Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

So'n Verbfix ist eigentlich eine tolle Erfindung. Da kann man wunderbarst unregelmäßige Verben nachschauen. Falls wir also mal Probleme mit der Konjugation eines Verbs haben, wissen wir ja jetzt, wen wir konsultieren können.

Ku

Außerdem:
Wie kommt es, dass Verbfix in der Liste der Mitglieder auf dem fünftletzten Platz steht?
Ich bitte das weiße Nachthemd, mir mitternächtens Bescheid zu geben.

Kilian

Zitat von: Ku in 2005-10-22, 15:23:33
@ Kilian oder wer immer das ist
ich mien eigentlich, dass du ein neues Brett mit nur einem einzigen Faden aufmüchest. Das wäre dann der für alle zugängliche Rote-Faden-Chat.

Ach so. Wieso denn? Dafür gibt's doch Omnia Licent. A propos.

Ku

Jetzt ist ja der Rote Faden auch nur einer von mehreren anderen Fäden im Omnia licent. Den findet auch keiner, der hier mal kurz sagen will, dass er aufm Klo ist.

Günter Gans

Wen interessöre denn so etwas?

@ Heidi:
Warst du schon mal auf der Seite www.verb.org? Ihr scheint mir zwar nicht verwandt oder verschwurgen; könnte dir aber gefallen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Hast Recht, wir sind weder verwandt noch verschwurgen. Ehrlich gesagt lese ich meine Bücher lieber, als dass ich sie höre. Und als ehemalige Hobby-Moderatorin höre ich die Sachen, die ich lese, soviseau im Kopfe.

Kilian

@Ku: Dafür ist ein Faden ja ooch nich da. Und wenn's ein mehrwöchiger Aufenthalt auf einem Klo an der Adria oder im Schwarzwald ist, darf ruhig ein neuer Faden her. :)

VerbOrg

In meinen Urlauben will ich lieber andere Sachen sehen als nur fremde Kloschüsseln. Aber solch ein ungewöhnlicher Urlaubsort wäre natürlich schon eines neuen Fadens wert. In einem roten ginge solch eine bemerkenswerte Mitteilung nach einiger Zeit doch unter.

Ku

Zitat von: Ku in 2005-10-22, 18:51:40
Außerdem:
Wie kommt es, dass Verbfix in der Liste der Mitglieder auf dem fünftletzten Platz steht?
Ich bitte das weiße Nachthemd, mir mitternächtens Bescheid zu geben.
Hallo Kilian, wie kommt das?

Kilian

Irgendwas hat die Sortur bei den letzten Mitgliedern durcheinandergeworfen. Vielleicht liegt das daran, dass es hier spukt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass heute Vormittag mal kurz der Server ausgefallen ist.

Ku

Es ist Samstagabend und ich teile mir dieses Forum mit einem einzigen Gast, der nicht mal was sagt. Oder bin ich neben mir auch dieser Gast und habe mich nur selbst erfunden, damit ich nicht so allein bin?


einziger Gast

Eigentlich solltest du wissen, dass du ich bist.
Wenn nicht, solltest du schleunigst mal Kontakt mit Herrn von Donnern aufnehmen. Der scheint sich mit solchen Problemen ja gut auszukennen.

Ku

Ach Gott, caru, du bist das also.

einziger Gast

Caru ist was?
Natürlich ist der auch wir.

Ku

Hallo einziger Gast,
bin ich jetzt du oder bist du ich?
Hier passt der Spruch:

So wie uns fünf
gibts keine vier andere mehr,
denn wir drei
sind die zwei
einzigen