AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Unbekannte Aktion in 2006-11-01, 18:00:26
Bumm
Das war aber um 1 Uhr und 26 Sekunden. (Bei mir jedenfalls.)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Unbekannte Aktion

Dann tickst du eben nicht richtig  ;D

Agricola

Liebe Unbekannte Aktion,

nicht richtig tickt nur, wer sich Unbekannte Aktion nennt und dann durch sein Auftreten beweist, dass er eine wohlbekannte Aktion ist.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Unbekannte Aktion

Zitat von: Agricola in 2006-11-01, 18:13:10
Liebe Unbekannte Aktion,

nicht richtig tickt nur, wer sich Unbekannte Aktion nennt und dann durch sein Auftreten beweist, dass er eine wohlbekannte Aktion ist.

Hab ich jetzt nicht verstanden.
Aber natürlich dauert es von meinem Bumm bis nach Tokio exakt 26 Sekunden. Kann dir jeder Geomantiker bestätigen.

katakura

... ja wer ist denn die unbekannte aktion, die angeblich agricolen wohlbekannt ist? ... etwa harun al-raschid im verhüllenden gewande? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Also, erst tick-tack-tick-tack und dann bumm, wer kennte das nicht?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-11-01, 18:19:19
Also, erst tick-tack-tick-tack und dann bumm, wer kennte das nicht?

... isch kenn des net! ... und mit geomantie kann ich erst recht nix anfangen :( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Unbekannte Aktion

Na klar, das ischt ein Bömbli

katakura

Zitat von: Unbekannte Aktion in 2006-11-01, 18:21:05
Na klar, das ischt ein Bömbli

... hei, sprechende bömbli!!! ... ist das die neuste entwalck auf dem gebiet der intelligenten waffen? ... aber wenn man sich das mal vorstellt: eine smart bomb, die im anflug bzw. vor dem bumm noch mit einem schwätzt!!! ... meine herren! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Zitat... ja wer ist denn die unbekannte aktion, die angeblich agricolen wohlbekannt ist? ... etwa harun al-raschid im verhüllenden gewande?
Ich war's jedenfalls nicht.
Ich stand vor wenigen Minuten noch an der Supermarktkasse und sollte für 6 Äpfel 19,10 EUR bezahlen. 19,10 EUR für 6 Äpfel? Die spinnen doch!
Liebe Unbekannte Aktion, da sesöllest Du mal zuschlagen.

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-01, 18:23:55
Zitat... ja wer ist denn die unbekannte aktion, die angeblich agricolen wohlbekannt ist? ... etwa harun al-raschid im verhüllenden gewande?
Ich war's jedenfalls nicht.
Ich stand vor wenigen Minuten noch an der Supermarktkasse und sollte für 6 Äpfel 19,10 EUR bezahlen. 19,10 EUR für 6 Äpfel? Die spinnen doch!
Liebe Unbekannte Aktion, da sesöllest Du mal zuschlagen.

... vielleicht waren's intelligente, sprechende granatäpfel? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Unbekannte Aktion

Ich bin doch nur ein armes Bömbli, das von irgendjemandem auf die Reise geschickt wird und dort explodieren muss – bumm. Ich kann doch nichts dafür.

VerbOrg

Zitat von: katakura in 2006-11-01, 18:25:00... vielleicht waren's intelligente, sprechende granatäpfel? :D
Nee, Granatenäpfel waren's nicht.
Lediglich eine unintelligente Kasse und eine ob selbiger schon richtig genorvene Kassiererin.

Agricola

Zitat von: Unbekannte Aktion in 2006-11-01, 18:27:27
Ich bin doch nur ein armes Bömbli, das von irgendjemandem auf die Reise geschickt wird und dort explodieren muss – bumm. Ich kann doch nichts dafür.
Bist Du denn eine Art Bömbli-Schattl, den man nach Gebrauch wiederverwenden kann? Die mir bekannten Aktionen mit tick-tack-tick-tack und bumm sind meistens endgültig und veranstalten nachträglich keine Diskussionen mehr. Also vielleicht doch eine Unbekannte Aktion?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Unbekannte Aktion

Ich hab doch das Tick Tack Tick Tack und das Bumm nur gesagt, damit Ihr mich ernst nehmt. Tatsächlich bin ich ein Blindgänger, der bloß noch nicht gefunden wurde.
*Schluchz* *Heul*