Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Na jetzt sind trotz meiner Anwesenheit inzwischen sieben Gäste da, obwohl Gäste sonst angesichts Kus eher einer planlosen Flucht frönen.

Ku

Neuer Tag, neues Glück?
Ich bin hier offenbar der Alleinunterhalter.

Ku

ABER: Was ich gerade sehe:
Ich habe jetzt 1000 mal meinen Senf hier abgelassen.
Ku, ich gratuliere dir in meinem Namen.

VerbOrg

Alles Gute zum Vierstelligen, Küchen!
Ich bin stolz auf dich.

Was den Senf angeht, so könnte sich caru ja auch ruhig mal bei dir bedanken.  :D

amarillo

Aufrichtige Anteilnahme!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ganz ehrlich, amarillo, an den über tausend Beiträgen Kus haben wir doch alle durch die Bank lesenderweise Anteil genommen.

Ku

Dass ihr das ausgehalten habt!
Tränenüberstromen danke ich euch für die Nachrufe.

Ku

Am 13.02.2006 bin ich um 21.50 Uhr in 5 von 6 Foren derjenige, der als letzter was gesagt hat.

caru

#278
wieviel senf hab ich eigentlich schon hier reingestrichen? interessiert mich forschungshalber...


ah, 1025 löffel.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Zitat von: Ku in 2006-02-13, 21:52:09
Am 13.02.2006 bin ich um 21.50 Uhr in 5 von 6 Foren derjenige, der als letzter was gesagt hat.
Forst du fremd?
Oder mienst du in 5 von 6 Pfaden im GSV-Forum?

Ku

Gehstu in Allgemeine Statistiken.
Dort sind 6 Foren angezeigt.

VerbOrg

Hmmm, aber das hier ist doch insgesamt das Forum. Wie kann denn das Forum noch mal seggs Foren haben...
Vielleicht sesölle der Scheff da mal ran und aus "Foren insgesamt" "Pfade insgesamt" machen, wie sich das ja hier schon ein wenig eingebruigen hat.
Und aus "Themen" memüsse er dann (ebenfalls eingebruigen) "Fäden" machen. Manch ein Thema wird ja soviseau in vielen Fäden besprochen, andererseits kommen in vielen Fäden mehrere Themen zur Sprache.

caru

vermutlich teilt sich ein großes forum in mehrere kleine forellen.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Oder so ein Forum verteilt sich auf mehrere Fomixgetränke, z.B. "Focolarum" etc.

caru

oder schlicht auf rumsorten, wie fojamaikarum und foinländerrum.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn