Autor Thema: PerVers XIII  (Gelesen 28667 mal)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #45 am: 2011-10-11, 20:07:54 »
Och nöö, mit welch trelffer Sirch wir doch pfeilgrad immer wieder buchmessianische Wochenenden für eine PerVers erkiesen... geradezu gespenschst, das. Aber nur, wenn man vorher nicht auf den allmachtgen Messekalender schiehe.

Ich schol. 2012 findet die Frankfurter Buchmesse vom 10. bis 14. Oktober statt. Merkt euch das für die PerVers XV.

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #46 am: 2011-10-11, 20:14:42 »
Meine Würzburger Ankunft ist für 12.25+ Uhr des Gleises 6 geplunen. Nur das Hotel muss noch geboochen werden.

Freitag, Samstag oder Sonntag?

Übertreiber

  • PerVers
  • Konsul
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
    • Reich des Übertreibers
Re: PerVers XIII
« Antwort #47 am: 2011-10-11, 20:20:27 »
Hoppla, in der Euphorie ganz vergessen.
Es wird kein Praktikum Statt finden, ich omme also bereits am Freitag ank.
Kampf dem Schicksal!

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #48 am: 2011-10-12, 00:33:17 »
Meine Würzburger Ankunft ist für 12.25+ Uhr des Gleises 6 geplunen. Nur das Hotel muss noch geboochen werden.

Sehr schön, lieber Übertreiber. Selbstverstulnd werden Dir Gleises sechsens Schalmeien geblasen werden.

Zur Nächtug ist wohl die Jugendherberge zu empfehlen, so Du denn über einen DJH-Ausweis verfögest. Sie liegt weniger als 1000 Meter vom Hotel Alter Kranen, wo ich mit Ku absteige.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #49 am: 2011-10-12, 00:35:43 »
2012 findet die Frankfurter Buchmesse vom 10. bis 14. Oktober statt. Merkt euch das für die PerVers XV.

Und die Buchmesse, die vom fünfzehnleipzigsten bis achtzehnleipzigsten März 2012 stattfindet, sesölle der PerVers XIV auch nicht quer kommen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #50 am: 2011-10-12, 00:39:55 »
Ihr anderen Genossinen und Genossen, insbesondere Amy, Grinsekater, Homer, Kilian: Ich bitte um Auflaut bezülg des Wannens und Woëns Eurer werthen Niederkünfte @Würzburg, zwecks Eurer gebührenden Empfängnis & einer Einandertraff.

Ohne diese Kenntnis kekünne es gut sein, dass Ku und der Übertreiber und ich z.B. freitagnachmittags über den Main schiffen, womit wir einige Stündchen über alle Weinberge & nicht für Euch da wären.

Zudem memöchte ich getz wirlk Abendtafeln bestellen. Dazu sesölle man schon annähernd wissen, wieviele wir denn sein werden.

So mirket: Es bleiben nur noch dero sechzig Stunden bis zur PerVers! Vorfreu!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

  • Administrator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 5.479
    • Profil anzeigen
    • Texttheater
Re: PerVers XIII
« Antwort #51 am: 2011-10-12, 13:04:10 »
Meine Lieben, das ist nun wieder sehr kurzfristig, einfach, weil ich mich wieder sehr kurzfristig entschieden habe – ich werd nicht kommen. Ich wohne und promoviere ja jetzt in Groningen, der Weg ist weit, die Wogen des Umzugs sind noch nicht geglättet und ich werde noch ein ums andere Mal Zeit, Geld und Urlaubsanspruch investieren müssen, um meine anderen Lieben in Wuppertal und Tübingen zu sehen, sodass ich mich dieses Wochenende lieber wieder nur im Geiste zu den PerVersen zählen will. Nächstes Mal wieder. Konveniert, schwelgt und ulkt wohl! Und grüßt mir meinen heiligen Namensvetter.

