PerVers XII

Begonnen von Kilian, 2010-12-06, 00:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: katakura in 2011-03-29, 16:53:56... aber etwas anderes: sollten wir dem BM von neutsch als gastgeschenk ein t-shirt o.ä. mitbringen, auf dem irgendeiner unserer zahlreichen doofen sprüche (wo war nur die rubrik mit den "neutsch"-slogans???) steht? ...

Ts, ts, da nimmt aber ein NÖAB sein Amt nicht besonders ernst. Ein T-Shirt fände ich auch zu viel Anlegens (jedenfalls beim ersten Date), aber Ku, hast du noch welche von den Visitenkarten, die du einst fabrizarst? Wenn du darauf Bock hättest, welche mitzubringen, kekünnen wir ja die an interessorenen Umstehenden die verteilen.

Ku


katakura

Zitat von: amarillo in 2011-03-29, 19:46:29
Genau meine Meinung - alles!

... na, das ist doch sehr wohlfeil, amarillo! ... dennoch bin ich geniegen, mich dir vorübergehend, ich betone: vorübergehend (i.e. vorbehatl einer grulnden pruf aller sachverhalte), anzuschließen ...

... der schaftbeogenste pompabtielvollmbeachtogene und raffin georenste betrugsauftberagener aller zeiten hat mit den meisten einwänden wohl recht ... geschenk ist wohl doch eine eher blöde idee, für die ich die volle verantwurt übernehme ...

... und für größtmolge dezenz bei unserer wallfahrt in neutsch bin ich auch ... wir werden da sicher eh schon als bekloppte angesehen, da brauchen wir nicht auch noch absurde auftritte, abstruse ausfälle und alberne auffälligken ... tun wir vielleicht ausnahmsweise mal so, als seien wir halbwegs normal :D ...

... von unserer stets perVersens absentierenden chefquerulatrice jankuscheit habe ich hingegen nichts anderes erwurten als solch einen angriff auf meine person ... warum aber kriege nur ich mein fett weg? ... ku gilt bei ihr als nett, wo er sie doch eine "trinkfeste Bürste" nennt und über ihre formen (wiewohl dies ja eher unformen sind, wie wir weiland im museum der augsburger puppenkiste gesehen haben!) spekuliert!!! ... das ist nicht gerecht - und das prangere ich an!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#123
Zitat von: Kilian in 2011-03-29, 22:00:32
Ts, ts, da nimmt aber ein NÖAB sein Amt nicht besonders ernst.

... ich habe verstanden! ... oder nein: dieser vorwurf ist abstrus! ... mein handeln war alternativlos! ;D

... im ernst: da hast du natürlich recht, oh aufmerksamster aller geliebten sprachführer! ... ich habe die pflichten meines amtes ja ohnehin stralf vernachlassogen in letzter zeit :o ...

... ähmmm, ist es schon zu spät, um noch glaubwürdig gegen kus kontaktaufnahme (und damit öffentlichkeitsarbeit) mit neutsch in aller form zu protestieren? ... kekünne ich mich vielleicht noch darauf herausreden, von diesen vorgängen bis heute keine kenntnis gehabt zu haben? ... rettet das meinen arsch als NÖAB? ... oder muß ich etwa auf meinen titel verzichten? ...

... im übrigen bin ich gegen jede vorschnelle ämter- und personaldiskussion in diesem zusammenhang ... das sollte doch alles erstmal in ruhe auf der perVers analysiert werden ... und danach werde ich mich neu aufstellen ...

片倉
(gsv-auftberagener für nichtöffentlichkeitsarbeit und contrapaganda)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Das hast du schön gesagt. ;D

katakura

#125
... wie sich die XII. pervertiade langsam ihrem ende und damit auch höhepunkt, der XII. perVers, zuneigt, fand ich heute zufällig ein hübsch passendes verb dazu: pompen ...

,,Jawohl, sie [...] sitzen dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl ..."

... kekünne glatt eine beschreibung der perVersen in einem brauhaus sein ... ist aber bereits von 1543 und keinem geringeren als martin luther * ...

