AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Unbekannte Aktion in 2006-11-01, 18:37:43
Ich hab doch das Tick Tack Tick Tack und das Bumm nur gesagt, damit Ihr mich ernst nehmt. Tatsächlich bin ich ein Blindgänger, der bloß noch nicht gefunden wurde.
*Schluchz* *Heul*


Also gar keine Aktion, weder eine bekannte noch eine unbekannte. Jetzt kommts raus. Die Geschichte kam mir von Anfang an verlogen vor.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Unbekannte Aktion

Aber sax bitte nicht weiter

Stollentroll

66 Gäste ! Jetzt eskaliert es aber. Hoffentlich bricht der Server nicht zusammen !
Wetten, dass wieder keiner was sagt   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

66 Gäste

Wette gewonnen, wir sagen nichts

Ku

Gerade erwische ich einen Gast dabei, wie er das Profil von Berthold anschaut.
Gast, ich sage dir, das Profil von Berthold beträgt vertikal und horizontal etwa 2,5 Meter, glaub mir das. 

Ku

Zitat von: 66 Gäste in 2006-11-01, 20:07:56
Wette gewonnen, wir sagen nichts

Hoi, multilinguale Gestalt

Tlahuizcalpantecutli

ich habe diese Email zwecks meiner Registrierung bekommen, deren Registrierungslink sich allerdings als falsch erwies


X-Mailer: SMF

Content-Type: text/plain; charset=UTF-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Message-Id: <20061130100325.674E442C458@can01.de>

Sie sind jetzt mit einem Benutzerkonto im GSV =7C Forum registriert, tlaHUIZKALPANTECUTLI=21



Ihr Benutzername ist tlaHUIZKALPANTECUTLI (hmm...vertippt?? schön doof geloffen beim eigenen namen)und das Passwort lautet lass ich mal weg (es kann sp=C3=A4ter ge=C3=A4ndert werden).



Bevor Sie sich einloggen k=C3=B6nnen, m=C3=BCssen Sie auf folgender Seite Ihr Benutzerkonto aktivieren:



http://verben.texttheater.net/forum/index.php=3Faction=3Dactivate;u=3D250;code=3De3087df846



Sollten Sie Probleme mit der Aktivierung haben, benutzen Sie bitte diesen Code =22e3087df846=22.



Lieben Gru=C3=9F,

das GSV =7C Forum Team.

Kilian

Ui, was mag da schiefgeloffen sein? Der Text sieht ja an den sonderzeichigen Stellen schon ganz schön zerfranst aus. Ich hab dich jetzt manuell freigeschalten, damit sesülle alles klappen. Herzlich willkommen!

tla

tlaHUIZKALPANTECUTLI

ist das jetzt mein Benutzername? Mit dem Passwort was ich gewohlen habe und was in der Email stand klappt es nicht =(
sorry für die Umstände

Tlahuizcalpantecutli


Agricola

Ich sehe gerade:

Gast      03:32:11     Betrachtet das Profil von Stollentroll.

Da wird er aber gestaunt haben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

PAH ! Ich happ wenigstens Profil   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

70 Gäste und alle stumm.
Mir wäre lieber, 7 Gäste und alle reden wild durcheinander.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-08-15, 22:10:11

Mir wäre lieber, 7 Gäste und alle reden wild durcheinander.

Das werden wir nie wieder erleben, fürchte ich. :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

Hat mir unlängst die liebe Frau Mag. Waltraud Zirngast (das ist nicht die Frau Waltraud des Forums) mitgeteilt, sie finde es so schön, daß jene Verben, die sich tiefgreifend ändern können, die starken genannt werden. Beharrsam zu sein, sein Gepräge starr beizubehalten, das hingegen sei Schwäche.