Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Ich vermute, dies ist ein kleiner Lapsus unseres Administrators ... Kann es sein, dass stattdessen irgendwo eine Rechenaufgabe steht, die gelöst werden muss?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Hallo Bernd,

da werden wir wohl warten müssen, bis der Admin sich kümmert, im Moment kann ich nicht helfen.  :'(
Tut mir schrecklich leid. Aber bitte nicht weglaufen, ja?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Bernd P.

Nein, da ist keine Rechenaufgabe, unter der Aufforderung steht lediglich der Text der AGBs.
Na ja, dann versuche ich es ein anderes Mal.

Kilian

Igitt, immer noch Chaos beim Spunftschutz. Das mit der Registrur habe ich jetzt - hoffe ich - ausräumen können, es müsste also jetzt klappen!

amarillo

Ihr müßt mir mal helfen, während des Urlaubs las ich in riesigen Lettern auf einem ukrainischen Damen-T-Shirt die folgende Inschrift:

THE LORD'S
IT MY LIFE.

Seitdem habe ich schlaflose Nächte, da ich keinen Sinn erkennen kann. Ein Foto tru ich mich nicht zu machen, da der Begleiter besagter Dame die körperlichen Merkmale eines Klitschkos besaß.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Grinsekater

Stünde es nicht auf einem Kleidungsstück, ich hielte es glatt für Titel und Werbespruch einer Restauration mit zweifelhaftem ideologisch-religiösem Hintergrund, dessen Texter löblicherweise einen gestorkenen Imperativ zu ,,eat" durchsetzen konnte:

[GASTHAUS] ZUM GOTT
ISS MEIN LEBEN.



Agricola

Die EDV des Herrn [ist] mein Leben?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Lieb von Euch, aber ich habe das so meine Zweifel ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Kekünne es sich um ein Promotion-T-Shirt für eine Wiedervereinigungs-CD einer bekannten deutschen Band der sechziger Jahre gehandelt haben ?
"It" ist im Englischen die Abkurz für Italien. Dann memüsse die neue CD der Lord´s (schrieben die sich wirlk so ?)
"Italien mein Leben" heissen. Werd´ ich am Montag mal bei Saturn recherchieren.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Die schrieben sich aber einfach THE LORDS; und daß die ausgerechnet in der Ukraine ihr Kommzurück starten....?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Vielleicht war die Dame auch einfach nur Sportfan. "The Lord´s" ist doch der berühmteste Cricket Ground der Welt. Bliebe nur noch der zweite Teil zu klären. Ein Vertopper womöglich und es sollte eigentlich "Hit my life" heissen ?
By the way : Hast Du die ukrainische Herkunft der Dame an den Brüsten erkannt  :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Dachtichs mir doch : Tracy Lords schreibt sich auch ohne Apostroph  ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Nö, das stand auf dem Rücken des T-Shirts - zusammen mit der Nummer 10. Vielleicht ist das ein weiterer Hinweis?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Benedikt XVI.

Mein Leben ist dem Herrn gewiehen. Amen.

Agricola

Lieber Kollege Benedikt, sollte es nicht doch heißen "Mein Leben dem Italien des Herrn"? Denn das deckt sich doch ganz gut mit Ihrer Biographie.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.