... auf denn, lasset uns darmstadtens pompen! :D


*stammt indes aus seiner unseligen schrift "von den juden und ihren lügen"
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#126
... öhm, ist gestern die zeit der präperversen stille / zurückhaltung angebrochen? ... und sogar die jankuscheit hält sich dran? ... amarillo, wie hast du die frau bloß ruhig gekriegt? :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Übertreiber

Zitat von: Ku in 2011-03-22, 17:23:57
Samstag treffen Grinsekater, Kilian, Übertreiber und die Grammatische Unbekannte ein, wenn ich bisher auch nicht weiß, wann. Aber das wird sicher noch mitgetielen.
Übertreiber und GU treffen um 5.25 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof ein. :D
Theret'sch kann man sich also auch im oder am Best-Western-Hotel zu einem gemulten Frühstück treffen.

Habe eben den Staub von meinem gelben Töff-Töff-Büchlein gepoosten und erinnere mich: Der Gans'sche Günter wewull seine Unterlagen zur ,,Kloinstallation auf Linoleum" mitbringen. Außerdem stand im Raume, den allgemeinen Büchertausch wieder ins Leben zu rufen. Nur, falls wem was einfällt.
Kampf dem Schicksal!

amarillo

Zitat von: katakura in 2011-03-31, 11:45:34
... öhm, ist gestern die zeit der präperversen stille / zurückhaltung angebrochen? ... und sogar die jankuscheit hält sich dran? ... amarillo, wie hast du die frau bloß ruhig gekriegt? :D ...

Amanda ließ mich wissen, daß sie, solange sich hier Rohlinge in nahezu guttenberg'scher Art erdriesten, in ihrem, Amandas, Namen nicht nur zu schreiben, sondern auch noch dummes Zeug abzusondern,  im Traum nicht daran dächte, sich überhaupt noch einmal zu melden. Zickig, was? :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Übertreiber in 2011-03-31, 16:06:26
Übertreiber und GU treffen um 5.25 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof ein. :D
Theret'sch kann man sich also auch im oder am Best-Western-Hotel zu einem gemulten Frühstück treffen.

Ich nehme mal an, dass ihr von Samstag auf Sonntag im Best Western übernachten wollt. Könnt ihr Samstag um diese frühe Zeit schon dort einchecken?

Übertreiber

Zitat von: Ku in 2011-03-31, 21:18:20
Ich nehme mal an, dass ihr von Samstag auf Sonntag im Best Western übernachten wollt. Könnt ihr Samstag um diese frühe Zeit schon dort einchecken?
Entweder das oder das etap. In beiden dedürfe ein so frühes Einchecken nicht molg sein. Werden wir im von Karsten genannten Zeitraum von 17 bis 22 Uhr es denn in die Nähe der Hotels schaffen?
Kampf dem Schicksal!

Ku

Zitat von: Übertreiber in 2011-03-31, 23:57:18
Entweder das oder das etap. In beiden dedürfe ein so frühes Einchecken nicht molg sein. Werden wir im von Karsten genannten Zeitraum von 17 bis 22 Uhr es denn in die Nähe der Hotels schaffen?

Wir sind sicher vor 17:00 von der Mathildenhöhe zurück.
Im Best Western kann man auch früher einchecken:
Beim Etap kommt es darauf an, wann ihr nach Neutsch fahren wollt.

Achtung: Mit der Tram 9 kann man alle 15 Minuten zum Böllenfalltor fahren, aber die Abfahrten vom Böllenfalltor nach Neutsch sind immer xx:43 und die folgenden:

1.
17:15 Abfahrt Luisenplatz
17:16 Abfahrt Rhein-/Neckarstraße (nächste beim Etap)
oder 17:31 Abfahrt Rhein-/Neckarstraße
17:25 Ankunft Böllenfalltor
oder 17:40 Ankunft Böllenfalltor
17:43 Abfahrt Böllenfalltor
18:14 Ankunft Neutsch
kurze Wanderung zum Event
Diese Variante wäre die gegebene, weil die Grillerei um 19:00 beginnt, wir aber noch den Fototermin und einen kleinen Plausch mit den Offiziellen vorhaben

