weibliche Formen

Begonnen von amarillo, 2004-12-12, 17:37:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stollentroll

Ich rufe zum Girlkott der sprachlichen Geschlechtertrennung auf !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#31
... und ich iere vehement dafür pläd, dass in der nächsten närrischen saison endlich auch mal boyanden aufgehungen werden!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Schönes Wetter im Südatlantik - La Niña treibt ihr Wesen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo am 2009-03-29, 15:21:05
Schönes Wetter im Südatlantik - La Niña treibt ihr Wesen.

... da liegt doch auch das eiland aus dem bekannten madonna-song! ... wie hieß das doch gleich??? ... ach ja: el islo bonito!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Glücülkerweise gibt es das Samland ja schon, so dass die Eiländer ruhig so bleiben können.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Gendie Gender-Gendas

Angesichts der Pädophilie-Geschichte vertröte ich die Ansicht, dass dem Trittin mal ein Trittinin Arsch verpussyn werden sesülle.
Früge sich nur: Ein Trittinin oder eine Trittininin Arsch?