Und ich habe das letzte Zimmer in Speyer ergortten, im Maximilian.
... wenn ich das richtig sehe, liegt das ja keine 100 meter weit weg von der backmulde ... wenn jetzt auch noch der ganter eine herberge in der nähe findet, kekünne homer ja an die auswahl der geiiengenen restaurationen gehen ... und auf das pompprogramm bin ich vielleicht gespannen!

... dass unser geliebter sprachführer speyerns nicht anwasen will / wird (wirlchk nicht?), ist natchlur ein betrübnis erster kajüte

... die zweite perVers hintereinander, tsss, tsss, tsss

... und dabei habe ich mich schon sooooo auf die huldigung im dom gefroen! ...
... aber abgesehen davon: sesüllen wir altgedenenen perVersen, insbesondere aber unser pompabtielauftberagener auf lebenszeit amarillo, vielleicht mal ganz offiziös eine einlud an alle in mehr oder minder jüngster zeit neu im forum hinzugekommenen (hier fällt mir bleistiftsweise spontan deigner ein, wer noch?) aussprechen, sich an der perVers XVII zu beteiligen? ... ich wäre dafür ... nicht, dass es uns an neuen ideen gebräche, aber ein paar perVerse neuzugänge vertrügen wir durchaus ... nicht unerwohnen sei, dass ich auch einige uralt-perVerse wie bleistiftsweise den stollentroll mal gerne wiedersähe ... aber der traut sich ja seit der eisenacher perVers nicht mehr aus seinem stollen heraus ...
... also, meine anrag ist gegeben, nun ist es an amarillo oder vielleicht auch kilian, eine offiziöse einlud auszusprechen (wenn der geliebte sprachführer die jugend der welt ruft, kommt sie sichelr zuhauf nach speyer gestromen!) und neuzugängen die angst vor dem ersten kontakt zu nehmen ...