Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Jetzt nicht mehr

Stollentroll

Kannze nix machen. Nix wehrt ewich  ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Was ist denn nun, Amy, hat es Preise geholgen? Falls nicht, an uns kann es nicht gelegen haben, wir waren gedanklich voll bei Dir, sogar eine Tischkarte ward für dich aufgestollen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-10-22, 21:53:20
...sogar eine Tischkarte ward für dich aufgestollen.

Hast du die dann später nicht als Schmierpapier für deine schmutzigen Gedichte benotzen?
Karsten

amarillo

Nee, dazu habe ich die Abendkarte zweckentfrumden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Hai Amy,
wir gehen mal davon aus, dass du jetzt der Michael Schumacher des Jazz bist, oder?

AmelieZapf

Hallo Amarillo,

Zitat von: amarillo in 2006-10-22, 21:53:20
Was ist denn nun, Amy, hat es Preise geholgen? Falls nicht, an uns kann es nicht gelegen haben, wir waren gedanklich voll bei Dir, sogar eine Tischkarte ward für dich aufgestollen.

dummerweise nun nein. Ich erfuhr später unter der Hand von einem Jurymitglied, daß ich leider knappstens auf dem nicht mehr geohrenen 4. Platz lond. Kismet. Das sns ich nachts noch dem Kilian, aber da hattet Ihr die Runde bereits aufgelosen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Siehste, dann wärste besser zu uns gekommen, da hättste ganz sicher den ersten Platz erjozzen.

amarillo

Laß den Kopf nicht hängen, die Jury bestand demzufolge aus fleischgewordener Inkompetenz! ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-10-23, 21:10:54
Laß den Kopf nicht hängen
Was sollse denn sonst hängen lassen?

AmelieZapf

Hallo Amarillo, Ku,

Zitat von: Ku in 2006-10-23, 21:14:13
Zitat von: amarillo in 2006-10-23, 21:10:54
Laß den Kopf nicht hängen
Was sollse denn sonst hängen lassen?

Nee, den Kopf laß ich deswegen keineswegs hängen. Es hat halt nicht sollen sein. Und Dir, lieber Ku, gebe ich kund und zu wissen, daß auch ein weiblicher Körper Mögnisse genug beut, des Kopfes ohngeacht etwas anderes hängen zu lassen. Man braucht nur auf diverse der Schwerkraft entgegenwirkende Unterbeklitt des Oberkörpers zu verzichten...

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Zitat von: AmelieZapf in 2006-10-23, 21:45:54
Und Dir, lieber Ku, gebe ich kund und zu wissen, daß auch ein weiblicher Körper Mögnisse genug beut, des Kopfes ohngeacht etwas anderes hängen zu lassen. Man braucht nur auf diverse der Schwerkraft entgegenwirkende Unterbeklitt des Oberkörpers zu verzichten.
Jetzt will ich einmal im Leben höflich sein .....

AmelieZapf

Hallo Ku,

Zitat von: Ku in 2006-10-24, 17:52:19
Jetzt will ich einmal im Leben höflich sein .....

Das war auch keineswegs bös gemienen :-)

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Ich bin hier mit 31 Gästen zusammen, komm mir vor wie im Zoo.

Agricola

Zitat von: Ku in 2006-11-01, 09:27:11
Ich bin hier mit 31 Gästen zusammen, komm mir vor wie im Zoo.
Wie kommt sich denn 'ne Ku im Zoo vor? Ich komme mir manchmal unter den GSV-Mitgliedern, d.h. diversen Küen, Gänsen und Schweinen zwar nicht wie im Zoo, aber wie zu Hause vor.

Der Bauer
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.