AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

das ist wind definitionsgemäß immer  :)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

An Herrn Pisulski ist zu merken,
er interessiert sich nur für sich.
Statt Verben hier mit uns zu stärken,
mault er herum - wie fürchterlich!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: caru in 2005-10-02, 00:17:16
das ist wind definitionsgemäß immer  :)

Es ist die Luft, die norv, und die hier wohl den Großteil des P.-schen Inhalts ausmacht.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

14 Gäste und 1 Mitglieder !
Einige von den 14 Gästen sind natürlich auch Mitglieder.
Mitglieder: Zeigt euch.
Gäste: Habt Mut !  

Ku

Jetzt sinds nur noch 7 Gäste und 1 Mitglieder (ich). Kein Gast hat was geschrieben. Schade, aber nicht anders zu erwarten.

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-10-06, 22:46:15
Schade, aber nicht anders zu erwarten.

Naja, wenn du die lieben Leute auch so direkt angehst. Man weiß doch, wie schrecklich schüchtern hier gar manch einer ist. Erst recht in diesem bekannt gemeingefährlichen Faden, wo sich ja auch der eine oder andere Pörbler tummelt...  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2005-10-06, 22:21:08
1 Mitglieder !

Bedauerlich, dass ausgerechnet diese ehrenwerte Gesellschaft von der Forums-Weichware mit solch Grauseldeustch gebulten wird.

Wofür steht eigentlich "YaBB"? Yahoo beer to beer?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Yet annother Bulletin Board

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2005-10-07, 00:31:25
Zitat von: Ku in 2005-10-06, 22:21:08
1 Mitglieder !

Bedauerlich, dass ausgerechnet diese ehrenwerte Gesellschaft von der Forums-Weichware mit solch Grauseldeustch gebulten wird.

Stimmt doch gar nicht! ;D

VerbOrg

"1 Gast, 5 Mitglieder"

Toll hingekriegt, Scheff!
Iere gratul.

Günter Gans

Ah, jetzt sehe ich's auch. DESHALB stand da vorhin eine kurze Zeitlang nur "1 5", ohne Gäste und Gleider.

Sauber, o Großer Administrator.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Aber "0 Gast" ist auch nicht das grüne vom Ei.

Günter Gans

Da kann der Scheff ja noch weitertüfteln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

#193
Guter Gedanke! Ich mache mich sogleich daran.

Ku

Wer konjugiert tüfteln?