Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Zitat von: Benedikt XVI. in 2006-10-14, 21:20:54
Mein Leben ist dem Herrn gewiehen. Amen.

Richtig so, denn



Seine letzten Worte laut Petra Hennrich: »Wann die kane Dunkin' Donuts ham, geri wieda ham«.

caru

ich wußte gar nicht, daß der herr moderator auch baronesse de pix' blog frequentiert  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Kann gut sein, dass du mich mal drauf gebracht hast. Es verliert sich aber im Nebel meiner nicht vorhandenen Erinnerung...

caru

hmm, vielleicht hab ich ihr mal ein paar starke verben in einen kommentar geschrieben und einen diskreten knupf dazugebolsten... und über den hätte dann wer die gsv besucht ::)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Amanda

Schön das ich sie hier mal antreffe, Frau Verborg. Ich hätte da gerne mal ein paar Fragen. Was zieht man denn an auf so einer PerVers? (Mein Gott der Name dieses Treffens klingt ja fürchterlich). Sollte ich für den Abend etwas festliches einpacken? Ich hätte da noch eionen langen Rock und eine Persianerjacke. Oder bleibt das alles zwanglos? Man ist ja so unsicher und aus Herrn a, ist nichts rauszubringen.

VerbOrg

Also, Amanda, das Wichtigste bei einer PerVers der GSV ist erst mal, dass man sich was AN- (und nicht AUS-) zieht.
Ansonsten bleibt es jeder/m selbst überlassen. Wir finden uns nicht zu einer Abendgesallsch ein, also wäre ein Kleidchen mit darunterem Schnürleibchen nicht notwendig.
Einen Dresscode gibt's nicht (also können die Etiketten der Klamotten ruhig schon entfornen sein, die müssen nicht mehr über den Scanner).
Ich werde wahrscheinlich - wie schon auf den vorherenen PerVersen ganz normal geklitten sein, so wie ich auch zu Hause, im Büro, im Kino etc. rumlaufe.

Übrigens bin ich hier Moderatorin und nicht Modeberaterin, bitte nicht verwechseln.

Amanda

Ich dachte ja auch nur so von Frau zu Frau. Dann ziehe ich eben mein Herbstkostüm an, das habe ich mir im letzten Jahr gekauft bei P&C, war garnicht so teuer.
Dann weiß ich auch schon Bescheid, so, ich muß noch die Nußtortr fertig machen. Bis später dann mal. Tschüssiieee!

Ku

Man sollte ja glatt einen neuen Faden aufmachen: An die Mitglieder.
Ich sehe jetzt hier außer mir vier Mitglieder und keines sagt was.
Und das seit etlicher Zeit.
Seufz

Ku

Und schon hab ich das geschrieben, sinds bloß noch drei.

Günter Gans

Hallöchen Kuchen!

Na, im PerVers-Faden schwull ich doch gerade reilch...  :)

Schwallen: schwull, schwülle, geschwullen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2006-10-15, 20:13:44
Hallöchen Kuchen!
Na, im PerVers-Faden schwull ich doch gerade reilch...  :)
Ja, das ist aber schon eine Stunde her und genauso lange hab ich gebraucht, bis ich das entzorffen habe.

Günter Gans

Viseaux? Schreib' ich Amharisch? Oder verlågest Du Deine Brille?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2006-10-15, 20:36:41
Schreib' ich Amharisch?
Oder verlågest Du Deine Brille?
Ja
Nein

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-10-15, 20:34:04Ja, das ist aber schon eine Stunde her...

Mit Euch vergeht die Zeit immer viel zu schnell.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Zitat von: caru in 2006-10-15, 13:04:29
hmm, vielleicht hab ich ihr mal ein paar starke verben in einen kommentar geschrieben und einen diskreten knupf dazugebolsten... und über den hätte dann wer die gsv besucht ::)

Jetzt, wo du's sagst, ist mir so, als hätte sie mir schon mal in einer verblichen Angelegenheit geschrieben. Mein Wäschekorb "Erledigte Strompost" sagt allerdings nichts dazu. Muss nichts bedeuten, bei so wandlungsfreudigen Heißerinnen wie der Baronesse, oder sollte ich sagen Petra Hennrich, oder sollte ich sagen DJane Pix... :)