AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilian

Nun, er lässt sich offensilcht nicht erzwingen, der Schrieb der Gäste. Ich habe den Hemmschwellenhinweis wieder entfornen. Wer die Schwelle überwindet, wird das so oder so tun.

Stollentroll

Zitat von: Kilian am 2010-03-24, 18:37:19
Ich habe den Hemmschwellenhinweis wieder entfornen.

Warum ? Ich fand ihn putzig   :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#557
Zitat von: Kilian am 2010-03-24, 18:37:19
Ich habe den Hemmschwellenhinweis wieder entfornen.

... so sehr ich als nöa-auftberagener diesen schritt auch begrüßen muß (und so überaus ungern ich einer mien mit dem stollentroll bin ;)), finde ich es dennoch schade, daß der hinweis nun weg ist ... er war wirchlk witzig und mal etwas anderes ...

... außerdem, oh geliebter sprachführer, größter aller administratoren, herrlichster aller diktatoren und strahlendster leitstern neutscher sprachbemohe, muß ich bemängeln, daß nicht der volle perVerse text umgesotzen wurde ... wir sprachen ja ausdrulck von einer sunk der hemmschwelle rückwirkend bis 2008! ... ich denke, ledilchg die halbherzige umsotz der idee hat ihren durchschlagenden erfolg verharnden ... jetzt kommen wir auf alle fälle so bierernst und hemmschwellenabgeschottet wie eh und je rüber :( ... also ick saaret jetz ma janz graderaus: ick find det echt doof!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Hemmschwelle

Ich weiß nicht ... aber ich glaube, das finde ich auch ... wenn Sie mir das bitte nicht übel nehmen wollen und ich das hier mal so sagen darf ... ich wollte wirklich nichts Falsches sagen ...

Ku

Der Text zu Hemmes Schwelle muss wieder her. Und zwar mit dem Hinweis, dass man auch rückwirkend was schreiben darf und wir dem ersten, der was rückwirkendes schreibt, die Originalhemmschwelle von ku aus dem Jahre 2005 überreichen werden.

Außerdem würde ich einen Wettbewerb ausschreiben für die originellste Stärkung der Verben "hemmschwellen", "schwellhemmen", "schwemmhellen" und "hellschwemmen", natürlich nur für Gäste.

Amanda Jankuscheit

Ich bin auch für einen Hinweis, die Hemmschwelle betreffend. Indes optiere ich für eine konsequente Heraufsetzung derselben, damit solche Leute wie z.B. Herr Amarillo hier nicht mehr schreiben (Was er seit der PerVers ja gottlob ohnehin kaum noch tut! Hat man ihn dort etwa zur Ordnung und Zurückhaltung aufgerufen? Das wäre sehr löblich!).

Im Übrigen nehme ich ganz entschieden Anstoß daran, dass der mindestens ebenso impertinente Herr Katakura im Museum der Augsburger Puppenkiste ein Bild einer überaus hässlichen und dicken Madame machte und dieses als ein Abbild meiner Person ausgab. Das ist eine unerhörte Frechheit! Ich verlange eine Entfernung der schändlichen Bildunterschrift sowie eine offizielle Entschuldigung Herrn Katakuras. Und auch für ihn sollte die Hemmschwelle für Forumsbeiträge entschieden heraufgesetzt werden.

Herr Kilian, bitte kümmern Sie sich als Administrator um diese Angelegenheit! Sie sehen ja, wo es hinführt, wenn jeder ungehemmt im Forum schreiben kann!

Ku

Frau Jankuscheit,

ich hab Sie ja mal ziemlich gemocht. Aber wenn Sie für eine Heraufsetzung des Hemmschwellers votieren und sich damit hemmschwellentechnisch gegen mich zu stellen die niedrige Stirn haben, dann neige ich dazu, das von katakura geknopsene Bild samt Unterschrift für echt zu halten.

Mit strafrechtlich gerade noch nicht verwertbaren Grüßen

ku 

Amanda

Das da oben habe ich nicht geschrieben. Zum wiederholten Male gibt sich irgendein Rüpel für mich aus - ich finde das scheußlich!