2.
18:00 Abfahrt Luisenplatz
18:01 Abfahrt Rhein-/Neckarstraße
18:10 Ankunft Böllenfalltor
18:28 Abfahrt Böllenfalltor
18:59 Ankunft Neutsch
kurze Wanderung zum Event

3.
19:00 Abfahrt Luisenplatz
19:01 Abfahrt Rhein-/Neckarstraße
19:10 Ankunft Böllenfalltor
19:28 Abfahrt Böllenfalltor
19:59 Ankunft Neutsch
Das wird zu spät, weil das Feuer um 20.05 angezunden wird

A. Jankuscheit

Zitat von: amarillo in 2011-03-31, 18:25:21
Amanda ließ mich wissen, daß sie, solange sich hier Rohlinge in nahezu guttenberg'scher Art erdriesten, in ihrem, Amandas, Namen nicht nur zu schreiben, sondern auch noch dummes Zeug abzusondern,  im Traum nicht daran dächte, sich überhaupt noch einmal zu melden. Zickig, was? :-\

Na, DAS schlägt ja wohl dem Faß die Krone durchs Gesäß!

Nicht nur, dass Sie, Herr Amarillo, mich öffentlich zickig zu nennen sich erdreisten, nein, schlimmer noch: Sie haben doch tatsächlich die niedrige Stirn, vorzugeben, mit mir in letzter Zeit gesprochen zu haben, wobei ich angeblich "im Traum nicht daran dächte", mich hier wieder zu melden. Das ist ja wohl alles eine Frechheit sondergleichen, was Sie hier zum Schlechten geben. Ich wäre gerade sehr geneigt, den von Ihnen so geliebten Spruch mit dem Gesäßlecken und dem Rasieren für "Dreifuffzich" zu zitieren, doch hält mich meine gute Erziehung (Jaja, Sie brauchen jetzt gar nicht mit den Augen zu rollen! ICH hatte wenigstens eine Kinderstube, ganz im Gegensatz zu Ihnen und anderen Herren hier im Forum! Und letztere wissen, wer damit gemeint ist, nicht wahr, die Herren Katakura und Ku!?) davon ab. Eine Dame tut so etwas nicht!

Also, zum einen nehme ich Ihnen das "zickig" sehr übel, zum anderen hatte und habe ich nicht einmal ansatzweise Lust, mich mit Ihnen oder anderen Ihres Schlages zu unterhalten, drittens gehen Sie meine feuchten Träume einen feuchten Kehricht an und viertens melde ich mich hier zu Wort, wann es mir passt. Wie kommen Sie bloß dazu, mir zu attestieren, dass ich nicht für mich selbst spräche, resp. schriebe, sondern dies andere lediglich in meinem Namen täten?! Das, mein Verkehrtester, ist ja eine beinahe schon justiziable Unterstellung.

Nehmen Sie sich bloß in acht, Herr Amarillo! Sie wissen vielleicht nicht, wie zahlreich meine Familie und wie weitreichend meine Kontakte sind. Ein Anruf bei meinem Onkel Salvatore Jankuschetti, und Sie stehen pronto für die nächsten paar Jahrzehnte mit Zementfüßen im Baldeneysee!

Übertreiber

Zitat von: Ku in 2011-04-01, 18:06:19
Zitat von: Übertreiber in 2011-03-31, 23:57:18
Entweder das oder das etap. In beiden dedürfe ein so frühes Einchecken nicht molg sein. Werden wir im von Karsten genannten Zeitraum von 17 bis 22 Uhr es denn in die Nähe der Hotels schaffen?

Habe nun im Etaphotel reserviert. Schlage vor, dass wir zwei versuchen, schnellstmöglich einzuchecken, und wir als Gruppe schauen, ob wir 17.16 Uhr oder 17.31 Uhr gen Böllenfalltor aufbrechen können. Letzten Endes ist es ja nur eine Frage, ob wir am Hotel oder am Böllenfalltor hetzen. :D
Kampf dem Schicksal!

Ku

OK
Möge die Kraft und die Schnelligkeit mit uns sein.