Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich hab mich jetzt auf 8 Gäste und zwei Mitglieder aufgeplustert. Ich fühle mich großartig.

nicht mehr einziger...

Ich bin du und du bist ich.
Ist das nicht wahrlich fürchterlich?

Ku

Das ist nicht wahrlich fürchterlich,
denn ich weiß ja: ich bin ich

Ku

20 Augen auf den Bildschirmen, 100 Finger an den Tastaturen, aber kein Schwein schreibt was.

nicht mehr einziger...

Dann haste dich, ich meine mich, also uns, ja wenigstens nicht als Schwein bezeichnet.
Die Viecher sind wahrscheinlich auch schon längst in ihren Ställen und grunzen.

Ku

eins von den Schweinen grunzt eben nicht, es ist unser neuestes Mitglied.

Singularis porcus

Warum? Ich schreib doch eh was... bin nur als Waldbewohner nicht so flink im Tippen wie vielleicht manche von den Cityschweinen *oink*

Und ich war noch NIE in einem Stall, bitte. Eine Zumutung.

Kilian

Also, ich hab noch mal darüber nachgedacht, was dein Begehr genau war... vielleicht wäre ja eine Shoutbox das Richtige? Siehe Forumseingang.

nicht mehr einziger...

Oh je, ein Wildschwein!  :o :o :o
Gab es hier nicht in irgendeinem Faden - irgendwas mit königliche Hoheit oder so - etwas über Wildschweine? Nicht dass das eine Schwein jetzt hier alles verwüstet. Da sei der Administrator vor.

Aber Herr Ku, also ich muss mich ja jetzt korrigieren:
Unser neues Mitglied ist natürlich kein Schwein.

Ku

Alle 8ung, Scheff, das war genau, was ich mien, weil ältere Herren müssen gelegentlich aufs Klo und vor allem müssen sie das allen anderen vorher mitteilen.

Ku

Ich nehme mal an, dass alle unsere Mitglieder und auch die Gäste keine Schweine sind. Also ist das Mitglied "kein schwein" einer von uns.

nicht mehr einziger...

Natürlich bin ich auch kein Schwein. Was dachte ich denn, wer sich dahinter verbirgt.

Singularis porcus

Aber ich verwüste doch nix. Bin ein ganz gesitteter Schwarzkittel. Das mit dem Kartoffelacker, das waren sicher ein paar übermütige Frischlinge.

nicht mehr einziger...

Und die jungen Dinger wühlen so im Schlaf?

Singularis porcus

Das glaub' ich eigentlich nicht. Aber wenn die Mami vorbeischaut und grunzt: "Na, Jungs, was macht ihr denn da?" - dann tun die vielleicht so, als täten sie schlafwandelnderweise den Acker zur Suhle umfunktionieren. Bei den lieben Kleinen weiß man nie.