Touristisches

Begonnen von Günter Gans, 2005-08-24, 01:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Fremdenverkehrsorte im Alpenraum, und nicht nur dort, überbieten sich ja mit der Kreatur immer neuer Trendsportarten, wie Bungee-Jumping, Wildwasser-Rafting oder Canyoning. Angelehnen an den verdienstvollen Gerhard Polt, der diese Liste z.B. durch Extrem-Brotzeiting berirch, möchte ich aus aktuellem Anlass vorschlagen: Quickly-Sandsack-Filling, Dammbauing, Kellerauspumping, Tourist-Evacuating, Dorfstraßen-Canoeing.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

,,Badetüsche für Pool und Strand"

Schön, wenn man im Urlaub am Meer gleich mit Blasmusik empfangen wird.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

wcmicons.dll is a DLL file Dieser Prozeß wird noch wiederholt. Wenn Sie etwas Informationen über sie fühlen haben, frei, zum uns eines email an zu schicken

Wenig touristisch, es sei denn, man kekünne freizeilt Internetgesuche so bezeichnen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.