Was Sie mit Ihrer Hemmschwelle machen, geht mich natürlich nichts an, mir ist das auch egal, ich schreibe hierher, wenn ich meine, dass es nötig ist. Meinetwegen kann ihre Hemmschwelle tausend Kilometer unter Normalnull verweilen!

Was mich wirklich schockiert hat, ist der Vergleich der Augsburger Puppenkistenfigur mit mir. So etwas Geschmackloses würde nicht einmal Herr a. fabrizieren. Ich hatte Sie für reifer gehalten, Herr Kakatura!
Sie haben doch alle meine Cousine II.Grades gesehen - ist doch eine ansehnliche Person, oder? Und so ähnlich sehe ich auch aus - nur hübscher.


Gibt es denn außer Herrn Ku überhaupt noch Herren in diesem Laden, die diesen Titel auch verdienen?

Zutiefst deprimiert - Ihre Amanda (die einzig echte!)

Ku

Soll ich euch was sagen?
Seit einiger Zeit werden es plötzlich immer mehr Gäste, wenn ich mich hier anmelde.
Gespenstisch.
Habe ich meine Scheuchungsfähigkeit (Schuchfah) eingeboßen?

Gästin

Zitat von: Ku am 2010-09-09, 22:59:56
Soll ich euch was sagen?
Seit einiger Zeit werden es plötzlich immer mehr Gäste, wenn ich mich hier anmelde.
Gespenstisch.
Habe ich meine Scheuchungsfähigkeit (Schuchfah) eingeboßen?

Sieh den Tatsachen in's Auge*, verohrener Ku: Du wirst alt, zahnlos, ein Papiertiger. Niemand fürchtet sich mehr vor Dir! Wird höxxte Zeit, eine neue GSV-Scheuche zu ernennen. Leider ist die Chefquerulatrice Jankuscheit seit Augsburg etwas vergrotzen und verstommen.

Aber unsere Lateiner in der Sektion Hibernia haben m.E. gute Chancen auf den Posten der Scheuche. Man wähnt ja direkt einen Wiedergänger des verschollenen Bertel am Werke, wenn man die Verve betrachtet, mit der man hier langgewielen wird! Mir kommt statt Hibernia eher hibernare in den Sinn, denn bei solch Korinthikackeritis fällt man doch stante pede in Winterschlaf!

Wenn Du noch scheuchen kannst, Ku, dann scheuche bitte dorten!

* Haben (mehrere) Tatsachen etwa nur ein gemeinsames Auge??

Homer

Zitat von: Gästin am 2010-09-10, 09:31:34
Aber unsere Lateiner in der Sektion Hibernia haben m.E. gute Chancen auf den Posten der Scheuche. Man wähnt ja direkt einen Wiedergänger des verschollenen Bertel am Werke, wenn man die Verve betrachtet, mit der man hier langgewielen wird! Mir kommt statt Hibernia eher hibernare in den Sinn, denn bei solch Korinthikackeritis fällt man doch stante pede in Winterschlaf!

Kleiner Tipp: einfach ignorieren! Oder als Mittel gegen Schlafstore lesen!

Kilian

Zitat von: Gästin am 2010-09-10, 09:31:34Aber unsere Lateiner in der Sektion Hibernia haben m.E. gute Chancen auf den Posten der Scheuche. Man wähnt ja direkt einen Wiedergänger des verschollenen Bertel am Werke, wenn man die Verve betrachtet, mit der man hier langgewielen wird! Mir kommt statt Hibernia eher hibernare in den Sinn, denn bei solch Korinthikackeritis fällt man doch stante pede in Winterschlaf!

Wenn Du noch scheuchen kannst, Ku, dann scheuche bitte dorten!

Ich bitte sehr nachdrücklich darum, dies zu unterlassen, und schließe mich Homer an: bei Nichtinteresse ignorieren! Verscheuchen macht dieses Forum nicht interessanter.

Ku

Die Gästin hat (vermutlich infolge noch nicht erkannter Demenz) übersehen, dass ich nicht die Scheuche, sondern die Gästescheuche genonnen werde.

Kilian

Um den Titel der Mitgliederscheuche scheint sie sich selbst zu bemühen. Lasst uns verhindern, dass sie ihn je verdiene.

Gast

Is ja ne tolle Seite hier!
Da kann ich nur zu sagen: Neutschland, das Land der Nichter und Nenker!