AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hademer

Sehr verehrte Forumsbesucher (oder sollte ich "sehr verirrte Forumsbesucher" sagen?

Es ist eine Unverschämtheit, wie Sie meinen Namen in den Schmutz ziehen!
Heute, als ich wie jeden Sonntag meinen Namen bei Google eingab, fiel mir sofort Ihre Seite auf, und ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass Sie meinen guten Namen dazu verwenden, mit ihm pubertäre Scherze zu treiben. Ich bin in der Tat dafür bekannt, die deutsche Sprache hochzuhalten und eine gepflegte Zunge zu sprechen, aber nie würde ich mich zu solchen Geplänkeln hinreißen lassen, wie Sie (wer auch immer dahintersteckt) sie mir anzudichten sich erlaubt haben.
So etwas steht Ihnen nicht zu, ich verbitte mir deshalb, mich und meine Sache, den Kampf um sauberes Deutsch, derart zu schmähen!
Von rechtlichen Schritten sehe ich selbstverständlich ab, das ist mir eine solche Sache nicht wert. Und streiten werde ich mich auch nicht mit Leuten Ihres Schlages, ich messe mich nur mit meinesgleichen.

Hochachtungsvoll
Hans E. Hademer

Kuh

Wäre es Ihnen möglich, uns zu erklären, wes Schlages Ihresgleichen sind, Sie Plattkopf?

Knut Pisulski

holla holla holla, hier macht sich aber ein schlimmer Ton breit! Ob der mit ihren hohen sprachlichen Zielen im Einklang steht? Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Hademer

Wes Schlages meinesgleichen sind?
Ich werd's Ihnen sagen. Ich verkehre normalerweise nur mit Leuten, die auch bei Mensa sind.
Die haben wenigstens wirklichen Intellekt, nicht so wie die Dame und der Herr hier in diesem Forum, die nur so tun als seien sie wer-weiß-wie-schlau.
Als ich das erste Mal hier hereinschaute, dachte ich eigentlich, dass ich hier auch ein paar gebildete Leute kennen lernen würde. Aber außer gegenseitigem Schulterklopfen gibt's hier ja nicht viel.
Damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt.

Hochachtungsvoll
Hans E. Hademer

P.S.: Den Plattkopf hätten Sie sich sparen können.

Waltraud

Hach, diese komischen Menschen sind ja immer noch da.

Was lese ich da bei dem Herrn Hademer? Der verkehrt nur in der Mensa? Ist wahrscheinlich der Chefkoch. Ich war ja auch mal da, als ich meinen Schwiegersohn besucht haben. Der studiert nämlich Sozialpedagogik im 25. Semester. Das Essen war einfach gräßlich. Herr Hademer, da sollten Sie noch ein bisschen dran arbeiten. Selbst mein Mann kocht besseren Salat als Sie.
Und was den Intellekt angeht: Die Leute tun da alle so gebildet, aber nicht mal eine anständige BILD-Zeitung haben die da. Man muß sich doch informieren. Aber das haben die Damen und Herren Studenten wohl nicht nötig.

Ku

Erstens will mich bitte keiner verwechseln mit der Kuh. Ich bin nur Ku.
ZWeitens:
Zitat von: Knut Pisulski in 2005-08-21, 19:35:11
holla holla holla, hier macht sich aber ein schlimmer Ton breit! Ob der mit ihren hohen sprachlichen Zielen im Einklang steht? Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Wen haben Sie denn jetzt gemeint?

Knut Pisulski

Selbstverständlich den oder die "Kuh", sie, Herr Ku, befleißigen sich ja einer insgesamt gewählteren Diktion.

Hademer

Es ist doch unglaublich! Wer ist der Scherzbold, der hier meinen Namen verunglimpft, indem er sich als Hademer ausgibt!? Ich werde mir überlegen, ob ich ihn nicht doch zur Rechenschaft ziehe! Anwälte habe ich genug!

Gezeichnet
Hans E. Hademer der Wahre

Knut Pisulski

Tun sie dies nicht, Herr Hademer, sie wissen doch, dass der Prozesshansel eine der widerwärtigsten Figuren im deutschen Rechtsgeschehen ist, lassen sie sich nicht provozieren.

