PerVers XIX

Begonnen von Günter Gans, 2014-06-03, 01:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Endlich eine ausfuhlr Reaktion auf die #29.

Na klar iere ich zu einem grumpy old man  :( mut, wenn sich für eine PerVers nur drei Mitglieder am angemeldet sein sind. 

Riesige Sauerei in #29 :o ?
Ich habe dort lediglich eine einfache Frage gestollen, die man locker mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann.
Wenn das im Auge des gottgleichen Sprachführers einen scharfen Ordnungsschrei erfordert, dann bitte ich um einen solchen. Also los, Chef, würg mir eine rein ! Gelbe Karte, rote Karte, neun Forumseiten Sperre, Ausschluss bei den nächsten PerVersen.

Das mit dem geforderten Kotau wird ziemlich schwierig werden, weil
1. Kotäü werden nie schriftlich, sondern nur durch Meniskusfall ausgefohren.
2. Und wenn sie im Stile des Byzantinismus erfolgen sollen, dann sind dazu Heerscharen weiß gekleideter Eunuchen erforderlich. 
Überlegt Euch das gut  ;D.

Der defätistische Satz, den ku in Marburg des öfteren urß, heißt "Das klappt nie" 8).       

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2014-06-25, 03:13:43
... dann miechen halt die vorläufigverbliebenen Dreie unter sich aus, vannessevaux hinginge. Meine Prioritätenliste unter den bislang follkomplettgrünangeholkenen Bewerberstädten:
1) Lindau
2) Bamberg
3) Bad Homburg
4) Erfurt

Ich schließe mich an, aber ich würde 1. Bamberg und 2. Lindau wählen.
Schaumermal, was der Chef wählen tut. 

Kilian

Da ich in Bamberg schon war, priorisiere ich Lindau. Leider scheint es dort keine Peter-Lenk-Plastik zu geben, wie sich das für Bodenseestädte doch eigentlich gehört.

Ku

Zitat von: katakura in 2014-06-27, 10:01:51
... ich berage daher einen scharfen ordnungsruf des sprachführers ant

Dein Antrag scheint nicht erhoren worden zu sein, obwohl ich ihn selber noch unterstotzen habe.


Ku

Zitat von: Kilian in 2014-06-29, 21:27:23
Da ich in Bamberg schon war, priorisiere ich Lindau.

Also gut, ich beuge mich der Gewalt. Soll es eben 1. Lindau sein.

Wir müssten jetzt noch den Termin ausmachen. Bekanntlich bin ich Rentner und habe ständig Termine und keine Zeit.

katakura

Zitat von: Ku in 2014-06-29, 22:05:26
Zitat von: katakura in 2014-06-27, 10:01:51
... ich berage daher einen scharfen ordnungsruf des sprachführers ant

Dein Antrag scheint nicht erhoren worden zu sein, obwohl ich ihn selber noch unterstotzen habe.

... tja, soweit sind wir schon heruntergekommen >:( ... ich bin dafür, über dem eingang des bibliodroms deinen offensilcht programmatischen sinnspruch "das klappt nie!" in güldenen lettern einzumeißeln ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Volksmund

Zitat von: katakura in 2014-06-30, 10:13:25
... tja, soweit sind wir schon heruntergekommen >:( ... ich bin dafür, über dem eingang des bibliodroms deinen offensilcht programmatischen sinnspruch "das klappt nie!" in güldenen lettern einzumeißeln ...

Deshalb heißt das Bibliodrom ja auch im Volksmund "die Nie-Klapse".

Ku

Zitat von: katakura in 2014-06-30, 10:13:25
... ich bin dafür, über dem eingang des bibliodroms deinen offensilcht programmatischen sinnspruch "das klappt nie!" in güldenen lettern einzumeißeln ...

Man sollte den Spruch vielleicht eher in den Grundstein einmeißeln

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2014-06-29, 22:09:21
Wir müssten jetzt noch den Termin ausmachen. Bekanntlich bin ich Rentner und habe ständig Termine und keine Zeit.

Recht so! Schöre primärst für das Wochenende 12.-14. September vot.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Jepp, klingt gut!

Ku


Ku

Wie ich eben auf der HP von Lindau feststelle, sollte man sich eher zügig um Hotelzimmer bemühen, weil unser geplunener Aufenthalt schon sehr gebucht ist.
Nachdem ich schon mal in Lindau war, könnte ich dort am Freitag nachmittag den Föhrer machen (oder GüGa, der alte Schwede Bayer, der sich vielleicht besser auskennt).
Für den Samstag sollten wir natürlich eine Schwimmung auf dem Bodensee einplanen, ich werde mir mal Material beschaffen (wenns recht ist). 
   

katakura

Zitat von: Ku in 2014-07-01, 23:13:31
Zitat von: katakura in 2014-06-30, 10:13:25
... ich bin dafür, über dem eingang des bibliodroms deinen offensilcht programmatischen sinnspruch "das klappt nie!" in güldenen lettern einzumeißeln ...

Man sollte den Spruch vielleicht eher in den Grundstein einmeißeln

... wieso? ... damit ihn keiner sieht? ... auch 'ne idee ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

@ Dudel:
Schglaube fast, die anderen 259 Mitglieder miechen das absilcht (bairisch: zum Fleiß), dass sie sich aus den Dudeln ausklönken – und würten ab, wass sich so entwölcke...
Aber eh, die Orz- und Terminfand (-fund?) fonz diesmal ja flüssixt, ja smoothie – so schnell haben wir uns glaubsch noch nie gëienagen. Hat durchaus Vorteile, wenn wir nur zu dritt sind.  8)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Föhrer:
Von Auskennen kann beim alten Bayern keine Rede sein; ich war zuletzt vor roundabout zehn Jahren in Lindau.* Schplane zwar eine Vorausreise in der zweiten Augusthälfte, aber für Hotelbööche dedörfe es danach erst recht zu spät sein. So erfröhe dem Ku sein Angebot der Föhrerschaftsübernahme ungemein. Seine Scheuchqualitäten gegenüber Gästen und Mitgliedern bewies er ja in diesem Faden wieder aufs Vortrefflichste – die kann er dann dort live pflegen; dann haben wir mehr Platz in Fußgängerzonen, Lokalen etc., denn es kekünne schon recht belebt sein dort. Lindau ist eh ein beliebter Tourihotspot, und am fralgen Wochenende sind in Bayern und Baden-Württemberg immer noch große Ferien.

*) ... bei der Nobelpreisträgertagung, versteht sich
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)