michi

Begonnen von michi, 2005-10-07, 20:17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michi

Ich habe kein Abitur und weiß nicht, was da die 4 bedeutet. Ich habe in Deutsch 10 Punkte gehabt.
Und jetzt verstehe ich euch schon mal nicht. Was heißt "edith"? Und Anomalie kenne ich auch nicht. Ich habe ja gesagt, daß ich mich nur in normalem Deutsch auskenne. Aber bisher habe ich mich immer in alles eingearbeitet. Das wird hier auch so sein.

VerbOrg

Was eine Anomalie ist, findest du hier.
Edith ist die Frau, die uns immer wieder zu Überarbeitung unserer Beiträge auffordert, weshalb wir ihr die Nachträge widmen.
Deine zehn Punkte in Deutsch - was war da die Höstpunktzahl?
(Ich hatte in 'ner Arbeit auch mal 10 Punkte - von 24)

michi

Ich habe mich verschrieben, das sollte Animalie heißen.
Ja, das mit dem edith habe ich jetzt auch verstanden. Soll natürlich editieren heißen.
Wir haben als Höchstpunktzahl 15.

VerbOrg

Das wäre nach der mir aus McPom bekannten Abi-Punktskala eine 2-

Die 4 wären dementsprechend dann zwischen 4 und 6 Punkten.

Ku

10 Punkte von 24.
Und sie schämete sich nicht.

michi

Ja, aber die zwei, die gibts ja so nicht mehr. Das wären so von 10 bis 12 Punkte. 10 ist dann die unterste zwei.

VerbOrg

@Ku
War nur ein gerade aus der Luft gegriffener Bleistift.
Allerdings ist auch eine VerbOrg keineswegs unfehlbar. Gut möglich, dass der Bleistift stimmt... (Wenn ja, hab' ich mich sicherlich in Grund und Boden geschomen. Deshalb hab' ich doch auch nur Erdnuckelgröße.)


@michi
Genau das schrieb ich doch: 10 Punkte entsprächen einer "2-".
Mit der "Animalie" ist eigentlich die Animalpoesie, also die von amarillon gestartete Viecherdichtung gemienen.

michi

Hallo VerbOrg,
gerade habe ich das mit der Animalie auch rausgefunden. Aber trotzdem vielen Dank.
Was heißt VerbOrg?

VerbOrg

Schau mal da nach.