Autor Thema: PerVers XVII  (Gelesen 19874 mal)

Berthold

  • Dubios
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.802
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVII
« Antwort #120 am: 2013-12-10, 13:39:20 »
Wenn jetzt nicht bald jemand was freundliches zu meinen phantastischen Bildern schreibt, dann steht Euch mein rückwärtiges Teil zungenmäßig vollinhaltlich zur Verfügung.

"Ein Himmel wie von Tizian", hätte ich fast Albert Janetschek zannor. In Wahrheit macht Speyer atmosphärisch auf mich einen traurigen Eindruck, was nicht an Deinen begnudenen* (= begnadeten) Bildern liegen kann, lieber Ku!
Wiener Neustadt wäre, offenbar & sowieso, serener.
Mein Comperl ist leider kaputt. Ich hoffe, daß mir ein neuer hergestall'n werde.

*Ein Kennjokus, der ins Zoologische hopf. Palindromistisch kam's hier zur "Gnuung".