Übertreiber

  • PerVers
  • Konsul
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
    • Reich des Übertreibers
Re: PerVers XIII
« Antwort #52 am: 2011-10-12, 15:56:45 »
Zur Nächtug ist wohl die Jugendherberge zu empfehlen, so Du denn über einen DJH-Ausweis verfögest. Sie liegt weniger als 1000 Meter vom Hotel Alter Kranen, wo ich mit Ku absteige.

Ach! Gut, dass du mich erinnerst. Auf die Idee bin ich gar nicht mehr gekommen.
Damit wäre auch die Unterbracht erledigt und einer erfolgreichen Teilnunft sesülle darmit nichts mehr im Wege stehen.
Kampf dem Schicksal!

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #53 am: 2011-10-12, 20:25:26 »
ich werd nicht kommen.

Dann reicht ja ein Tisch für 3 Personen. Trotzdem freu ich mich auf Wözbosch. Interessante Stadt, ich war schon zweymal dort.

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #54 am: 2011-10-12, 21:19:19 »
Ich entklimme meinem Grube wesentlich früher und auch wesentlich südlicher, nämlich um 11.25 am Gleis 5.

Das werde ich auch tun, nachdem ich mich entschieden habe, nächsten Wochenends des ehelichen Selbstbewegers zugunsten meiner besseren Hälfte zu entsagen.

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #55 am: 2011-10-12, 21:30:34 »
Der alte Grieche will uns damit sagen:

Ich komme nach Würzburg (sehr gut)
und zwar mit dem Zug (den auch Ku benutzt)
weil ich meiner Frau das gemeinsame Auto überlasse (n muss)

Jetzt simmer fier. Größerer Tisch vonnöten.

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #56 am: 2011-10-12, 21:40:43 »
Der alte Grieche will uns damit sagen:

Ich komme nach Würzburg (sehr gut)
und zwar mit dem Zug (den auch Ku benutzt)
weil ich meiner Frau das gemeinsame Auto überlasse (n muss)

Jetzt simmer fier. Größerer Tisch vonnöten.

Wie? Ward nicht mit mir geronchen?
Aber alles richtig übersotzen natürlich. Und er muß nicht Zug fahren, er möchte.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #57 am: 2011-10-13, 00:42:41 »
Tja, amarillos und Kilians Absagen traurigen schon arg, aber ich sehe ein, dass die eine verdammt lange Anreise hätten und eh verharnden sind. Der Scheff wohnt ja jetzt kwasi bis zu den Knöcheln in der Nordsee, wenn mal Flut und Nordwind zusammenkommen. Hoffelnt hat er keine Erdgeschosswohnung, aber wie wir ihn kennen, steht er da drüber.

Werden wir also zuzusehen zu haben, zum alten Würzburg dieses auch so anständig zu rocken, um den zu vermissenden Abwesenden die ihnen zukommende Ehre zu erweisen.*

*) O-o, ich glaub', ich hab' grad 'ne zune Phase. Sollte aber bis zur PerVers wieder vorbei sein.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #58 am: 2011-10-13, 00:48:11 »
Wie? Ward nicht mit mir geronchen?

Klar hatten wir mit Dir geronchen, fein, dass Du kömmst – es ging ja nur um den Treffzeitpunkt.

Schwerdma Tische für sechs Personen reserv ieren, für den Fall, dass sich Amy oder Grinsekater oder gar ein Überraschungsgast spontan dazugesöllen (kurzfristige Kürzungen der Köpfe kömmer den werten Wirten ja noch kurzfristig mitteilen), umpzwar

am Freitag, 19 Uhr, hier und

am Samstag, 19 Uhr, da, angefriers der doch schon recht herlbsten Temperaturi wohl eher drinnen (nix Balkon über dem Main).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #59 am: 2011-10-13, 10:44:20 »
Noch was zu Würzburg:

Hotel Alter Kranen
Gästebewertung bei tripadvisor

“Wonderful view of the Rhine....”
 Bewertet am 29. Juni 2011
Easy to find and right on the river Rhine, the Alter Kranen was nice one night stop on our trip...