sich verloben und dergleichen

Begonnen von Homer, 2010-03-01, 13:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Homer


Kilian

Altist ja auch der Witz vom Politiker, der erst alles Mögliche verspricht, nach der Wahl aber meint, da müsse er sich wohl versprochen haben.

Beamter

Der Vorgesetzte war entsetzt, weil der Nachgesetzte das falsche Formular ausgefüllt hatte.
Da nahm der Nachgesetzte das Radiergummi und füllte das Formular wieder ein. Der Vorgesetzte war wieder besetzt.

Stollentroll

#33
Als die versammelten 4jährigen in kollektives Geschluchze ausbrachen, wusste der Partyclown, dass er sich veralbert hatte.

Führerlos trieb das Schiff hinaus auf hohe See, weil die Crew sich verankert hatte.

Ich habe über 100 Überstunden, weil ich mich fast täglich verarbeite.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Homer

Zitat von: Stollentroll in 2010-03-04, 14:12:38
Als die versammelten 4jährigen in kollektives Geschluchze ausbrachen, wusste der Partyclown, dass er sich veralbert hatte.

Führerlos trieb das Schiff hinaus auf hohe See, weil die Crew sich verankert hatte.

Ich habe über 100 Überstunden, weil ich mich fast täglich verarbeite.

;D ;D

Stollentroll

DANKE    :-*

Meine Topfpflanzen sind alle eingegangen. Hab mich wohl im Winter vergossen.
Ich bin total pleite. Meine Frau hat sich verausgabt und mein Finanzberater völlig veranlagt.
Hoffentlich wird Ostern nicht wieder so ein Reinfall. Letztes Jahr habe ich mich total verfärbt.
Unsere Tochter wiegt 120 Kilo, weil meine Frau sich verfüttert hat.
Mein Töpferkurs war ein Reinfall. Ich habe mich immer wieder verformt.

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2010-03-04, 22:54:02
Ich habe mich immer wieder verformt.

... das sieht man deiner amöbenähnlichen gestalt durchaus an ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Übertreiber

Ach, da hast du falsch geguckt! Will heißen, du hast dich darmit versehen! :D
Kampf dem Schicksal!

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2010-03-05, 09:43:24
... das sieht man deiner amöbenähnlichen gestalt durchaus an ;D

Noch so´n Spruch, mein Lieber, und Du hast ausgeschert - und zwar eh Du Dich versiehst   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#39
Bei den gestärkten Verben hab ich mich schon so manches Mal verbeugt.

Wer nicht beizeiten nachdenkt, hat sich schnell verhandelt.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Beamter

Der Behördenchef blickte verzweiflungsleer in die Zukunft. Wenn er sich da mal nicht verhofft!

Ehemann

Gestern habe ich die Wohnung zu einem Schäferstündchen mit meiner Sekretärin verlassen. Meine Frau hat mich aus der Wohnung verlassen. (Oder: Meine Frau hat mich vergehenlassen).

Beamter

Ich habe die Butter verbraucht.
Ich habe die 10er-Karte verfahren.
Ich habe den Auftrag vergeben.
Ich habe das Guthaben vertelefoniert.
Ich habe mein Vermögen verjubelt.

analog:

Die Gesellschaft hat das Buffett vergessen.
Der Casinokunde hat sein Geld versetzt.
Die Lehrerin hat ihre Glaubwürdigkeit verlobt.
Der gebrechliche Herr hat alle seine Knochen verbrochen.

Kilian

Nach der Eroberung halb Europas konnte der Feldherr die Schande seiner frühen Misserfolge als versiegt betrachten.
Die Freude über die Fahrt in den Urlaub wurde uns verstaut.

Stollentroll

#44
Zitat von: Beamter in 2010-03-06, 06:56:49
Ich habe mein Vermögen verjubelt.

Der Ausgleich in letzter Sekunde wurde nicht anerkannt, die Südkurve hatte sich verjubelt.

32 Zähne im Oberkiefer : Bei Stefan Raab hat sich die Natur verzahnt.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.