PerVers XVIII

Begonnen von Ku, 2014-02-04, 23:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Obligatorisches Lästern über die Abwesenden.

Genua deshalb sehen Ku und GüGa immerzu zu dabei zu sein.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Früher Abverschott Kus.

Erstaulnes zu Ku: Im heimischen Alltag, so brüstet er sich, weine er locker bis 24, 25 Uhr. Nur bei PerVersen schwächelt er schon ab 22 Uhr, um präseniler Bettflucht halber sonntax schon zwischen Tag & Tau jedwelcher PerVers zu entfliehen. Versteh' einer den Super Senior Executive. Vielleicht hat er ja wieder Morde in Auftrag, wie Mike Ehrmantraut, und die Opfer erwösche man wohl am besten sonntaxfrüh.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Weiterer Erorrnfetzen:

Anxichz vieler zuner Rolläden an gerade den prächtigsten Villen am Rheinufer: Speküle, ob dahinter weitere Kunst des Cornelius Gurlitt lagere.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-09, 03:11:57
Es war verflussikenes Lachgas N2O.

Kurz verpalpen wir den jüngsten Wahlkampfauftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan hohne.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Nachklatsch:

Sonntalg frühnachmittalg or ich mich, nach Euer aller Abries, noch ein wenig rheinblicks terrassens im, ja, Gelben Haus, verlust, natulr nicht unter dem Namen C.. Sehr schön da.

Dort kam's zu einem Nachtragl zum präsumtiven Ortsdudel für die Pvnoynzehn: Bad Homburg vor der Höhe (naja, schon wieder Hessen) – ein Tipp, den ich von einem netten, und, wie sich herausstoll, der Verbenstärkerei durchaus aufgeschlossenen älteren Ehepaar empf ing und hiemit geflisselnt weitergebe.



Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#140
Zitat von: Günter Gans in 2014-04-10, 01:30:33
Sonntalg frühnachmittalg or ich mich, nach Euer aller Abries, noch ein wenig rheinblicks terrassens im, ja, Gelben Haus, verlust, natulr nicht unter dem Namen C.. Sehr schön da.

... klar ist's schön da!! ... desderwegen hatte ich's ja augesochen und gebochen ... aber den feinen herrschaften hat's ja nicht gepossen! >:( ...

Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Ähnlichkeit Karstens mit Walter White. Günter: ,,Und vor allem, Mike Ehrmantraut hammer auch am Tisch!"

... ist dem geliebten sprachführer hier eine (eigelnt undenkbare) verwolchs passoren? ... schaut mir eher aus wie ku ... oder hat sich karsten seit marburg optisch so stark dem super senior executive (klassetitel!) der gsv angenohren?

... oh, beiseweh:

a) hat jemand die perverslichen höhepunkte fotografisch festgehalten, sodass nichtteilnehmer, auf-den-letzten-metern-absager und ähnliches gelichter sich nachtralg an eurem mehr oder minder rühmlichen treiben delektieren können?

b) wurde etwa der obligatorische TOP "ämtervergabe" ausgelassen? :o
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-10, 01:18:27
Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Früher Abverschott Kus.

Erstaulnes zu Ku: Im heimischen Alltag, so brüstet er sich, weine er locker bis 24, 25 Uhr. Nur bei PerVersen schwächelt er schon ab 22 Uhr, um präseniler Bettflucht halber sonntax schon zwischen Tag & Tau jedwelcher PerVers zu entfliehen. Versteh' einer den Super Senior Executive. Vielleicht hat er ja wieder Morde in Auftrag, wie Mike Ehrmantraut, und die Opfer erwösche man wohl am besten sonntaxfrüh.

Da gibt es natürlich eine gans einfache Erklur:
Wenn ku zu Hause bis 24, 25 Uhr pichelt, dann muss er nur noch ins Bett fallen. Den Weg kennt er.
Wenn ku auswärts bis 24, 25 Uhr pichelt, dann muss er im Dunkeln noch sein Hotel finden, den richtigen Schlüssel aus dreien für die Hoteltür und danach für die Zimmertür auswählen, falls er das richtige Zimmer gefunden hat und schließlich in ein Bett fallen, wo womöglich gar keins steht. Deshalb pichelt er nur bis etwa 23 Uhr (wie zwei Mal in E.).

Übrigens muss es ,,zwischen Tau und Tag" heißen. Und auch nicht ,,präseniler" sondern ,,postseniler". Und vielen Dank für den neuen Titel. Vielleicht muss man ihn erweitern in ,,Super Most Senior Executive" (= SUMOSEX).

