PerVers XV (Fumfzen)

Begonnen von Ku, 2012-06-20, 18:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2012-08-28, 17:09:49
Sie schrieben:

ZitatWir haben festgestollen, dass die GSV nicht mehr das ist, womit wir unsere Abende ausfüllen wollen, weil sich die Themen irgendwann fast nur noch um prä- oder postperverse Stille und um die Plun der näxten PerVers ronken.
Auch fahlen uns die zündenden Ideen, die Diskuss um neue Modelle des Storks tatkräftiger Wörter, Substanzen und Ähnlichem anzustoßen.
Nimm es uns bitte nicht übel, dass wir unsere Ideenlöse nicht im Forum breittreten wollen.

Oooch, das ist schadestestens. Tja, das müssmer halt hinnehmen, wenn VerbOrg & Blindfisch Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Immerhin: ein Abschiedsschreiben (für immer? wer weiß?) in gestorkenem Neutsch vom Feinsten...  ;)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

#61
Zitat von: Fleischers Karsten in 2012-09-01, 17:03:12
Tach zusammen.

Schabe söben das InterCityHotel geboochen, weil das das einzigste war, was halbwegs vernünftig aussieht und keine Kreditkarte haben will. Eventüll buche ich noch mal um, wenn ich zufällig an eine Kreditkarte kommen sesülle.
Schwerde auch schon am Donnerstag anreisen (ich habe noch Urlaubstage zu verbraten), schweiß aber noch nicht um welche Urzeit.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende in Magdeburg.

Hi Karsten , Tachauch, schön, wieder ma von Dir zu lesen, dazu mit 'ner Zusage.

Nur, ähem, der Ort der PerVers XV ist Marburg an der Lahn in Hessen, nicht Magdeburg, die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Misread words? Oder sesülle das ein Witz sein? Schfürcht' aber: nein, denn in Marburg gips m.W. gar kein Intercityhotel. Schempfähle, doch alles nochma umzubuchen. Schon weil Du's so viel näher hast & uns tatsalch treffen kekünnest.

Die Pension Haus Müller z.B., Deutschhausstr. 29, 35037 Marburg, Tel. 06421/65659, ist sehr individüll & gemult eingerochten, hat nach söbenem Anruf noch EIN (in Worten: 1) EZ/ÜF mit Du/WC für drei Nächte à 58 Euro vom 18. bis 21. Oktober 2012, und der nette Herr Müller will auch keine Kreditkarten. Dem ist Bargeld recht. Ist 'n echter Tipp.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Oder göcke Karsten oben unter Antwort #33, da gips noch mehr Auswähle.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Ein nicht unerhalber Tipp, der mit dem Bundesland.
InterCityHotel in dem anderen Marburg stornward. Jetzt ersma vorsolg das Village über HRS geboochen. Ich wull die Müllern heut Nacht nicht fernmulnd belästigen, kann ich ja morgen tun. Stornö bei HRS sind für mich ja kein Problem.
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2012-09-01, 21:44:25
Stornö bei HRS sind für mich ja kein Problem.

Für Dich fleischt nicht, aber denk doch an die Hotelleure. Ob's deren spieße, ören sie Gäste via HRS erst mit Buchen, dann mit Stornuren bombard? Befröchte dies die Kschäfzbezüge zwischen HRS und Hotellerie? Oder Deine persolne Pelieptheit in Hotels? Denk noch mal nach.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Wenn du wüßtest, wieviel geboochen und direkt wieder storn georen wird...
Ich bin nicht HRS. Ich bin nur zustand für die Such-, Buch- und Stornomaschine. Noch.
Die Kschäfte machen andere Loite.
Karsten

Günter Gans

Schon, nur: Kleiner Tropfen verürnde die Gesullsch - zum Guten oder Besseren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Dabei darfst Du durchaus an Sperma denken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zur Kschäftsgebuhr meines Brötchengebers kann, darf und will ich mich nicht in einem offelten Forum äußern, außer dieses: Jeder Kunde darf stornieren wie er will, es sei denn er schreitet über die Stornotodeslinie, dann muss er zahlen und dann kricht auch das Hotel viel Geld. Die Stornotodeslinie steht auf der Bestatik drauf. Und es gibt viele, viele Kunden, die das nicht einsehen wollen.
Karsten

Günter Gans

Huh, schlimm, wie das im real existierenden Turbokapitalismus zugeht. Aber ich glaube, wir sind gerade im Begriff abzuschweifen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Aber Günter, Hotelübernachtungen sind teuer, da ist doch eine großzügige Flexulb beim Buchen nicht zu viel verlangt.

Fleischers Karsten

Habe sœben mit rrr51 konferoren, er tiele gerne nehm. Allerdings droht seiner eheangetruenen eine Operur, es steht bisher nicht fest wann. Am 25. kann er da mehr zu oder ab sagen.
Karsten

katakura

#72
... wie, verohrener pompabtielvollmbeachtogener güga, sieht denn das pompprogramm für die perVers XV mittlerweile aus? ... bleibt es z.B. beim freitagabelnden essen in der "sonne"? ... unterkunftstechnisch pieße mir das ja hervorruckend! ... wenn ja, wann ist dies anberuumen? ... ich stehe nalm gerade vor der entschied, wann ich behülfs der eisenbahn marburgens aufschlagen sesülle ... es scheint dabei auf 18.03 uhr hinauszulaufen, bzw. zu -fahren, was einigermaßen genau mit der ankunft des geliebten sprachführers übereinstömme ... wobei ich mich dann bei seinem empfang in sein schlepptau begäbe und seine schleppe trüge, bzw. schleppte (schlöppe?) ...

... app ropo: zu dessen ehren memüsse meiner mien nach beim stadtrundgang unbedingt ein halt an der nach ihm benannenen kapelle eingelegen werden ... oder was ist generell für samstag schon an besuchen denkwürdiger stätten im rahmen des pompprogramms vorgesehen? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Ein Vorschlach: dächte man einen Gang an, der sich von der Elisabethkirche (absolutes Muss, mMn) durch die Oberstadt hinauf zum Schloss schrübe, läge die Kilianskapelle doch glatt auf dem Weg und lüde zu Verschnuff, Verwiel und Besinnlike mit außerkapellarischer Sprufkiverkust ein.
Aber, wie gesacht, nur ein Vorschlach...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#74
... nur noch dreieinhalb wochen und noch kein pompprogramm :o ... ist unser güga nach diktat verriesen? ... vielleicht nach marburg, wo er seither kneipen, wege und stege in vorberitt der perVers prüft? ... weiß zumindest jemand, wann und wo es denn am freitag losgeht? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)