Autor Thema: PerVers XVI.  (Gelesen 12800 mal)

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #15 am: 2013-01-14, 18:20:11 »
... heißt das, dass ledilchg amarillo, ku und ich interesse an der frühjahrspervers haben? :o ... was ist bleistiftsweise mit dem ganter, was mit homer, dem übertreiber etc.? ... und auch der stollentroll kekünne sich nach all den jahren ruhig mal wieder aus seinem stollen bewegen, so blassgrün wie er mittlerweile ist :D ...

... und wie schaut es mit der neutsch-wallfahrt bei den oben genannenen und allen, die ich vergaß, aus? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.757
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #16 am: 2013-01-14, 19:42:14 »
Ruhig Blut, Herr Kollege, ist ja noch ein paar Tage hin.
Die Wallfahrt ist für mich bereits vorgemorken. Lärmfeuer ist am 6.4. also werde ich am 5.4. Richtung Neutsch starten.
Ich rufe Fleischers Karsten, auf daß er mit mir kömme.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #17 am: 2013-01-14, 22:58:24 »
... na, dat issoch ma wenichsns ne ansare, ne! :) ... weitere fragen hierzu auf kus anrag in den neutsch-faden verschoben ...
« Letzte Änderung: 2013-01-15, 00:09:44 von katakura »
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XVI.
« Antwort #18 am: 2013-01-14, 23:14:10 »
Mach, oh katakura, mit diesen Fragen weiter in Nur für Wallgefahrene, Neutsch, Neutsch Wallfahrt 2013.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #19 am: 2013-01-15, 00:08:56 »
Mach, oh katakura, mit diesen Fragen weiter in Nur für Wallgefahrene, Neutsch, Neutsch Wallfahrt 2013.

... ähh, ohhh, ja ... schulligung ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #20 am: 2013-01-15, 01:23:13 »
Ich kann mich datumös noch nicht festlegen, da ich einstweilen mit den 2013er Urlaubsplünen hadere. Sesülle aber nicht mehr lange dauern.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.757
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #21 am: 2013-01-17, 11:26:47 »
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß besonders unsere Frühjahrspervers unter wachsenden Terminfindungsschwierigkeiten am leiden fängt.
Sesülle es erloben sein anzudenken, eben das Neutschsche Lärmfeuer und somit die Wallfahrt generell zur Lenzpervers festzuschreiben?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.896
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #22 am: 2013-01-17, 15:06:56 »
Sesülle es erloben sein anzudenken, eben das Neutschsche Lärmfeuer und somit die Wallfahrt generell zur Lenzpervers festzuschreiben?

... was erlauben strunz amarillo?! ...

... im ernst: klassene idee, wie ich finde! ... denn drei treffen im jahr sind auf dauer sicher doch ein bißchen viel, zumal auch kostenintensiv ...

... die neutsch-wallfahrt zugleich zur frühjahrsperVers zur erklären, hätte m.e. den vorteil, dass der termin immer auch ohne unser zutun steht und wir nur noch einmal im frühjahr erdoodeln müssen, wann und wo die herbstPervers stattfindet ...

... kurz und gut: ich bin die idee vom amarillo voll am mit am unterstützen* ... wer noch? ... arm ab hoch!


* @ amarillo: hömma, gibbet da irgendne regel, wie dat mit dem "am" gebildet werden muss? ... ich glaub, ich bin dat nonnich richtich hin am kriegen ... ich bin immer versoochen, zwei "am" einzubauen, aber das ist bestimmt eins zu viel, oder?
« Letzte Änderung: 2013-01-18, 15:57:57 von katakura »
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #23 am: 2013-01-18, 17:08:01 »
Find ick jut.

Pro Zusammenlieg der PerVers mit der Wallfahrt: Bislang war im Doodle als PerVers-Termin der 23. März am Führen, als Ort Worms (oder Heidelberg, aber das hinge von einer – m. E. unwahrschielnen – Bertlschen Teilnunft ab). Es liefe auf zwei Treffen im Abstand von zwei Wochen und im Umkreis von weniger als 50 Kilometern hinaus, also im Grunde zweimal das Gleiche in Grün. Muss man nicht machen. Und Eure finanziellen Erwäge zählen auch.

Contra Zusammenlieg: Vielleicht nicht in diesem Frühjahr, aber hinkünftig könnt's a bissi fad werden, sich immer am selben Ort zu treffen. Bei aller Treue zu den Neutschern und der fabelhaften Stimmung beim Lärmfeuer (vorausgesotzen, das Wetter spielt mit – sonst is Essig), sehenswurdikentechnisch ist das Modautal ja bald ausgeriezen. Ab 2014 tätschmal lieber woanders hinfahren. Aber selbstverstulnd büge ich mich der Mehrheit.

