AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Zitat von: katakura in 2008-04-06, 18:58:01
Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:56:57
Ach so: Hallo Tanjakura

hä ???

Hä ??? war schon immer die falsche Frage

Ku

Zitat von: katakura in 2008-04-06, 18:58:01
Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:56:57
Ach so: Hallo Tanjakura

hä ???  ... du hältst doch nicht etwa mich für tanja, ku, oder? ... wenn ja, wälndest du auf reilch hölzernem pfade ... ich habe hier kein weilbes alter ego im forum, soviel kann ich dir versichern ...

Na klar bist du der Gast "Tanja", bin ich fest davon überzogen.
Tanja macht genauso viele Pünktchen und Emos wie du.

Gestehe!

Agricola

#482
Zitat von: katakura in 2008-04-06, 18:58:01
... ich habe hier kein weilbes alter ego im forum, soviel kann ich dir versichern ...

altera ego? oder alte ego?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2008-04-06, 18:58:01
... ich habe hier kein weilbes alter ego im forum, soviel kann ich dir versichern ...

Brauchst Du auch nicht, Du bist auch ohne Ego alt und weibisch   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#484
... hey, ist heute katakura bashing day, oder was? :o ...

Zitat von: Stollentroll in 2008-04-06, 19:32:25
Brauchst Du auch nicht, Du bist auch ohne Ego alt und weibisch   ::)

... daß der stollentroll enne fiese möp ist, weiß ich ja - ist ja schlielß auch sein job ... außerdem ist er mir so auch viel lieber als die verweilchte heulsuse der letzten wochen :D ...

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 19:11:21
Na klar bist du der Gast "Tanja", bin ich fest davon überzogen.
Tanja macht genauso viele Pünktchen und Emos wie du.
Gestehe!

... hmmm, das hat was für sich ... sie macht tatsalch viele pünktchen und grinsegsichter ... allerdings verfasse ich weder gedichte, noch mixe ich groß- und kleinschreibung ... und mein sprachduktus ist auch ein anderer ... ich bin es wirlk nicht, oh dreimal mißtrauischer scheuch ...

... selbst wenn ich mir ein weilbes alter ego zulegen würde, nännte ich mich keinesfalls tanja, sondern eher loretta ;D... oder besser noch shakira-chantal oder shenaya-cheyenne :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Du gestehst einfach und wir bashen nicht mehr auf dir herum, klar?

Tanja

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:18:33
Tanja, gib dir keine Mühe, ich glaube dir kein Wort.   

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:33:32
Freunde, das klingt nicht nach einem Gast, sondern eher nach einem neuen Yunus.

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:41:57
Die ganze Diktion scheint mir eher männlich denn weiblich.
Also Tanja: Tschüss

Oh... was habe ich KU nur getan, dass er so fest davon überzeugt ist, dass ich weder Tanja bin noch weiblichen Geschlechtes noch auf ältere Männer mit Bart stehe...  (jeder Punkt steht übrigens für "KU ICH MAG DICH")

bin ja schon froh, dass er mich NUR für den neuen Yunus hält (das Wegstreichen zweier Buchstaben und das Auswechseln dieser durch ein "A" hätte mich weit mehr gekränkt)


katakura

#487
... jetzt sag unserem oberscheuch vielleicht mal, daß ich nicht du bin, tanja!!! ...

... seltsam übrigens, daß du gerade jetzt auftauchst ... ich verdächtige ja eher ku, daß er uns hier foppt ...

GESTEHE, KU!!! ... du bist tanku!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Wie schon gesagen:

Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet


katakura

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 20:39:32
Wie schon gesagen:

Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet

... tja, und ich glaube (auch wie gesagt), daß du einfach amarillens jankuscheit-vorbild gefolgen bist und dir ein gutaussehendes, tanja lautendes pseudonüm zugelegen hast!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... oder noch ganz anders: es ist der fiese finsterberglerische gräber, der sich verwalnden hat und mit amüsemang unsere gegenseitigen beschuldigungen verfolgt ... gestehe, troll: du bist die wahre tanja!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Tanja

Ich bin ich... nicht katakura..  nicht KU ... und Nichtmitglied... und ich kann nicht mehr pusten weil hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde  >:(

katakura

#492
Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 20:42:54
Ich bin ich... nicht katakura..  nicht KU ... und Nichtmitglied... und ich kann nicht mehr pusten weil hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde  >:(


... tja, pustekuchen! ;D ... und wie es der teufel will, taucht nun gerade im forum madame jankuscheit auf, just als ich sie erwohn!!! ... amarillo steckt also hinter tanja!!! ... woher sollte die denn auch wissen, daß ku einen bart trägt, wenn sie ihn nicht persoln kennt, bzw. mitglied ist, das zugriff auf die perVers-bilder hat?? ... hä???
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Zitat von: katakura in 2008-04-06, 20:40:53
Zitat von: Ku in 2008-04-06, 20:39:32
Wie schon gesagen:

Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet

... tja, und ich glaube (auch wie gesagt), daß du einfach amarillens jankuscheit-vorbild gefolgen bist und dir ein gutaussehendes, tanja lautendes pseudonüm zugelegen hast!!!

Das haben Sie sehr scharmant ausgedrückt, Herr kakatura!

Ku

Noch mal:

Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet

Also tschüss