Andersrum kann ich ihren Zorn gut verstehen, der Verfall des guten Benehmens ist in ihrem Forum überduchschnittlich deutlich zu verzeichnen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass in allen anderen mir bekannten Foren der Administrator inhaltlich wie verwaltungstechnisch eine aktive Rolle übernimmt. Unter diesem Aspekt scheinen sie hier ja nun in beiderlei Hinsicht im Regen zu stehen.

So ist das nun mal, erst werden die Kinder in die Welt gesetzt, dann werden sie lästig, und man lässt sie verwahrlosen, das ist sehr verantwortungslos!

Hademer

Ich möchte hier noch etwas richtigstellen, um meine Ehre zu wahren:

Ja, ich bin bei Mensa. Ich habe dort seit 1992 das Amt des Kleinhirnpräsidenten inne, ich bin Ehrenvorsitzender der Linkshemisphäriker über 62 Jahre und war Frontallappen des Jahres 1982.
Meine Rechtsanwälte sind im übrigen zur Zeit leider etwas zu sehr beschäftigt, um sich mit Trivialem wie diesem zu befassen.

Gezeichnet
Hans E. Hademer

Spargules

Hallo!

Bin ich hier richtig im Forum "Anaboles Verbalisieren - mehr Masse durch gutes Zureden"?

Karin Klimkat

Herr Spargules, ich glaube, sie haben sich in der Tür geirrt.
Die Selbsthilfegruppe, die Sie suchen, ist nebenan.

Knut Pisulski

Sehr geehrte Forer,

wie sie sicherlich gelesen haben, bin ich von ihrem Mitglied "Amarillo" in der Rubrik Animalpoesie übel angegangen und beschimpft worden.
Es wundert mich schon sehr, dass niemand von ihnen eingeschritten ist. Ich hatte bisher das Gefühl, dass sie verständiger sind, als dieses Mitglied. Das ist doch keine Art, mit seinen Gästen umzuspringen. Natürlich werde ich nicht wie Herr Hademer über rechtliche Schritte nachdenken (obwohl ich ihn in diesem Punkt gut verstehen kann).
Jedoch würde ich eine eindeutige Stellungnahme ihrerseits für mehr als angebracht halten.

K. Pisulski

Ku

Ich lach mich wech.
Meine eindeutige Stellungnahme lautet:
1. Pisulski hat angefangen
2. Amarillo hat ein ,,Stinktier Knut" bedichtet. Wenn Pisulski sich damit angesprochen fühlte, warum nicht? Aber das ist nicht Amarillos Schuld
3. Mein Rat: v.d.! Das hat im weitesten Sinne was mit Wasserlassen zu tun.
;D

Karin Klimkat

Hallo Herr Pisulski,

Sie scheinen ja ganz schön von sich überzeugt zu sein.
Ehrlich gesagt fand ich die Art, wie Sie die lustigen Reime von Herrn Amarillo niedergemacht haben, auch ein wenig neben der Spur.
Sie haben sich da aufgeregt, dass er "infantile" Sachen schreibt. Na ja, das ist Ihre Meinung. Das respektiere ich auch. Aber es zwingt Sie ja niemand, diese Sachen zu lesen.
Wenn jemand kein Eis mag, geht er ja auch nicht in ein Eiscafé, um sich zu beschweren, dass dort so was ekliges wie Eis verkauft wird.
Wenn Sie dann also rumnörgeln über Sachen, die zu lesen Sie niemand gezwungen hat, dann ist es das gute Recht des Angenörgelten, darauf auch entsprechend zu reagieren.

Denken Sie immer daran: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus."

Dass Sie da keine Rückendeckung von anderen Forern bekommen, ist da doch nicht verwunderlich.

Außerdem gehe ich davon aus, dass sowohl Sie als auch Amarillo erwachsene Menschen sind.

Ehrlich gesagt finde ich eher Ihr Verhalten infantil als das Gereime des Herrn Amarillo.

Petzerei wie "Der hat das und das zu mir gesagt", wird eigentlich schon Kindern im Kindergartenalter abgwöhnt.