Diesmal bin ich bei der Wallfahrt – logisch – dabei. Preisfrage: Wer riese schon am Freitag an? Mein vorzbeogenes Bähnlein würfe mich am Freitag, 5. April, um 19.22 Uhr (zur Not ginge auch 17.22 Uhr) Darmstadtens Hauptbahnhofs ab, also gerade recht, um in einer gemulten Weinstub sich's bei Handkäs, Äppelwoi oder sonstwas gutgehen zu lassen und mit einem späten Bus gen Frankenhausen zu zockeln (oder auch einmal in Darmstadt zu übernachten und sich erst am Samstag Richtung Neutscher Höh aufzumachen). Das mache ich naturl nur, wenn ich den einen oder anderen Mittäter fände.

Schbitte um Euro Echö, gern schon bald, wg. begronzener Verfügburk von Bahn-Sparpreisen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.757
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #24 am: 2013-01-18, 19:12:45 »
Ich werde in jedem Fall schauen, schon am 5.4. Neutschens vorstellig zu werden. Mein Kwattier werde ich bei Rettigs (Gasthof Ott) in Frankenhausen aufschlagen, das ist schon fast wie daheim. Was kekünne mich demnach hindern, den Gansigen Günter in Darmstadt abzuholen. Wobei es mir sehr konvenöre, käme er denn schon mit dem früheren Zuge angegrubt, ich fahre nicht mehr gern Dunkelns durch mir fremde Gefilde.
Bezulg des Mangels urban-kultureller Impressionen (beim Verbleib der Lenzpervers im Odenwald) teile ich, O Günter, Deine Bedenken, muß allerdinx sagen, daß ich dadurch mit solcher Lösung meinen Frieden machen kekünne, daß ich persoln durchaus auch ländlichen Vergnügungen (wandern, blöd gucken, ständig irgendwo einkehren etc.) überaus großes Interesse entgegen zu bringen in der Lage bin.

@ katakura

das  Prinzip der ruhrischen Verlaufsform ist bezülg der Verwand exactly wie im Englischen (man kann z.B. nicht jemanden 'am kennen' sein usw.).
Die Form besteht allerdings aus der Präposition 'am' (nur 1x!)  + Infinitiv des zu verwendenden Verbs.
Wir üben das mal am Rande des Lärmfeuers - wenn dat Feuerken so richtich am lodern is! :D
« Letzte Änderung: 2013-01-18, 19:26:44 von amarillo »
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #25 am: 2013-01-18, 23:01:10 »
Auch wenn es mir schwer fällt, so weit im voraus zu planen, hege ich doch große Sympathien für diese euer beider Pläne und schlösse mich Euch gern auch schon am Freitag an. @ Günter: Zwar sähe auch ich Dich gern schon etwas früher in Darmstadt, führe aber klaglos auch dunkelns durch Darmstadts Umland.

Für die nächsten Jahre vorzbeüge ich dann aber auch wieder eine Entkulpp von PerVers und Wallfahrt. Sonst wird uns Neutsch irgendwann öd, und das wollen wir doch nicht.

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.757
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #26 am: 2013-01-19, 13:41:46 »
Dann darf man das ja schon fast (für dieses Jahr) als gebon·gen ansehen. Scheff verweilt im Reich der Mitte, sodaß wir ihm die Ergebnisse unserer lärmfeuers rerortenen Probleme anleinig mitteilen kekünnen.
Also ich halte mir Worms für Herbst 2013 oder Frühjahr 2014 auf Wiedervorlage - vereinstanden?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

  • Gast
Re: PerVers XVI.
« Antwort #27 am: 2013-01-19, 14:18:30 »
An diesem Wochenende kann ich leider erst am Samstag kommen. Aber ich hoffe, dass ich bei Frau Rettig trotzdem ein Bett finde. 

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #28 am: 2013-01-19, 15:04:59 »
... Was kekünne mich demnach hindern, den Gansigen Günter in Darmstadt abzuholen...

Das erfröhe meiner aufs Verschorfenste.  :D

... ländlichen Vergnügungen (wandern, blöd gucken, ständig irgendwo einkehren etc.)...

Gerade Letzteres isja im lälnden Raum a weng beschronken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVI.
« Antwort #29 am: 2013-01-19, 15:06:26 »
An diesem Wochenende kann ich leider erst am Samstag kommen. Aber ich hoffe, dass ich bei Frau Rettig trotzdem ein Bett finde.

Na, Haupzache, Du kömmest überhaupt. Schön!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)