-10, 14:51:33Ad Kilian: Wie ich sehe, giebt es in der Augsburger Herbergskiste maximell ein halbes Zimmer pro Bett

Ja? Das mag daran liegen, dass ich ein Einzelzimmer booch, vielleicht war es das letzte. Oder wie meinst du das? Wenn das abrechnungstechnische Einzelzimmer hingegen physisch zwei Schlafplätze bieten sesülle, willkommen!

Übertreiber

#64
Zitat von: Kilian in 2010-02-10, 15:47:30
Zitat von: Übertreiber in 2010-02-10, 14:51:33Ad Kilian: Wie ich sehe, giebt es in der Augsburger Herbergskiste maximell ein halbes Zimmer pro Bett

Ja? Das mag daran liegen, dass ich ein Einzelzimmer booch, vielleicht war es das letzte. Oder wie meinst du das? Wenn das abrechnungstechnische Einzelzimmer hingegen physisch zwei Schlafplätze bieten sesülle, willkommen!

Ich zitiere die Seite:
Zitat
Bettenzahl

178 in 62 Zimmern

Raumangebot

35 2-Bettzimmer mit Du/WC, 27 4-Bettzimmer, Große Lobby mit Bar, 4 Clubräume (z.B. für Kleingruppenarbeit), 1 großer und heller Speiseraum, Aufenthalts- und Leseraum mit Kinderspielecke, 4 Seminarräume, Partyraum, Billardraum.

Daraus, dass die Zahlen zusammenpassen, schluss ich, es gebe nur, was dort aufgelosten ist.
Kampf dem Schicksal!

Ku

Zitat von: Ku in 2010-01-18, 14:35:29
Zitat von: Kilian in 2010-01-18, 09:17:27
Und damit geht der 13. März in Führung, wobei die einzige Lücke - Ku - natürlich schmerzlich klafft. Ist das eine unumstößliche Unabkömmlichkeit?

Nein, ist sie nicht. Aber da steht ein unheimlich runder Geburtstag unserer besten Freundin an und sie wird ihn vermutlich dann feiern. Wenn nicht, komm ich natürlich.

Sie feiert.

Kilian

Kein Grund zum Feiern. :'(

Günter Gans

Traurich, traurich. Aber warte nur balde, im Fryling 2011 wird Karlsruhe definitief umbenannen - den Wortteil "ruhe" kannste dann knicken. Dies ist durchaus als Drohung zu verstehen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ach ja, gans nebenbei @ amarillo:

Das Restaurant Papageno führt übrigäns Leber Berliner Art auf der Speisekarte. Ich glaube, Du erwahnst dergln mal im Zuge der Disküsse um die PerVers Sex @ Mainz.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#69
Zitat von: Amanda in 2010-02-10, 11:04:31
Das würde ich nur zu gerne übernehmen, glauben Sie mir, ich habe noch so einige Witzigkeiten auf Lager. Aber solange Herr a. nicht absagt, werde ich es vorziehen Augsburg großräumig zu umgehen.

... da sind sie ja schon wieder einmal fein raus, frau jankuscheit! ... was müchen sie wohl, wenn amarillo einmal eine perVers absüge? ... dann memüssten sie dann tatsalch mal teilnehmen ... DAS erlöbe ich dann aber zu gern, wie sie sich da rauswänden :D ... oder schäken sie dann etwa alwine als vertrut? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Wann immer ich nur irgend kann, werde ich an PerVersen teilnehmen. Ich lass' mich doch nicht von dieser Frau vertreten!

Andere Frage: ich habe den Überblick verloren, wer kommt denn nun nach Augsburg? Reicht es für eine flotte Skatrunde?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

#71
Also, kommen tut selbstredend der Ganter, der mag aber nicht Skat spielen.

Bereits Zimmerlein geboochen und dies kundgetan haben, so dass mit ihrer Anwas zu rechnen ist:
amarillo
katakura
Kilian
Übertreiber

Zugesugen, doch noch nix Näheres bekunden hat's:
Amy

Außer Konkurrenz:
Miss Zeit

Abgesagen haben:
Blindfisch
Ku
VerbOrg

Offen bleiben die Kandidaten:
Bertl
Grinsekater
Karsten
Michael
rrr51
Stollentroll
Thetabet...

Irßt Euch, Ihr Wackelnden!

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: amarillo in 2010-02-22, 21:56:46
Wann immer ich nur irgend kann, werde ich an PerVersen teilnehmen. Ich lass' mich doch nicht von dieser Frau vertreten!

... dabei habt ihr so frappant viele gemeinsamkeiten :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Das hätten Sie nicht sagen dürfen, Herr Kakatura!

katakura

Zitat von: Amanda in 2010-02-24, 07:29:12
Das hätten Sie nicht sagen dürfen, Herr Kakatura!

... ach, ich wollte sie doch nur aus der reserve locken, frau jankuscheit ... und es ist der reine schmerz über ihre erneute perVersliche abwas, der mich dies tun läßt ... ich bin quasi ein opfer der umstände!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)