Und in seiner Eigenschaft als Mike Ehrmantraut hätte ku am Sonntag früh am Bahnhof in E. tatsächlich, aber ohne Auftrag, zwei Morde begangen. Ein wunderschöner Morgen, die Vöglein zwortschen, die Sonne strolch ku über den Kopf. Und da standen zwei Menschen und quolssen ununterbrochen mit etwa 80 Dezibel über ihre Krankheiten, die sie bereits gehabt hatten und die sie noch kriegen würden und wie schrecklich das alles war und noch sein würde. Durch den Bahnhof in E. fahren ja viele Güterzüge (die haben das Gequassel aber nicht übertönt) und da hätte ku eigentlich nur zwei kleine Schubse geben müssen. Aber dann kam sehr pünktlich ku sein Zug und die Quassler stiegen am einen Ende und ku am anderen Ende ein.

Kilian

Zitat von: katakura in 2014-04-10, 09:57:46
Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Ähnlichkeit Karstens mit Walter White. Günter: ,,Und vor allem, Mike Ehrmantraut hammer auch am Tisch!"

... ist dem geliebten sprachführer hier eine (eigelnt undenkbare) verwolchs passoren? ... schaut mir eher aus wie ku

Nein, das war schon so gemienen. Ku ist ja Mike. Karsten hat sich in der Tat entsprechend verornden, so wie ich das verstehe, hat er einfach sein Karnevalskostüm von 2013 dauerhaft anbehalten. Allerdings im Alltag entschorfen, ohne die Krankenkassenbrille.

Zitata) hat jemand die perverslichen höhepunkte fotografisch festgehalten, sodass nichtteilnehmer, auf-den-letzten-metern-absager und ähnliches gelichter sich nachtralg an eurem mehr oder minder rühmlichen treiben delektieren können?

Ja, zumindest von mir kommen da noch ein paar Sprengsel.

Zitatb) wurde etwa der obligatorische TOP "ämtervergabe" ausgelassen? :o

Ja! Das haben wir komplett vergessen. Ohne dich wär's aber auch wahrscheinlich nicht so gut geworden.

katakura

Zitat von: Kilian in 2014-04-10, 14:03:14

Zitatb) wurde etwa der obligatorische TOP "ämtervergabe" ausgelassen? :o

Ja! Das haben wir komplett vergessen. Ohne dich wär's aber auch wahrscheinlich nicht so gut geworden.

... ach was! ... die coolsten titel habe ich immer in abwas erhalten :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Kilian in 2014-04-10, 14:03:14
Ohne dich (gemeint ist Katakura) wär's aber auch wahrscheinlich nicht so gut geworden.

Diesen Satz habe ich immer noch nicht verstanden. Es war ja ohne ihn. Öre man mich bitte inform? Oder bin ich senilitätshalber zu blöde?

Kilian

Ich mien die Ämtervergabe. Die hat ja nicht stattgefunden. Daher der Konjunktiv.

Grinsekater

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-10, 01:30:33
Dort kam's zu einem Nachtragl zum präsumtiven Ortsdudel für die Pvnoynzehn: Bad Homburg vor der Höhe (naja, schon wieder Hessen) – ein Tipp, den ich von einem netten, und, wie sich herausstoll, der Verbenstärkerei durchaus aufgeschlossenen älteren Ehepaar empf ing und hiemit geflisselnt weitergebe.

Hau, warum net. Zumindest mal gips dort einen hypschen Weißen Turm. Überdies bin ich eh für alles in oder nahe Hessen, weil mich dann die Anfahrt kein Geld kostet.

Dazu fällt mir ein, wie ich mir auf der Rückfuhr aus Eltville eine PerVers-Variation phantasnor, bei der alle per Anhalter, per Fahrgemeinschaft oder aus Geldmangel gar nicht anriesen, nur Volxküchen- oder selbstmitgebrachte Kost gespiesen und in schmuddeligen Schlafsäcken unter Brücken genachtogen würde. Man kekünne dies dann AbSchAUM nennen: Abspaltung scheißarmer Unter-Mitglieder – oder so.

Und dann dachte es mir, daß es wohl doch gemulter ist, sich söfens hier im Forum zu tummeln.

Fleischers Karsten

Zitat von: katakura in 2014-04-10, 09:57:46
Zitat von: Kilian in 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Ähnlichkeit Karstens mit Walter White. Günter: ,,Und vor allem, Mike Ehrmantraut hammer auch am Tisch!"

... ist dem geliebten sprachführer hier eine (eigelnt undenkbare) verwolchs passoren? ... schaut mir eher aus wie ku ... oder hat sich karsten seit marburg optisch so stark dem super senior executive (klassetitel!) der gsv angenohren?

Siehe Foto.
Karsten

katakura

... joh, mit der brille und diesem gesichtsausdruck wird's doch deutlicher :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2014-04-09, 03:11:57Bussens 172ens ausgiebige Diskuss über Spargelgratin. GüGa: Beschreibt Rezept. Ku: Geht gar nicht. Karsten, einst Hilfskoch: Interessoren.

Das Ganter'sche Rezept ward heuer von mir nachgekochen und von mir seauvi einer unabhängigen Testperson (na, nicht ganz, sie wäre ja beinahe mit nach Eltville gekommen) für sehr gut befunden.
Karsten