AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Hui, ein richtiger Diskuss im Forum, mit Misstönen, Pfuirufen, widerstreitenden Meinungen, nie zuvor gehorenen Gästen – wie lebendig! Ob man die hier präsentorene Dichterei großartig oder dümmlich findet, mag jeder selbst entscheiden, das ist – wie immer – Geschmackssache. Wenn ich die Verbnstärker recht versteh', beanspruchen sie eh nicht, große, wahre und echte Kunst produz zu ieren, sondern vielmehr, sich und andere bestmöglich amüs zu ieren. Ich denke, am Verehr für die Muttersprache und unsere Dichter und Denker fehlt's hier nicht, denn nur wahrhaft Große werden auch verialppen.
@ Amarillo: Gans deiner Meinung, nur den Satz mit dem ,,behandeln lassen" hätte ich weggelassen – Gäste, auch wenn sie ,,Pfui" sagen, wollen wir doch nicht beleidigen?
P.S.: Ich werde das Gefühl nicht los, beim Herrn Hademer hilnd es sich um den abgefiemenen Scherz eines besonders schräg aufgeliagenen Autors.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Hademer, ich nehme alles zurück, Sie sind ganz große Klasse! Ich habe mir gerade vor Lachen beinahe die Hose vollgemacht. Der beste Beitrag, den ich seit geraumer Zeit gelesen habe. Ich danke Ihnen, Sie sind ein Oberknüller!

Vergessen Sie das mit dem Proktologen.

Welche medizinische Fakultät befaßt sich eigentlich mit Hirntoten?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Die Borste

Der Hademer der Sack der sollte sein Maul halten. Ich bin immer noch schlau genug um zu wissen was Fäkalien sind. Und so was nehme ich nicht in den Mund. Der kann mich wirklich kreuzweise der Sack.

Günter Gans

Na, jetzt geht's aber rund. Wer beißt als erster in den Teppich?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2005-08-15, 20:44:21
Na, jetzt geht's aber rund. Wer beißt als erster in den Teppich?

Bitte keine Ordnungsrufe jetzt, ich hatte schon lange nicht mehr solchen Spaß.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Dann halt nicht. Unordnung ist mir auch recht, und Spaß sowieso. Aber wo steckt der hier nur?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ein Mensch

Ich habe eben noch mal hereingesehen, um mich zu informieren, ob meine Ausführungen auch gebührend gewürdigt wurden. Und dann sehe ich die grässlichen Anwürfe dieses Herrn Hademer. Dieser Herr wird von mir hören. Ich werde ALLES mir Mögliche tun, um ihn zu identifizieren und vor Gericht zu bringen. Meine Anwälte sind bereits benachrichtigt.

Günter Gans

Ah, Dabergötze sind auch da.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Schade, da dachte ich schon, es gäbe mal etwas wirklich außergewöhnlich Lustiges hier - und dann ist alles nur Fake, Mache, Make-Up, Show, Farce.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Hademer

Ob Sie das nun wollen oder nicht, ich bleibe hier, um mir alles zu notieren. Da bleibt nichts unbeobachtet.
Falls Herr Borste seine Äußerungen nicht sofort zurücknimmt und sich entschuldigt, werde ich ihn wegen Beleidigung verklagen.
Der Schwule soll nur mit Streitigkeiten anfangen. Damit werde ich aber mit links fertig.
Hans E. Hademer

amarillo

Nun hör mal, Du außergewöhnlicher Gast, ich weiß ja nicht, wieviele Mitgäste Du hier verkörperst, aber Dein Debut war einsame Spitze!

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Irgendjemand scheint hier ziemlich multiple Persönlichkeiten zu haben. Wenn der da mal nicht durcheinanderkommt...  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Die Borste

Ich mich entschuldigen? Wofür denn. Wenn einer ein Sack ist, dann ist er einer. Und der ist bestimmt einer.

Hademer

Herr Borste,
Schon notiert!

VerbOrg

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dem borstigen Menschen gehen langsam die Argumente aus.
Und wer verklagt nun wen? Jeder jeden?
Hmmm...