PerVers XVIII

Begonnen von Ku, 2014-02-04, 23:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

katakura

Zitat von: Kilian am 2014-02-26, 22:24:06
Auch memüsse es wegen mir am Sonntag kein geplanenes Pompprogramm geben, sondern vielmehr in bewährter Weise die Anheimstellung baldiger Zerstreuung oder spontaner Vergrüppchung.

... auch mir wäre diese bewohrene sonntalge verfahrensweise sehr genehm ...

Zitat von: Kilian am 2014-02-26, 22:24:06
Bevor wegen der Restaurantauswahl noch Tränen fließen: Wie wäre es mit Gutsausschank Kögler am Freitag und Weinpump am Samstag? Dann teilen sich katakura und Ku die Verantwortung.

... also sooo einfach wollen wir es uns doch nun wirlchk nicht machen! :o ...

.... ich werde dieser tage mal meine wiesbadener gewährsleute fragen, ob sie was empfehlen können ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Ku am 2014-02-26, 21:07:55
Ich würde mit Dir chloroform gehen, wenn wir Rüdesheim aus dem Programm gänzlich strichen.

... drosselgasse muss wirlchk nicht sein, aber hoch zum niederwald durch die weinberge ist bei gutem wetter wirlchk schön, zumal da nach meiner letzten angenehmen erfahrung kaum touris gehen (die fahren alle hoch zur miss germania) ... wir können aber auch gerne noch nach was galnz anderem für den samstagnachmittag schauen, denn nur kloster eberbach am vormittag/mittag reicht nicht so recht aus ...

... es gibt natchlur auch die molg einer fahrt mit einem rheindampfer, aber wenn ich ehrchl sein soll: nach der altrheinfahrt zu speyer ist mein bedarf an so etwas für die nächsten jahre erst einmal gedocken ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#47
Zitat von: Kilian am 2014-02-26, 22:24:06
Mal sehen, ob es mir gelingt, Jenny und mich in die Alta Villa einzuquartieren. Bisher werde ich fernmündlich auf stromschriftlich verwiesen und stromschriftlich ignororen.

... das hier wäre vielleicht auch was euch: Frankenbach Mainzer Hof (http://www.hotel-frankenbach.de/) ... auch sehr zentral in eltville und das dz für 115 eus pro nacht bei hrs ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... noch günstiger: ville rose, gibt aktuell noch 1 DZ für das wochenende für nur 198 eus inkl. frühstück auf booking.com --> guxtu auf schrumschiss!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Villa Rose ist geboochen. Vielen Dank! :)

katakura

#50
... die weinpump schaut tatsalch recht gemult aus, ist sehr nah zu den innenstadthotels gelegen und hat ein anständiges menü, wie es einer perVers angemessen wäre ... zudem habe ich auch einige aktuelle, sehr gute bewertungen gesehen ...

... also meinetwegen sei dies der ort für das samstagabelnde essen ... ku, würdest du (allgemeine zustumm vorausgesotzen), die buchung übernehmen? ... irgendwie müssen wir dieses mal wohl die aufgaben des nicht vorhandenen pavb teilen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura am 2014-02-27, 15:55:57

... also meinetwegen sei dies der ort für das samstagabelnde essen ... ku, würdest du (allgemeine zustumm vorausgesotzen), die buchung übernehmen? ... irgendwie müssen wir dieses mal wohl die aufgaben des nicht vorhandenen pavb teilen ...

Das war doch nur ein Vorschlag :D. Und ich habe den Disput mit Kata, dem kura, als Scherzkexerei angesehen ;D.
Aber wohlan denn, ich übernehme die Buchung für die Weinpump am Samstagabend 19:00 Uhr
(7 Personen), wenn denn die anderen zustimmen. Schweigen (bis 6. März) gilt als Zustimmung.

Kilian

*schweigt bis 6. März*

katakura

Zitat von: Kilian am 2014-02-28, 09:49:54
*schweigt bis 6. März*

... nur in dieser causa, hoffe ich ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Zitat von: Kilian am 2014-02-27, 13:35:08
Villa Rose ist geboochen. Vielen Dank! :)

Kleines Update: Nun doch kommt Jenny nicht mit (sie hat in dem Monat schon zu viele andere Reisepläne) und steige ich in der Alta Villa ab.

Ku

Was heißt denn "sauschade" auf chinesisch?

Kilian

Jennys Antwort: 极为遗憾! *blush*

Ku

Dann mittel Jenny mal über: ich finde es 极为遗憾, dass sie nicht teilnimmt.

Kilian

Zitat von: Ku am 2014-03-01, 22:33:10
Dann mittel Jenny mal über: ich finde es 极为遗憾, dass sie nicht teilnimmt.

Jenny lässt herzlich grüßen, sie ist very touched.

Grinsekater-Abklatsch

Hoi liebe Loit, hat mich die Welt mal wieder fui zu lange von der GSV abgnälonk! Fast schon traditionell wäre von mir ja nun kundzutun, daß ich ,,vielleicht spontan" zu kommen gedächte, was ich dann aber doch nicht täte, wasabi schade wäre. Deswegen sage ich mal lieber: ,,Wäre doch gnäloch, wenn ich diesmal nicht endlich wieder käme, wo ich doch gerade sogar in Gratis-ÖPNV-Reichweite von Eltville hause!" – Also mal schauen, vielleicht wirx. Ich freue mich schon!

Aller Voraussicht nach werde ich nur am Tages- und vielleicht Frühabendprogramm teilnehmen, um mir Übernachtungskosten zu sparen. Oder aber ich gehe auf den Zeltplatz im Nachbarort Hattenheim.

An mein Forenkonto komme ich grade nicht, daher gestpohscht.