PerVers XII

Begonnen von Kilian, 2010-12-06, 00:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Herr Laut, Ortsvorsteher des Ortes "Neutsch", hat folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr (Ku)

über Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Dorf haben wir uns sehr gefreut.  Sie und die Freunde ihrer Gesellschaft sind gerne in Neutsch willkommen.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob ich am 09.04. anwesend bin. Ich möchte mit meiner Frau evtl. über das Wochenende verreisen.
Wir können uns aber gerne noch einmal vorher kurzschließen.
Zur Veranstaltung ,,Lärmfeuer":
Dies ist eine öffentliche Veranstaltung mit Bewirtung.
Die Feuerstelle/Veranstaltungsort  wird  wahrscheinlich nahe dem Funkmast  südwestlich der Ortslage sein.
Nähere Infos erhalten Sie vom 1. Vorsitzenden des Historischen Vereins Neutsch, Herrn Peter Pritsch, Tel. 06167 912388
Viele Grüße aus Neutsch
Heinrich Laut
PS: wegen einer Störung im Telefonnetz der Telekom kann ich leider erst heute antworten.

Blindfisch

Leider muss ich VerbOrg und mich von der Teilnahme an der PerVers abmelden. Mir wurden von einem Freund Karten für ein an besugenem Wochenende stattfindendes Fußballspiel geschacht.

Ku

Das war aber nicht nett von dem Freund!

Jetzt fehlen noch die Eintreffensdaten vom Übertreiber und vom Grinsekater. Ich gehe mal davon aus, dass ihr am Freitagabend dabei seid (wegen Tischreservur).

Übertreiber

Hoppla, irgendwie ist die PerVers (fast, nur fast!) an mir vorbeigeroschen. Werde mich umgehenst um Grubeske Anfahrt und Western'sche Unterbringung bemühen. Der Erfolg der Bemömbe wird bekonnen gegeben.
Doch bis jetzt plane ich, von Freitag bis Sonntag anzuwesen, das ist richtig.
Kampf dem Schicksal!

katakura

#64
... wieviele perVerse simmer denn dann nu eigentlich, oh großer ku?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Falls der Grinsekater sich noch beteiligt, sind wir zu acht.

Übertreiber

Einige Änderungen ieren die ganze Sache etwas kompliz.
Eine schlechte Nachricht ist, dass ich am Freitag wohl erst gegen 21 Uhr frühestens in Darmstadt eintreffen  kann. Fünf Stunden Fahrt sind halt nicht zu unterschätzen. Entweder 21 Uhr oder am Samstag 11.25 Uhr und ich denke, dass dann ja schon das halbe Programm verpassen wäre.

Dagegen auch eine gute Nachricht, dass ich noch eine weitere, grammatikalisch zwar bisher eher wagn interessorene, nichtsdestoweniger aber vorfreuende Teilnehmerin werben kekunn. Ku, ich hoffe, sie lässt sich noch in die Reservur der Restauranttische einfädeln? Oder ist es dazu schon zu spät?
Kampf dem Schicksal!

Ku

Na, dann würde ich vorschlagen, dass du am Freitag abend einschlägst. Vielleicht triffst du uns ja noch in der Bockshaut. Da habe ich einen Tisch reservoren, aber man kann sicher noch einen Stuhl für eine bis dato unbekannte Teilnehmerin dranrücken.
Das Hotel hat kein Restaurant, nur eine Bar. In der Umgebung gibt's aber jede Menge Kneipen.

Übertreiber

Ah, ich sehe gerade, ich habe eine Aktualisur des Programmes übersehen. Dann ist die Sache naturl fast erladogen und ich muss mich nur noch in die Netzseite des Hotels vertiefen, wo denn die Molk der Zimmerbooch für Kreditkartenlose verstocken ist.
Kampf dem Schicksal!

amarillo

Darf ich  unser ohrenbetäubendes präperverses Schweigen dahingehend deuten, daß wir alle Gewaltiges auf den Pfannen haben, das wir kaum noch zurückhalten können, das wir dann aber den lieben Kameraden in Darmstadt brühwarmst in die gespotzenen Ohren gellen? Ja? Fein! 
Man kann ja über uns sagen waß man will, aber Spannungsbögen, die wissen wir zu schlagen - und das ist auch gut so! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Walde

Stellt Euch nicht so an, in mir schweigt es auch.

Til Schweiger

Ich sach dazu nix.

Ku

Das ist ja mal wieder eine Quasselei hier, wird man ja richtig zugedrohnen.

Zur PerVers habe ich folgendes zu berichten:

Der zergrinste Kater hat sich nicht mehr gemolden, also geh ich mal davon aus, dass

am Freitag Mittag zugegen sind:

Amarillo, Homer, Ku (drei). Wollt ihr beiden trotzdem kommen?

am Freitag Abend (Bockshaut):

Amarillo, Günter Gans, Homer, Katakura, Ku (eventl noch der Übergetriebene und die Große Unbekannte (5 bzw 7)

am Samstag Mittag (Mathildenhöhe) und Samstag Abend:

Amarillo, Günter Gans, Homer, Katakura, Kilian, Ku, Übertreiber, die GU (acht)

amarillo

Zitat von: Ku in 2011-03-18, 18:24:44

Amarillo, Homer, Ku (drei). Wollt ihr beiden trotzdem kommen?

Ich zumindest will, auch wenn man mir Fußballeintrittskarten schönke - ich will!

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Zitat von: Ku in 2011-03-18, 18:24:44

Amarillo, Homer, Ku (drei). Wollt ihr beiden trotzdem kommen?


Wieso "trotzdem"? Ich bin dabei.